PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killepitsch auf Gran Canaria



TC 490
17.11.2012, 12:24
Gerade war ich zum ersten Mal in meinem Leben im deutschen Supermarkt in Arguinequin und was fällt mir da im Regal in´s Auge. Der gute alte 42-prozentige Killepitsch aus Düsseldorf. Hab sofort ´ne Flasche eingepackt, kostet 16,80 Euro. Ich denke, da werde ich öfters vorbeischauen müssen.
Hab dort auch meine 1 kg Händlmaier Weisswurstsenf bekommen, kostet dort 8,95 Euro.
Naja mit dem restlichen Kleimkram waren´s dann zum Schluss etwas mehr als 71 Euro.

Wen´s interessiert: Mariacron und Linie Aquavit gab´s auch.

2732

Wer zum ersten Mal dorthin kommt nicht erschrecken so wie ich heute morgen. Obwohl oben auf der Markiese "Deutscher Supermarkt" steht, stehen dort vor dem Geschäft Tische und Stühle rum, sah für mich erst aus, dass es ein Restaurant oder Snackbar etc. wäre. Erst als ich rein ging sah ich, dass es ein Supermarkt ist, der anscheinend auch Tische und Stühle draussen stehen hat.

thomas
17.11.2012, 12:30
wie schauts denn mit den Preisen im algemeinen aus?
Ist der Laden sauber und die Waren frisch?

TC 490
17.11.2012, 12:38
Meine Frau sagt, man kann die Preise mit dem Delta Markt hier in Playa del Inglés vergleichen. 5 cent hin oder her. Für uns sah alles sauber aus und direkt nach Frischwaren haben wir nicht geschaut. Eine Wurst- und Käsetheke ist vorhanden, die haben wir jedoch nicht beachtet, da wir für diese Waren unsere Stammgeschäfte hier in Playa haben. Die Durchgänge in den Regalen sind etwas eng, 2 Leute kommen nicht aneinander vorbei. Ich sehe darin aber kein Manko, ich hab´ bei Einkäufen in deutschen Supermärkten immer sehr viel Zeit.

Ach da fällt mir noch ein: Wurstwaren von Konrad Böhnlein z.B. die Pfefferbeisser haben sie auch.

Residentin
17.11.2012, 19:15
Es ging uns genauso, als wir den Supermarkt suchten, zuerst dachten wir auch an eine Snackbar. Kann auch bestätigen, dass alles sehr sauber ist. Auch habe ich dort was gefunden, wo ich schon so lange suchte und das noch zu einem guten Preis.