PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria



canariafantastica
24.11.2012, 19:32
Hallo liebe Insider,

wie jedes Jahr, steht meine Tour auf den Canarias an. Nach Lanzarote und Fuerteventura verspach ich ja, dass jetzt endlich mal die andere Richtung dran ist. Also werde ich mir die "Isla Bonita" - La Palma vornehmen. Als Unterkunft habe ich mir in Barlovento etwas ausgesucht. Rüber geht es Mitte Januar mit Binter, die Anderen sind ja pleite. Schade! Nun gut, ich werde dort gegen 15 Uhr landen und meinen Wagen von CICAR entgegennehmen und meine Unterkunft aufsuchen. Vielleich drehe ich noch ein paar Runden, um die nähere Umgebung zu erkunden. Nächsten Tag dann volle Dröhnung La Palma mit vielen Fotos. Abends dann zum Flughafen und übersetzen nach Tenerife, wahrscheinlich auch mit Binter, muss sehen, entscheide ich dann vor Ort.

Muss auf TF ein Versprechen einlösen, hab ich geschworen. Werde dann dort, in meinem mir noch unbekannten Domizil übernachten, und dann am nächsten Tag wieder nach GC fliegen.

Meine Frage ist: Hat jemand einen speziellen Fotowunsch? Möchte jemand seinen Namen irgendwo sehen mit Foto davon? Möchte jemand seine Erinnerungen auffrischen? Gibt es was, was ich für euch (fototechnisch) tun könnte??

Ansonsten findet ihr die Tour hier! Im Insider! Wo denn sonst???? x107

Ron

canariafantastica
24.11.2012, 19:34
Achso: Der Ablauf ist nicht verbindlich! Die Stationen können je nach aufgefundenem Leben variieren:-)))). Aber so in etwa.....

thomas
24.11.2012, 19:55
Hallo Ron
ich wünsch dir viel Spass und freu mich schon auf die Bilder

canariafantastica
24.11.2012, 20:00
Danke Thomas! Bilder wird es geben, wahrscheinlich auch wieder fast Live. Also so, wie bei dem Lanza-Trip!
Bis Du in der Zeit auf GC?

geckoherz
24.11.2012, 20:04
hihi, im Januar bin ich auch auf La Palma, Häuschen suchen, und da freue ich mich auch schon drauf!

Aber, Ron, nur ein Tag, um La Palma kennenzulernen? Das ist definitiv zu wenig!!

canariafantastica
24.11.2012, 20:06
Hola Geckoherz,

es war nur die Absicht, nicht der Plan. Ich habe bis jetzt nur den Flug von GC nach La Palma gebucht. der Aufenthalt ist unbestimmt, aber gerne auch länger. Ich werde sehen, die Zeit treibt mich nicht. Vielleicht treffen wir uns sogar, an einem Mirador.....?! einem Bier, einem Teneguia negramoll, auf dem Markt? Wer weiss dass schon....

thomas
24.11.2012, 20:12
Danke Thomas!
Bis Du in der Zeit auf GC?
nein , leider nicht.
wir waren ja erst im Oktober auf GC und im moment steht es in den Sternen, wann wir wieder kommen. geplant (oder besser gewünscht) ist Ostern

canariafantastica
24.11.2012, 20:28
nein , leider nicht.
wir waren ja erst im Oktober auf GC und im moment steht es in den Sternen, wann wir wieder kommen. geplant (oder besser gewünscht) ist Ostern

Schade! Eines meiner innigsten Wünsche wäre, Dich einmal kennenlernen zu dürfen! Vertagen wir es! Aber es kommt, glaub mir x18

thomas
24.11.2012, 21:19
Schade! Eines meiner innigsten Wünsche wäre, Dich einmal kennenlernen zu dürfen! Vertagen wir es! Aber es kommt, glaub mir x18

seh ich auch so, wie sagt man: beruht auf Gegenseitigkeitx15x109

canariafantastica
24.11.2012, 21:27
solange mach ich dann mal mein Ding........x107

felin
24.11.2012, 21:49
Auf TF wäre es in Frühjahr vielleicht interessant, wie sich die Natur nach dem Brand erholt hat.
Über Vilaflor hoch zum Teide linksseitig.

geckoherz
24.11.2012, 21:52
mit Barlovento hast Du Dir die verwunschenste Ecke von La Palma ausgesucht. Es ist unglaublich schön dort, nimm feste Schuhe mit und geh mal in die Wälder - Märchenwälder mit Kaskaden von Farnen und Baumriesen, Lorbeer-, Baumheide- und Pinienwälder, die wahre Freude.

im Januar allerdings auch Regenzeug nicht vergessen, dieser Winter scheint ja mal wieder mit Wasser um sich zu werfen und Barlovento ist die grüne Nebelecke.

canariafantastica
24.11.2012, 21:54
Guter Tipp, hatte ich schon im Auge, VILAFLOR wäre ein Ziel, schauen WIR mal. Der RON pflegt alleine zu reisen. Danke für den Tipp!!
Aber, TF nur temporär, primär La Palma. Mal schauen, vielleicht mehr.................

Danke Felin:-)

canariafantastica
24.11.2012, 21:58
Danke! Naja, das ist doch genau mein Ding! Die Wälder werde ich festhalten, den Rest auch. Ich berichte an dieser Stelle. Ich weiss ja, wo schön ist.