PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche unterkunft für 1 woche



candy
02.12.2012, 20:10
Hallo,
suchen eine unterkunft für 2 personen für 1 woche vom 15.12 bis 22.12 wäre dringend.......... aaaaaber nicht teurer wie 25,oo euro pro tag.
egal wo, ausser in den bergen,kann auch einfach sein sollte nur sauber sein.

lg.Candy

canariafantastica
02.12.2012, 21:26
Das wird schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Für den Preis wirst du Trauer haben, es sei denn die akzeptierst eben einfachste Verhältnisse. In San Fernando gibt s nen Hostal, heisst Casa de Huespedes, ist ggü. vom Einkaufscenter Ronda. Glaube der Preis war so um 20 Euro.

Bekannter war auch in den App. Salamanca (im CC Nilo) für kleines Geld. Müsstest mal schreiben und anfragen. http://www.apartamentos-salamanca.es/flash/home-al.html

Wie gesagt, es wird aber verdammt schwierig! Denke mal, die Insel ist ausgebucht.

candy
02.12.2012, 22:08
Danke.!!!!!.............ja ich weiss ist ein sehr ungünstiger zeitraum ;-((
werden im salamanca mal nachfragen.
eine schöne woche
lg.
Candy

manode
04.12.2012, 18:19
schau doch mal bei www.trivago.de (http://www.trivago.de).
da gibts ein paar angebote fuer den gewuenschten preis im gewuenschten zeitraum.
(suchbegriff=gran canaria)

thomas
04.12.2012, 18:57
Ich denke mal, in dieser Zeit ist noch nicht ausgebucht, wir waren früher immer Anfang Dez da, hatten einmal sogar das Hotel eine Woche für uns allein, kein Personal, keine Gäste, nur die Putzfrau eine halbe std am Tag. Das Jahr darauf sind wir auch um diese Zeit geflogen, von München nach Frankfurt und von da nach LPA mit 12 Passagiere und 3 Stewardessen. Ob es heut,13jahre später, noch so ist, bin ich nicht sicher.
die Ferien beginnen auch erst am 21.12.(?)

DVDThek
04.12.2012, 20:18
13 Jahre? JA! Es ist definitiv anders :-D

eagle
04.12.2012, 21:20
Hallo, wir haben HAUPTSAISON und zwar bis zu Ostern hier auf Gran Canaria. Würde gerne mal wissen, in welchen Hotel "Thomas" vor 13 Jahren hier auf Gran Canaria war. Gibt es das noch?

Peace
04.12.2012, 21:28
Hallo Candy schreib doch mal an Ronald eine Mail er wird evt. etwas gutes anbieten können. ronald@carasol-reisen.com

canariafantastica
05.12.2012, 09:01
@ Thomas, bei allem Respekt, aber das sind längst vergangene Zeiten. Kann mir aber auch trotzdem nicht vorstellen, dass es vor 13 Jahren auch so war. War in diesem Zeitraum auch schon auf den Inseln unterwegs, auch hier war ziemlich voll. Mich würden hier auch nähere Infos haben, zum Hotel damals.

Ich habe nicht gesagt, dass es garnichts mehr gibt. Aber es wird sauschwer, für diesen anvisierten Preis noch etwas vernünftiges zu finden. Die Insel ist nahezu ausgebucht, ich habe voriges Jahr, obwohl selbst auf der Insel, auch selbst vor Ort gesucht, nichts adäquates mehr gefunden. Eventuell hat man Mitte Dezember etwas mehr Glück, zumindest ab Ende Dezember/ Januar wird es eng. Die Lage entspannt sich erst Ende Februar/März wieder.

OPODO:

Green Ocean
Ort:
Playa Del Ingles
Region:
Gran Canaria
Land:
Spanien
Leistung:
7 Tage
2 Personen, nur Übernachtung
Zimmer:
1 Appartement, Typ B, Best Price
Veranstalter:
byebye GmbH
Anreise:
Eigene Anreise, Sa. 15.12.2012
Abreise:
Sa. 22.12.2012

Mitteilung des Reiseveranstalters:

GREEN OCEAN, APB,BD/DU,WC,BK/TE,BP, U 05.12.12 09:00 UHR
INDIVIDUALBUCHUNG - BEARBEITUNGSGEBUEHR EUR 64
**********************************************
KINDEREINTRAEGE IM REISEPASS DER ELTERN
1. Person (Erw.)
137,- EUR
2. Person (Erw.)
137,- EUR
Gesamtpreis
274,- EUR

manode
05.12.2012, 10:25
@ canariafantastica: in DER preislage gibt es noch einiges, aber die vorgabe war ja max 25 euro pro nacht.

thomas
05.12.2012, 21:42
@ Thomas, bei allem Respekt, aber das sind längst vergangene Zeiten. Kann mir aber auch trotzdem nicht vorstellen, dass es vor 13 Jahren auch so war. War in diesem Zeitraum auch schon auf den Inseln unterwegs, auch hier war ziemlich voll. Mich würden hier auch nähere Infos haben, zum Hotel damals.


das mag auch daran liegen, das unser Stammhotel damals -nur- über Jahnreisen zu buchen war.
privat buchen konnte man auch nur, wenn man die Telefonnummer vom verwalter hatte und diesen dann auch erreicht hat. Internet oder Fax war ein Fremdwort in der Anlage. ich war dann in der glücklichen Lage, sogar die Handynr zu haben. wenn wir dann da waren, hab ich die Anlage i. O. gehalten, war Urlauber, Poolreiniger, Gärtner, Hundeaufpasser und Rezeptionist u. a. zu gleich.

dyson
06.12.2012, 00:08
Mitte und Ende der 90iger Jahre war es um die Weihnachtszeit auf den Inseln teilweise so überbucht, dass Gäste nach ihrer Ankunft tagelang in Las Palmas untergebracht werden mussten bis sie in ihr Hotel im Süden konnten.
Da weiss man echt nicht, warum Jahnreisen ein Hotel leerstehen ließ, aber der Verwalter so gut ausgerüstet war, dass er damals schon ein Handy hatte. War das Hotel damals evtl. mitten in einer Renovierung? Oder gab es andere Probleme?
Ein bißchen neugierig sind hier sicher die meisten, welches Hotel das wohl war...

candy
06.12.2012, 12:03
Hallöchen,
ich möchte mich bei allen bedanken für eure tipps..................es ist eine unterkunft gefunden ;-))
DANKE!!!!!!!!!!
und ein schönes weihnachtsfest euch allen

gruß
Candy

manode
06.12.2012, 13:56
und wofür habt ihr euch entschieden?

candy
06.12.2012, 20:59
@manode...sehr gute freunde stellen uns ihr gästezimmer zur verfügung ;-)) weihnachten gerettet.

manode
06.12.2012, 21:43
das ist ja dann nochmal günstiger :-)
na dann ... frohe weihnachten !!!