PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dlinstleistungen aller Art / Allroudhandwerker



lenartkris
25.11.2012, 18:36
Hallo alle zusammen ich habe zwei Jahre unsere Auswanderung vorbereitet und endlich ist es soweit. Wir sind angekommen und haben alle Amtsgänge hinter sich.
Jetzt auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch vorstellen und meine Dienstleistungen anbieten.
Falls das gegen die Boardregeln verstößt bitte um kurze Info auf Priv.
Bin 38 Jahre jung komme ursprünglich aus Polen 16 Jahre in Deutschland. Elektriker vom Beruf aber Erfahrung gesammelt in 2 Jahren Messebau, 8 Jahren Renovierungen
in einem Grundstücksverwaltung (habe 800 Wohnungen betreut, Sanierungen vom Keller bis Dach) und 6 Jahre sehr erfolgreichen Selbstständigkeit
(zum Schluß mit sechs Subunternehmern). Jemand kann sich jetzt fragen" warum kommt er dann hier in die Kriese" Antwort 80% Wetter 10% Menschen und 10% der
Wille etwas im Leben zu verändern im meinem Alter ist das glaube ich die letzte Chance.

Ich Biete Euch an :
Reparaturen aller Art (auch Kleinigkeiten)
Bad Komplettsanierung, Fliesen , Elektro und Klempnerarbeiten.
Alle Maler und Spachtelarbeiten (auch Stuccolustro ).
Hof und Gehwege Pflasterungen und Pflege, Terrassenbau.
Gartenarbeiten.
In Kooperation mit andere Firma Tischlerarbeiten, Küchen und Garderobenbau nach Mass.
Reinigungen und Kleintransporte.
Egal ob Sie Problem mit oder in Ihrem Haus, Geschäft oder Büro haben Ich finde immer eine Lösung. 100 % Zufriedenheitsgarantie. Bei mir Sorglose Renovierung mit
Endreinigung.

Lenart Kristof
Calle Osa Menor 13 35214 Telde
Tel. 633308003
lenartkris@web.de
Internetseite im Aufbau.

Ich Hofe das wir uns bald persönlich Kennenlernen.
Gruß

PS: Sorry für eventuelle Schreibfehler