PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Liebe im Ausland finden



DEF Media
09.01.2013, 15:15
Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland
– die Meisten sind unfreiwillig allein.

Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht, aber haben den Richtigen oder die Richtige noch nicht gefunden? Sie glauben nicht mehr daran, dass Sie in Deutschland finden werden? Dann bewerben Sie sich!

Wir wollen Ihnen helfen. Gemeinsam mit SAT 1 gehen wir für Sie und mit Ihnen im Ausland auf die große Suche nach der großen Liebe.

Wenn Sie nicht mehr allein durchs Leben gehen wollen, dann melden Sie sich unverbindlich bei uns!

Kontakt:
casting@def-media.com
Tel: +49 30 - 233 211 168
DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin
www.def-media.com

trendhure
09.01.2013, 15:23
Und kann sich auch gleich darüber freuen, dass man im Assi-TV gezeigt wird. :)

HH KRZBG
09.01.2013, 15:26
Au weia. SAT 1 macht auf Postillon d'Amour.

Aber gut, wer sich unbedingt vorführen lassen will....

felin
09.01.2013, 15:48
Muss man ja jetzt nicht verstehen....
Kommt Goodbye Deutschland, könnt Ihr es kaum abwarten endlich zu sehen, nun kommt ein neues TV-Format.
Also wartet doch ab, vielleicht wird es ja genau so toll .....

fritzlilein
09.01.2013, 16:05
Das mit "genau so toll", ist doch bestimmt ironisch gemeint?
Wenn Erwachsene in der Öffentlichkeit ihr Innerstes nach Außen kehren und sich der Lächerlichkeit Preis geben.

HH KRZBG
09.01.2013, 16:18
Ist ja wohl eher nur so ein Ableger von "Bauer sucht Frau" und ähnlich gescripteter Unsinn.

Spricht halt die niederen Instinkte an. Nach dem Motto: "Ich bin zwar auch kein Gewinner, aber schau' dir nur diese Trottel an." Da fühlt Mensch sich doch gleich weniger minderwertig.

Ich kann jetzt nicht beurteilen wie viel bei "Goodbye D." oder bei "Auswanderer" nach Drehbuch vorgeschrieben ist, aber anscheinend gibbet diese Menschen, mit ihren Kneipen, Friseursalons oder was auch immer in Wirklichkeit. Noch dazu können ja einige, auch welche hier in diesem Forum von sich behaupten, die oder den kenne ich selber/habe ich dort gesehen. Oder, hey da war ich auch schon ein Pilseken geschlürft...

Aber bitte, diese anderen Geschichten (gar nicht so neuen Formate) sind wirklich nur bekloppt.

auswanderin
10.01.2013, 10:23
man tut den Menschen doch nicht weh. Jeder weiss auf was er sich da einlaesst und so manchem hat es
ja auch geschaeftlich geholfen. Siehe z.B. "Daniela Katzenberger"
Ob sich ein Zuschauer deswegen wertvoller vorkommt, weiss ich nicht aber wenns hilft, ist es doch gut.
Es muss doch niemand etwas anschauen was er nicht mag. Jeder Fernseher hat eine Fernbedienung zum Programm
einstellen.
Ich wundere mich immer wie viele Menschen sich ueber sowas aufregen koennen. Die Sender wuerden solche
Sendungen nicht produzieren wenn sie keine Einschaltquoten haetten.
Also ist doch allen geholfen. Den Sendern, die damit Geld verdienen und den Leuten denen sowas gefaellt.

dyson
10.01.2013, 10:51
X116 auswanderin, das hast Du echt prima auf den Punkt gebracht! Leben und leben lassen, genau so soll es sein.

HH KRZBG
10.01.2013, 11:23
So, ein letzter Beitrag von mir zu diesem Thema. Ist ja auch nicht so wichtig, gelle.

Das ist natürlich richtig, das jeder tun und lassen soll und kann wie er will! Solange er/sie damit keinen schädigt.

Das allerdings glaube ich nur bedingt von den diversen Sendern. Da werden, wie ICH zumindest glaube, eher, wie soll ich schreiben, so das es nicht allzu arrogant klingt, gutmütige Menschen zu Verträgen und Unterlassungserklärungen "zu- und rein gequasselt". Meine damit, das so einige gar nicht ermessen können, was mit diesem Bildmaterial passiert, und sie keinerlei Einfluss haben über das was gesendet wird.

Die Cousine einer Arbeitskollegin von mir ist da voll ins Fettfass gesprungen. Bei "Schwiegertochter gesucht". Ihre Eskapaden haben es bis zum, gern genommenen, Einspieler bei Raab "geschafft". Sie ist seit langer Zeit das Gespött der Nachbarn, und ihre Familie, die ebenso in ihrer Nachbarschaft wohnt, wohl auch. Klar, sie ist jetzt in dieser Gegend ein Promi, tja ein leider allerdings negativ behafteter. Und sie kommt aus der Nummer nicht raus, und ja die leidet.

Mir klar, das liest sich wie... bla,bla,bla... schon wieder so ein ein Arbeitskollege, dessen Neffe sein Freund, kennt jemand an der Bushalte..usw., aber, könnt ihr glauben oder nicht, ich weiß das es stimmt.

Und ich persönlich mag halt diese manipulativen Sendungen nicht, bin aber weit davon entfernt, mich darüber auf zu regen.

Aber noch mal. Gehe auch voll mit der Meinung konform, das jeder das schauen kann und soll was er will!

paradisegarden
10.01.2013, 16:11
@HH KRZBG, da bin ich voll bei Dir. Die meisten Formate haben eine Quote 10 Looser : 1 Winner.

Gerade bei den Auswandersendungen hab ich sehr viel hautnah mitbekommen, wie Menschen ziemlich runtergemacht wurden und um der Quote und billigster Effekte gefaked wurde, dass ich die Balken biegen bzw. Szenen ganz bewusst aus dem Zusammenhang gerissen und vollkommen wider der Tatsachen zusammengeschnitten wurden.

Bei einem ganz konkreten Beispiel hat die halbwüchsige Tochter einer Rückwandererfamilie extrem unter dem Spott gelitten dem sie in der Schule ausgesetzt war, weil Ihre Eltern im Fernsehen als Versager hingestellt wurden. Ich kenn die Familie persönlich (das sind keineswegs Versager), die bereuen es heute sehr, sich auf diesen Dreh damals eingelassen zu haben.