PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immobilien Makler Carralero Gran Canaria



Immobilien Carralero
30.11.2012, 20:06
Immobilien Carralero Gran Canaria - www.carralero.eu
Verkauf Kauf Miete Invest Dienstleistung Einwandern Auswandern

Ihr Immobilien Makler auf Gran Canaria mit einem grossen Angebot an Objekten zum Verkauf Kauf und langfristigen Miete wie Studios, Apartments und Wohnungen, Bungalows, Haeuser, Golf - Immobilien oder exklusive Luxus Villen, Grundstuecke, Apartment-Anlagen und Hotels, Gewerbeobjekte, Invest, Immobilien zum renovieren, Immobilien in erster Meereslinie oder Neubauobjekte. Unser Team beraet Sie bei Ihrer Immobiliensuche professionell, maßgeschneidert auf Ihre individuellen Ansprueche, waehrend und nach dem Kauf der Immobilie.

Serviceleistung: Hausverwaltung/Keeping, Personalbeschaffung, Baubetreuung, Planung, Renovierung, Sanierung, Umbau, Malerfacharbeiten, Reinigung sowie Endreinigung, Entruempelung, Gartenarbeiten, Pooltechnik und Reinigung, Behoerdengaenge, An/Ummeldung von Fahrzeugen, Strom, Wasser, Telefon, Internet, Uebersetzungen und mehr.

VIP - Service:

Limousinen mit Chauffeur, Helikopter & Yacht Charter, personal Shopping Guide

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und herzlich Willkommen!

candy
01.12.2012, 10:33
uns haben sie sehr geholfen , kann ich nur weiter empfehlen!!!

Kai30GC
01.12.2012, 11:50
Wo ist denn das Büro oder gibt es keins? Ich kann auch kein Impressum auf der Webseite finden, wäre ja hilfreich wenn auch Namen wie Geschäftsführer oder Ansprechpartner zu finden sind!??

weho
01.12.2012, 12:40
Büro? die Verkäufe sind bei eBay-Kleinanzeigen ausgeschrieben. Auf GC findest du nur eine Telefonnr. aber nicht wer dahinter steht. Was soll das denn?

trendhure
01.12.2012, 12:55
http://www.carralero.eu/cupdt/index.php?option=com_content&view=article&id=80&Itemid=91&lang=de


Entspann Dich in unserem Darkroom !

Na da freuen sich sicher die Kunden drüber. Passt irgendwie nicht so recht auf eine Seite von einem Immobilienbüro.

Kai30GC
01.12.2012, 13:04
Stimmt! Ganz unten im Link... *haha*

leo-gc
07.12.2012, 10:35
Nun, dass ein immobüro bei Ebay-Kleinanzeigen was schaltet finde ich ok, so können die Leute ja vorher schon was finden. www.canarias-immobilien.com macht das auch. Aber da steht auch wer dahinter ;)

weho
07.12.2012, 12:54
nee, bei eBay-Kleinanzeigen sind es die Besitzer welche verkaufen wollen. Nicht der Makler! Sind nur die gleichen Objekte.

fritzlilein
07.12.2012, 17:07
Dieses Thema wurde schon mal aufgemacht. Anscheinend macht der "Makler" hier Werbung. Ein weiterer Beweis für die fehlende Vertrauenswürdigkeit. Siehe folgenden Link:
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?24330-Immobilien-Carralero-Gran-Canaria/page2

leo-gc
08.12.2012, 10:53
Die Kleinanzeigenmärkte sind für alle gedacht, auch der von Ebay, sonst wäre es nicht möglich dort als Gewerbetreibender sich zu registrieren mit Impressum etc. ;)

weho
08.12.2012, 12:22
@ loe-gc, es geht darum das dieses Büro kein Impressum hat. Um mehr nicht!

leo-gc
10.12.2012, 11:58
nee, bei eBay-Kleinanzeigen sind es die Besitzer welche verkaufen wollen. Nicht der Makler! Sind nur die gleichen Objekte.

darauf bezog sich meine letzte Antwort. da steht nichts von Impressum ;)

natürlich ist ein Impressum unabdingbar :) Auch in den Kleinanzeigenmärkten, wenn man da schon als gewerblicher Vertreter auftaucht...

Moni
10.12.2012, 12:47
Auch wenn die Seite ein Impressum hätte.
Da könnte man irgendeine Scheinadresse rein schreiben und gut is.

Das kontrolliert doch eh keiner?!

Ex-User
13.12.2012, 18:11
dawi.cc
hat auch viele Angebote im Netz, aber ob die alle Real sind??????

geraldina
13.12.2012, 18:22
ich kenne dawi. sie ist eine seriöse und sehr rührige maklerin. kann sie nur empfehlen

weho
13.12.2012, 19:47
Doch,ich zum Beispiel. Wenn ich ein Interesse habe.

paradisegarden
13.12.2012, 20:09
dawi.cc
hat auch viele Angebote im Netz, aber ob die alle Real sind??????
Ja, die SIND real. Ich kenn sie persönlich, sie kann manchmal richtig stressig sein ;-) aber was ihre Dienstleistung betrifft, da gibts nichts zu meckeren. Alles was sie auf der Webseite hat gibts wirklich und zusätzlich arbeitet sie mit anderen MAklern zusammen um für Ihre Kunden wirklich das beste Angebot zu finden.
War erst gestern auf der Housewarming-Party von Freunden, die über dawi gemietet haben und zu 100% zufrieden sind. Wörtliche Aussage: "ich hätte nie gedacht, dass ich um das Geld in dieser Lage was krieg"...
Hab den Bungalow selbst unter die Lupe genommen (nach ein paar Jährchen hier weiß man ja woraum man schaut) und ich muß sagen: Top in Schuß, keine trickreich kaschierten Mängel (wie z.B. Schimmel in der Fugenmasse mit Zahnpasta kaschiert etc...) - dawi kann ich immer wieder nur empfehlen

aektschen
13.12.2012, 20:40
dawi.cc
hat auch viele Angebote im Netz, aber ob die alle Real sind??????

Yep, meine Wohnung ist von Daniela. Auch ich versichere dir Sie ist real und macht nen tollen Job. Auch die Angebote auf Ihrer Seite sind sehr aktuell. Bei manch anderen wird alles angezeigt von dem sie mal gehört haben das es frei sein könnte oder irgendwann mal war, aber bei dawi ist die Seite immer ziemlich aktuell. Sie berät auch gut und hat mich als Neuankömmling vor einem Jahr sehr sehr gut und ehrlich beraten.

Fröhlich Wolfgang