PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend bungalow gesucht ab 28.12



dufy
25.12.2012, 14:08
hi zusammen.
ja ich kann schon fast die gedanken der leser "lesen" ;-)

jetzt einen bungalow zu finden ist natürlich sehr schwer! das ist schon klar...

jedoch wenn man nichts versucht dann kann ich mir auch nichts erwarten.

die sache ist so :

ich/wir sind normalerweise immer einige monate auf den kanaren (maspalomas) und haben natürlich auch einen entsprechenden bungalow. ( beach flor ... sehr schön und ruhig und sonnig!)
jedoch hab ich dieses jahr das problem das kein strom im bungalow ist ( dies wurde mir kurz (vor 2 tagen von meinem privaten vermieter mitgeteilt... wird ne woche dauern...manana, manana;-)) )

daher suche ich überbrückungsweise einen "relativ" günstigen bungalow oder wenns sein muß apartment.
auto vorhanden ...
lage auch nicht ganz wichtig (nur nicht in den bergen ;-))
also gemeint ist maspalomas, san agustin, playa aber auch gerne aguinegin, porto rico, " amadores" oder mogan usw.

der grundgedanke dazu ist:

vieleicht habe ich glück und ein teilnehmer in diesem forum hat z.b. gerade gesucht und gefunden aber weiß eventuell eine unterkunft , oder freund bekannten usw. oder ein storno durch krankheit,
todesfall usw. oder wohnt womöglich gegenüber einer anlage wo telefonnummer angezeigt ist. oder im aushang beim eingang usw...

oder private pages wo privat an privat vermittelt
oder in der canaria info wo gelegentlich angebote drinnstehen (die ich derzeit nicht einsehen kann)

oder gegen über vom Q10 hotel in maspalomas das bahia meleoneras .. dort sind immer viele bungalows mit telefonnummern angeschrieben...aber wie komme ich dazu ;-)) das wäre hilfreich.

ja, wäre nett wenn ich glück hätte.

vielen dank für euer bemühen im vorhinein.;-)

die zeit läuft...

lg

duffy:!:x46

paradisegarden
25.12.2012, 14:35
Spuntan fällt mir das Vick Sol im Sonnenland ein (C/ Juan Bosch Millares). Die haben fast immer recht günstig Bungalows zu vermieten. Rezeption ist - glaub ich - immer nur vormittag besetzt.

dufy
25.12.2012, 16:07
hab da gerade alte fotos rausgesucht u an adressen zu kommen...

eine adresse hab ich :
ist gegenüber h10 oder Q10 hotel.. die selbe strasse wo dieses hotel ist. am ende vom hoteleingang/hotel (wenn man richtung meloneras gehen würde) kommt ein kleiner parkplatz für so ca. 30 autos... genau da gegenüber ist die calle

mar caspio 64 google earth :Maspalomas, Spanien calle mar caspio 64

bahia meloneras... falls jemand in dieser gegend wohnt... ;-) normal hängt hier immer die telefonnummer vom vermieter heraussen!
also falls jemand so net wäre und zufällig in dieser gegend vorbeikommt ;-) (ich weiß ...weihnachten ist schon vorbei...keine wünsche mehr..!!;-))

oder auch andere telefonnummer von vermieter die heraussen hängen...

schönen tag noch
x49 schaun ma mal

dufy
26.12.2012, 10:56
brrrrrrrrrrr bis jetzt nichts ........... da brauch ich dann ein monat mehr urlaub für meine nerven :arrow:

noch 1 1/2 tage...!

manode
26.12.2012, 11:09
für wie lange wollt ihr denn buchen?
was heisst denn "relativ günstig"? wie ist denn deine preisvorstellung?

Waidpower
26.12.2012, 14:19
hab da gerade alte fotos rausgesucht u an adressen zu kommen...

eine adresse hab ich :
ist gegenüber h10 oder Q10 hotel.. die selbe strasse wo dieses hotel ist. am ende vom hoteleingang/hotel (wenn man richtung meloneras gehen würde) kommt ein kleiner parkplatz für so ca. 30 autos... genau da gegenüber ist die calle

mar caspio 64 google earth :Maspalomas, Spanien calle mar caspio 64

bahia meloneras... falls jemand in dieser gegend wohnt... ;-) normal hängt hier immer die telefonnummer vom vermieter heraussen!
also falls jemand so net wäre und zufällig in dieser gegend vorbeikommt ;-) (ich weiß ...weihnachten ist schon vorbei...keine wünsche mehr..!!;-))

oder auch andere telefonnummer von vermieter die heraussen hängen...

schönen tag noch
x49 schaun ma mal

Das wird hier nichts mit preisgünstig. Im Moment ungefähr € 1000,- die Woche.

dufy
26.12.2012, 14:43
ja, also buchen ... wenns ein schöner bungalow ist dann länger - 1-2- monate mal.. ( sonnig, halbwegs ausgestattet, dt. tv, waschmaschine ev. internet..kl. garten sonnenseite) ab €650.-/monat aufwärts...

vor ein paar stunden hab ich mal in reserve ein apartment in san fernando botaniko... für 150 die woche ( nicht für "1000.-" ;-)))


daher bin ich mal schon lockerer drauf ;-)
aber trotzdem dankbar für empfehlungen ...

dufy
26.12.2012, 14:47
ja, im bahia meloneras ist das so ne sache ... ich hab dort schon einige male gewohnt und die preise für meine zeit (jänner, februar, märz) waren da zwischen 790 und mit dachterrasse und keller 1.200.- per monat (direkt vom vermieter/eigentümer)

paradisegarden
26.12.2012, 15:04
@dufi: nochmal mein Tipp: frag im Vick Sol oder etwas weiter unten im Sonnenland im Los Robles Verdes, dort kosten die Bungalows (allerdings nur 1 Schafzimmer) rund 450 EUR.

dufy
26.12.2012, 16:07
danke für den tip , werd ich machen