PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugplan Ryanair



Kikidie
09.01.2013, 08:54
Hallo,


einige wissen ich komme fast immer mit Ryanair von Düsseldorf oder Bremen weil es für mich eine gute Verbindung ist. In diesem Jahr ergibt es sich so, dass ich relativ frei in der Terminplanung bin aber ich sehe keinen Flug ab April zu den gewohnten Tagen.
Im Internet lese ich zwar davon, dass der Sommerflugplan raus ist nur buchen kann ich nicht.

Kann mir das jemand erklären?

Montevideo
09.01.2013, 11:56
Moin Moin,

für Bremen gibt es jetzt nur noch einen Direktflug pro Woche mit Ryanair nach Gran Canaria, immer Freitags.
Im April startet der Flieger um 11:55 Uhr in Bremen und landet um 16:00 Uhr Ortszeit in GC.

Über die Webseite von Ryanair kann dieser Flug auch gebucht werden, ich hab's gerade mal ausprobiert.

manode
09.01.2013, 13:37
ab april fliegt die ryanair immer samstags ab duesseldorf. (bis maerz immer sonntag und dienstag)
die fluege sind ganz normal ueber die webseite von ryanir zu buchen.
schau nochmal rein ...

Kikidie
09.01.2013, 15:22
ab april fliegt die ryanair immer samstags ab duesseldorf. (bis maerz immer sonntag und dienstag)
die fluege sind ganz normal ueber die webseite von ryanir zu buchen.
schau nochmal rein ...

Ja das habe ich gesehen. Da ich aber Stammgast bei Ryanair bin kenne ich es aus allen früheren Jahren dass an 3 oder 4 Tagen ein Flieger von Düsseldorf nach Las Palmas ging. Ein Flieger pro Woche wurde immer vor dem neuen Flugplan angezeigt. Da der raus sein soll bin ich eben irritiert.

lauftier
09.01.2013, 20:57
Aber selbst in der Hauptsaison im Winter fliegt Ryanair nur noch zwei mal in der Woche ab Düsseldorf. Warum sollten sie ausgerechnet in der Nebensaison im Sommer dann öfter fliegen? Ich glaube, dass es bei einem Flug pro Woche bleiben wird - ärgerlich.

30°
27.04.2014, 12:59
Wer weiß denn, wann der Flugplan für die Zeit ab Ende Oktober 2014 rauskommt? Wir haben zwar schon ein Quartier, aber in Anbetracht der Mondpreise, die zur Zeit für die 2te Oktoberhälfte ab Düsseldorf von Air Berlin und & Co aufgerufen werden, warten wir noch ab.

AndreLev
27.04.2014, 14:03
Hallo 30. Ab wo suchst du denn? Glaube, dass die ab Weeze so gegen Mai freischalten werden - so war es zumindest im letzten Jahr.

Schaut auch mal ab Köln mit Norwegian

30°
27.04.2014, 14:28
Norwegian habe ich schon geschaut, aber die Flugzeiten sind nicht der Hit. Gegen Mitternacht erst auf GC ist nicht so dolle für uns.

jogi58
27.04.2014, 18:34
hallo
versuche es doch mal mit -jetair-ab Luettich,oder transavia ab Eindhoven
gruss jogi58

30°
02.05.2014, 19:30
Ryanair ist für den Herbst freigeschaltet. Habe gerade den Rückflug für den 07.11. gebucht. 2 Personen incl. Koffer 20kg bis Weeze 175€. Jetzt brauche ich nur noch Hinflüge für den Zeitraum 17.-19.10. Da sind mir die Iren noch zu teuer. Mal abwarten.

lauftier
06.05.2014, 22:03
Habe ich auch gesehen. Leider hat norwegian die Flugzeiten geändert. So konnten wir bisher Freitags nach Feierabend schnell nach Köln und waren vor Mitternacht auf GC. Nun fliegen sie Freitags mittags, da ist leider noch arbeiten angesagt (sind an Ferien gebunden).
Daher bei RA geschaut. Deren Flugplan ist bis zum 27. März veröffentlicht. Da wird Fr und Mo geflogen, war das in diesem Jahr auch so: Im Winterflugplan Fr. und Mo. und im Sommer Samstags? Kann sich da noch jemand erinnern?
Dann würden wir noch warten, ansonsten evtl mit Iberia fliegen - obwohl die in zwei (von drei Flügen!) Fällen - unsere Koffer verbummelt haben und der Stopp in Madrid nervt auch.
Also sollte jemand noch wissen, wie es Anfang des Jahres auch so war bei den Iren, bitte posten!
Danke!