PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Urlaub im Green Field



leo-gc
18.01.2013, 10:58
Es gibt eine neue Aktion, bei der man einen Gratis Urlaub im Green Field abstauben kann, als Holidayreporter:
http://www.infos-grancanaria.com/index.php?site=news&news_ID=387

canariafantastica
18.01.2013, 11:15
"Besser" ist nur noch das nebenliegende Green Garden. Aber, einem geschenkten Gaul.......:-) passt dann schon...
Wer nen Foto davon möchte, laufe heute zufällig dran vorbei.

aektschen
18.01.2013, 11:55
Na klar, die Unister GmbH ist natürlich der erste Anlaufpunkt bei dem man kostenlosen Urlaub bekommt und nicht mit Fallen rechnen muss! Gegen den Laden wird wegen Steuerhinterziehung ermittelt, einer der GFs saß bis vor ein paar Tagen in U-Haft, die Verbraucherzentralen überschlagen sich vor Warnungen vor diesem Konzern, im Januar wurde vor Datenlecks gewarnt, Tui kündigt die zusammenarbeit fristlos.
Die sind sicher der letzte Anlaufpunkt bei dem ich einen Urlaub buchen würde.

stefank
18.01.2013, 12:24
Ein Blick in die AGB lohnt sich: Dort steht "Für die Buchung, Organisation und Instruktion des Teilnehmers erhebt HolidayReporter vom Teilnehmer eine entsprechend ausgewiesene Servicegebühr." Ferner "Jede Person hat die Möglichkeit, gegen eine monatliche Gebühr Premium HolidayReporter zu werden." Über die Höhe dieser Gebühren steht dort nichts, das hat sicherlich seinen Grund.
In den Schlussbestimmungen steht dann noch "HolidayReporter erhebt und verarbeitet personenbezogene Daten zur Organisation, Buchung und Abwicklung der Urlaubsaufenthalte sowie zur Information von Angeboten." Hier werden also Adressen zur Berieselung mit Werbung gesammelt, um mehr scheint es bei dem "Angebot" sowieso nicht zu gehen.

Moni
18.01.2013, 12:40
In diesem Hotel möchte ich kein Urlaub machen.......auch nicht geschenkt.

crybaby54
18.01.2013, 13:52
Mal abwarten...hab' da jetzt mal mitgemacht.....im Dez. war mir die Ecke beim spazieren dort zu britisch....aber umsonst teste ich das gern.

aektschen
18.01.2013, 14:04
Na dann herzlichen Glückwunsch! Damit du dich ein bisserl auf die Unister GmbH vorbereiten kannst hier ein kleiner Link:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html

PS: Rechtsschutzversicherung hast du?

manode
18.01.2013, 14:58
@ stefank: die hoehe der gebuehren wird auf der webseite sehr wohl ausdruecklich an verschiedensten stellen publiziert. servicegebuehr sind 39,00 €.
die preise um premium-reporter zu werden liegen je nach standard-auswahl zwischen 8,90 € und 69,00 €.

(soll nicht heissen, dass ich hier eine empfehlung fuer dieses programm oder eine bewertung abgeben moechte)

@ aektschen: sehr interessanter artikel !!!

elke
18.01.2013, 15:20
Bei allem was "gratis" angeboten wird, kann man nicht vorsichtig genug sein. Der Artikel ist sehr interessant und aufschlussreich.

luggi69
18.01.2013, 19:38
Und der lachende Dritte ist der Betreiber des Green Field.
Werbung nahezu umsonstx79

Bin mal auf den Fortgang der Aktion gespannt und auf den Bericht von @crybaby54 ebenso.

manode
18.01.2013, 19:40
wieso hat der werbung umsonst?

er muss fuer die aktion sicherlich auch einiges hinblaettern.
und ob er sich ueber die bewertungen/kritiken nachher freuen kann, ist ja auch eher fraglich.

canariafantastica
18.01.2013, 19:41
Das Green Field ist noch das bessere von den Beiden. Das Green Garden wäre die Höchststrafe...aber bin auch gespannt...

