PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Urlaub in PDI oder Maspalomas ab 25.01. 10 -12 Tage



luggi69
27.12.2012, 15:47
Hallo Forumteilnehmer und Insider,

eigentlich wollten wir heuer das IFA Dunmar oder Sahara Playa buchen.
Letzters war unseren Verhältnissen entsprechend super: HP, zentrale Lage und nicht so chaotisch groß.
Beim letzen Aufenthalt haben wir uns das IFA Dunamar, wir sagten "Treppenhotellklotz" dazu, von innen besichtigt und waren beeindruckt:mrgreen:
Als wir zuhause die Preise ins Visier nahmen, war das Gegenteil der Fall:heul

2013 wollten wir ab den 25.01. wieder auf GC, jedoch wurde der Urlaub von meiner Partnerin nicht genehmigt.
Dazu kommt, dass sie dieses Jahr mit einer Freundin nach New York fliegt und ich die Hektik, Hochhäuser und den ganzen Wahnsinn dort nicht mag.

Deshalb Fragen an euch nach einer mind. 3***-Unterkunft, unter der Prämisse HP, vertretbare Lage und gutes Essen im Hotel oder unmittelbarer Nähe:1. Wer kennt das IFA und existieren dort auch günstige Zimmer?
2. Ich suche eine HP-Unterkunft in PDI oder Maspalomas - maximal 2 km zum Strand.
3. Welche günstige Anreiseform habt Ihr?
4. Buchung wo?
5. Sonstige Hinweise?

LG luggi69

canariafantastica
27.12.2012, 16:55
www.europasol.eu

Hotel Rey Carlos, 25.1-5.02 > komplett für 2 Personen mit HP 942,40 / Flüge in Eigenregie, ca. 300 €
Ergo ca. 800€/ Person

http://www.europasol.eu/de/info.html?H=H181&ID=151472&PG=2

Ifa Dunamar, gleiche Daten, Mit HP > 2130 € komplett / Flüge selbst buchen, ca. 300/Person

Ergo dürftest Du mit 1400 €/ Person rechnen.

http://www.europasol.eu/de/info.html?H=H930&ID=151472&PG=3

Ich würde da aber was anderes suchen.

Schau dich um auf der Seite.

luggi69
27.12.2012, 18:21
Danke, das ist doch ne spontane Antwort:!:

Sonst noch wer da mit Infos, Erfahrungen oder Meinungeny17

crybaby54
28.12.2012, 09:48
Ich hatte im Beverly Park recht gute Erfahrungen, sehr günstig im Verhältnis zu anderen Hotels u. HP plus guter Lage (aber unbedingt Zimmer zum Meer verlangen wegen Lärm u. Sonne). Kein 1a Hotel u. Zimmer recht klein, aber wenn Du kein Schicki-Micki Snop bist u. nicht ganzen Tag in Hotelanlage bzw. dem Zimmer bist (obwohl Poolanlage echt groß u. ok ist), dann kannst kaum was günstigeres mit dem Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

luggi69
28.12.2012, 16:57
Ich hatte im Beverly Park recht gute Erfahrungen, sehr günstig im Verhältnis zu anderen Hotels u. HP plus guter Lage (aber unbedingt Zimmer zum Meer verlangen wegen Lärm u. Sonne). Kein 1a Hotel u. Zimmer recht klein, aber wenn Du kein Schicki-Micki Snop bist u. nicht ganzen Tag in Hotelanlage bzw. dem Zimmer bist (obwohl Poolanlage echt groß u. ok ist), dann kannst kaum was günstigeres mit dem Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

Danke und siehe da, wir haben es uns auch schon letztes Jahr angeschautx50
Die Zimmer zum Parkplatz sind bescheiden, ansonsten alles pasabel ...