PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin an Silvester????



granni123
10.12.2012, 19:46
Hallo an alle ;)
Wer hat eine Idee wohin man an Silvester gehen kann? Essen? Veranstaltung? Party? etc. in der Gegend um Maspalomas/Meloneras ....
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Jugendliche...
Freue mich über Vorschläge, vielen Dank im voraus ;)

Kai30GC
10.12.2012, 20:03
Yumbocenter - wenn euch die niedrige Frauenquote nichts ausmacht... ;)

lauftier
10.12.2012, 21:48
Auf der Promenade in Meloneras ist richtig was los: Eine oder zwei Flaschen Sekt einpacken, ein paar Becher und um Mitternacht das Feuerwerksspektakel bestaunen - genial!
Essen gehen ist etwas schlecht: Mega voll überall, da solltet ihr reservieren und die Belegschaft will auch Silvester feiern, also bis in die Puppen kann man da nicht sitzen (unsere Erfahrung)!
In dem Irish Pub "19th Hole" ist immer die Hölle los, live Musik usw., kann man empfehlen. Yumbocenter? Wohl eher nicht für Familien geeignet, oder? Dort waren wir noch nie zu Silvester, da wir keine Lust haben aus PdI nach "Hause" zu laufen, denn mit den Taxis sieht es schlecht aus (kennt man ja auch aus Deutschland).
Freut euch auf Silvester auf GC, ist toll!!!

Kai
10.12.2012, 23:09
warum geht niemand von Euch in die Cita z. Bsp. .........Denke da an Schlucknapf o. ä.

paradisegarden
11.12.2012, 06:50
warum geht niemand von Euch in die Cita z. Bsp. .........Denke da an Schlucknapf o. ä.
Gefragt wurde nach Maspalomas/Meloneras - und wie lauftier schon geschrieben hat, sieht's mit Taxis eher finster aus, da ist die Cita sicher keine vernünftige Alternative

granni123
11.12.2012, 08:09
Danke für Eure Antworten, leider ist die "zündene" Idee noch nicht dabei... Yumbo ist denke eher nicht so für Familien geeignet in der Nacht, Promenade von Maspalomas, hatten wir in den Jahren zuvor immer schon gemacht, ist wirklich toll, aber ich hätte gedacht, dass man vielleicht irgendwo in einem Restaurant/Bar wie auch immer eine Silvesterparty findet?!. Wir sind mobil, also haben ein Auto, aber in der Cita ist doch an Silvester gar nichts los?! und im Keller der Cita ist denke ich wieder nichts für Familien...
Ich warte mal ab, vielleicht hat jemand noch einen Einfall :(

paradisegarden
11.12.2012, 08:57
Wir sind mobil, also haben ein Auto, ...

Aber nicht vergessen: die Kontrollen in der Silvesternacht sind rigoros! Auto nur nehmen, wenn der Fahrer wirklich nur ein Gläschen zum anstossen trinkt.

Ich würd eventuell mal im Baobab anfragen, die haben sicher eine tolle Show (Tel +34 928154400)

Moni
11.12.2012, 09:48
Ich würde auch mal im Seaside Sandy Beach (PdI) nachfragen. Ich weis, dass an Silvester ein größeres Programm stattfindet, incl. Silvesterbuffet.
Ihr solltet dort aber vorher reservieren.

Einfach mal anrufen und nachfragen. Sie sprechen dort Deutsch an der Rezeption. Tel.: 0034 928 72 40 00

Ex-User
11.12.2012, 17:08
Gefragt wurde nach Maspalomas/Meloneras - und wie lauftier schon geschrieben hat, sieht's mit Taxis eher finster aus, da ist die Cita sicher keine vernünftige Alternative

Naja in den letzten Jahren war immer ganz gut Party in der CITA und das Taxiproblem hielt sich auch in Grenzen. Aber vom fahren wuerde ich auch abraten.

thomasN
17.07.2016, 15:10
Will nicht extra nen Thread eröffnen, daher das alte Thema hier noch mal aus der Versenkung geholt.

Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Restaurant-Reservierungen zu Silvester?

Kommen am 30.12. auf der Insel an und wollten Silvester gerne im Tibor (CC Cita) zu Abend essen.
Um vor Ort zu reservieren ist das vermutlich, einen Tag vorher, zu spät.
Wollten hier von Deutschland aus einen Tisch reservieren.
Wie viel Vorlaufzeit ist hier erfahrungsgemäß angebracht?
Hat jemand Kontaktdaten vom Tibor in der Cita?