Berganza
18.01.2013, 20:55
Vor langer Zeit hatte ich mich mal als "urlaubstester" angemeldet. So hieß das Portal damals. Holiday-Reporter ist natürlich attraktiver. Außer dem obigen Angebot als Premium-Reporter kamen nur Angebote, die sowas von uninteressant waren und auch diese mit dem Hinweis, dass man als Premium... größere Chancen hat. Naja, eines von vielen Geschäftsmodellen von Unister. Den Hinweisen zu den beiden Greens kann ich nur zustimmen. Habe beide mal angesehen.
Jürgen

hr.lueker
18.01.2013, 21:10
Ein Moin,Moin
an alle GC-Insider-User,ja wir waren im Februar 1992 im"Green Field"lang,lang ist´s her,uns hat es zu dem Zeitpunkt garnicht gefallen.Aber als
Holidayreporter-Bewerber hab ich dort bestimmt keine Chance??Ja und dann hat diese Sache ja nix mit"HolidayChek.de"zu tun,wo ich schon viele Beiträge
reingestellt habe!
allen nen Gruß aus Ostwestfalen,
der Heinrich

Stephan1
18.01.2013, 21:11
Im Green Garden war ich 2005, ich sag nur: Oh mein Gott... :-(

Zum schlafen wars ok, mehr aber auch nicht. Hat sich sicherlich nicht geändert.

crybaby54
18.01.2013, 23:54
Lach...na ja, hab' mich da ja angemeldet u. für den Urlaub beworben....anscheinend noch 1300 weitere Bewerber haben sich für den Gratis-Urlaub dort beworben....unwahrscheinlich, dass ich die Reise gewinn'........viell. oder höchstwahrscheinlich geht der Kelch an mir vorbei, ansonsten zieh' ich das durch. Hab' auch schon mal bei ab-in-den Urlaub gebucht u. das ging auch ok, obwohl das Portal wohl auch zu der Gruppe gehört.....

paradisegarden
19.01.2013, 09:25
Lach...na ja, hab' mich da ja angemeldet u. für den Urlaub beworben....anscheinend noch 1300 weitere Bewerber haben sich für den Gratis-Urlaub dort beworben....unwahrscheinlich, dass ich die Reise gewinn'........viell. oder höchstwahrscheinlich geht der Kelch an mir vorbei, ansonsten zieh' ich das durch. Hab' auch schon mal bei ab-in-den Urlaub gebucht u. das ging auch ok, obwohl das Portal wohl auch zu der Gruppe gehört.....
Naja, jedenfalls hat Unister gratis 1.300 neue Email Adressen, Namen etc bekommen (auch die Tel. Nr.?). Wenn man den Wert eines verifizierten Datensatzes (wer wird schon falsche Angaben machen, wenn er hofft was zu gewinnen) mit ca. 2 EUR ansetzt, dann wars für Unister ein gutes Geschäft.

dyson
19.01.2013, 11:36
Über die Fa. Unister kann ich nichts sagen, aber die Artikel waren ja sehr aufschlußreich. Das Hotel Green Field finde ich aber nicht schlimm, ich weiß nicht, warum es hier so verheerend dargestellt wird. Ich war mehrfach drin und konnte nicht feststellen, dass es dreckiger oder abgewohnter ist, als viele andere Hotels der Kategorie. Das Personal war auch sehr freundlich, die Zimmer fand ich auch ok. Natürlich ist es nicht geeignet für ruhesuchende Gäste, aber das ist das Buenaventura u.a. auch nicht. Die üblen Machenschaften der Fa. Unister haben ja nichts direkt mit dem Hotel was zu tun oder gehört das etwa denen?

Berganza
19.01.2013, 14:54
dyson, Du hast natürlich recht. Man sollte nicht allles in einen Topf werfen. Das Green Garden gehört natürlich nicht zu Unister. Und Unister selbst gehört m.E. auch nicht pauschal abgewertet. Grund für die U-haft des Inhabers war
eine unterschiedliche Meinung zur Besteuerung. Man kann hier auch die Meinung von Unister teilen. Das werden die Gerichte zu klären haben. Gerade als relativ junge Firma verfängt man sich schnell in solchen Fallstricken. Als Urlaubstester habe ich mich inzwischen abgemeldet. Aber nicht alle Portale von Unister sind von dieser "Qualität".
Jürgen

aektschen
30.01.2013, 20:42
Gibt mal wieder was Neues von Unister. Vielleicht die Antwort auf die Adresssammlung:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article113254565/Unister-soll-Adressen-seiner-Kunden-verhoekert-haben.html