PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UD Las Palmas gegen Betis Sevilla im Achtelfinale



leo-gc
07.12.2012, 11:59
Das Achtelfinale des Copa des Rey wurde ausgelost. UD Las Palmas trifft damit auf Real Betis Sevilla. Der nächste Erstligist, den es zu schlagen gilt. Wie schon in der letzten Runde darf Las Palmas zunächst zu Hause vorlegen, bevor das Rückspiel dann in Sevilla stattfindet. Bereits am 13.12.2012 geht es los! Es können auch Tickets für das Spiel erworben werden. Infos und Tickets finden Sie unter diesem Link: http://www.infos-grancanaria.com/index.php?site=event&event_ID=150

HH KRZBG
07.12.2012, 12:39
Das es in Deutschland relativ billig ist ins Stadion zu gehen wusste ich ja.

Aber:

Booaahh ey, ich staune immer wieder, wie gesalzen die Eintrittspreise hier bei UD Las Palmas sind.

Im diesem Zusammenhang (wer kann sich das leisten) will ich mal anfragen: Kann mir jemand sagen wie viel Menschen da im Durchschnitt pro Spieltag ins Stadion gehen?

Danke.

leo-gc
08.12.2012, 10:57
da die "normalen" Tickets ab 19 € für Erwachsene zu bekommen sind, gehe ich davon aus, das es auch davon abhängt gegen wen das Spiel bestritten wird. Bei Mannschaften wie Barcelona B, gehe ich von Ausverkauft aus, bei den "langweiligen" Gegener wird es weniger sein ;)

Ein Pokalspiel ist auch in Deutschland teurer, da wollen die Vereine ja etwas mehr verdienen, zumal hier eine Mannschaft aus der ersten Lige (aktuell Platz 4) zu Gast ist.

das Stadion hat ja auch "nur" 32.600 Plätze...

HH KRZBG
10.12.2012, 14:59
Ok, 19€ geht ja noch so. Allerdings ist es halt "nur" (das meine ich jetzt nicht despektierlich!) 2. Liga.

Aber einen Topzuschlag von 21€ für den günstigsten Platz ist schon etwas happig.

Hier in Deutschland wird ab und an immer wieder über die angeblich teuren Eintrittspreise gejammert, dabei ist das hier so etwas wie die Insel der Glückseligen, wenn man mal z. B. nach England, Spanien oder auch Italien schaut.

Na, dann wünsche ich UD einen erfolgreichen Auftritt. Pokal hat ja auch was!

TC 490
12.12.2012, 08:33
Real Betis wird heute ab 10:30 Uhr und morgen ab 11 Uhr auf dem Fussballplatz in Las Burras trainieren.

JulianNeu
13.12.2012, 10:59
wird bestimmt nen klasse spiel. heute ist es soweit.
spielt david odonkor eigentlich noch bei betis sevilla?

leo-gc
13.12.2012, 14:49
Laut der aktuellen Kaderansicht hier: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2012-13/real-betis-sevilla/kader.html
nicht mehr.

Nachdem Real Madrid gestern verloren hat wäre heute auch noch mal eine Überraschung fällig :)

Kai30GC
14.12.2012, 09:43
Recht gutes Spiel bei ordentlicher Stimmung... in der 65 Minute machte Betis Sevilla das 0:1 und kurz vor Schluss glich der Ex-HSV er Christianos zum 1:1 aus.

HH KRZBG
11.01.2013, 11:28
Nach einem 0:1 gestern bei Betis, musste leider Ud Las Palmas im Achtelfinale des Copa del Rey die Segel streichen (Hinspiel 1:1).