PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Agustin



Sittingbull80
16.11.2012, 10:04
Da ich im Mai 2013 nach vielen Jahren wieder nach San Agustin zurückkehre, habe ich natürlich zur Kneipenszene ein paar Fragen:

- Gibt es die Kneipe Mani & Chrissi noch? (San Agustin oben beim Interclub Atlantic)
- Haben die beiden Frankies (El Barill auch oben beim Interclub Atlantic) wieder ein Lokal?
- Gibt es noch die kleine Metalkneipe in Playa del Ingles im Kasbah noch? Nicht das Turbopub sondern die andere! Weiss gerade leider den Namen nicht mehr.

Vielen Dank für ein paar Informationen.

weho
16.11.2012, 12:27
Dann frage doch im April 2013 noch mal nach.Wenn du erst im Mai kommst. Dann ist das aktuell.
lg.weho

martin1
16.11.2012, 12:39
erst mal schauen wer den Winter überlebt!!!

Sittingbull80
16.11.2012, 13:05
Ohweh, herrscht hier so ein hartes Hauen und Stechen? Das mann den Winter überleben muss?

Mick Rophon
16.11.2012, 14:33
Winter überleben? Das ist viel zu langfristig. Bei manchen Kneipen geht das von heute auf morgen, dass die dicht machen. Weiss denn jemand was aktuell im Yumbo mit der "Harem Bar" (die Balkon Bar über dem Bunker..) los ist? Die war gestern/Donnerstag geschlossen. Einfach so. Obwohl DJ-Programm promotet war? Kann mir nicht vorstellen, dass die in der Hauptsaison einen Ruhetag machen. Hab ein bisschen rumgefragt aber nur Schulterzucken geerntet.
Hier in der Cita das selbe Schauspiel: Die Schweizerinnen geben recht kurzfristig die "Bar-Bengel" auf, der Kellner von der Wernesgrüner wittert seine Chance und übernimmt die Kneipe... Die Eingangsfrage, welche Bar im Mai 2013 noch geöffnet hat, hat hier auf Gran Canaria schon Comedy-Charakter...

canariafantastica
18.11.2012, 11:17
Gerne! Vielleicht sieht man sich dort sogar, sei es, bei Axel Rudi Pel: l http://www.youtube.com/watch?v=LC8ueRWaGrw

TC 490
24.11.2012, 20:14
Gibt es die Kneipe Mani & Chrissi noch? (San Agustin oben beim Interclub Atlantic)
Ich sprach gerade mit einem Bekannten und er sagte, dass dieses Lokal noch existiert.

leo-gc
25.11.2012, 14:00
Die harem bar soll umbenannt werden in Kiss Bar (gleichnamig zum radiosender), was da genau dran ist weiß ich noch nicht.