PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Container?



Manu1971
22.01.2013, 12:50
Hola!
Ich wollte mal wissen wie klein oder groß ist der kleinste Container den man Mieten kann für eine Überführung nach Gran Canaria?
Oder aber was kann ich alles im Flugzeug verstauen beziehungsweise mitnehmen?
Ich frag so blöd weil wir uns eine Wohnung dort nehmen, und ich ein paar Kleinigkeiten mitnehmen wollte, wie Töpfe, Dicke Kuscheldecke und ein paar Spielsachen.
Ein paar Sachen werde ich auch im Koffer verstauen, sofern das möglich ist
Keine großen Möbelstücke und nichts zerbrechliches sollen mit. Nur ein paar Dinge an der wir hängen und gebrauchen sollen mit.

LG Manu

Ach hätte ich beinahe vergessen, 2-3 Fahrräder sollen auch mit...

geckoherz
22.01.2013, 13:06
da lohnt sich wahrscheinlich kein Container, recherchier mal nach Spediteuren, die Beiladungen anbieten, das geht teilweise auch per Flugzeug

Fahrräder werden als Sportgepäck, leicht demontiert und verpackt, im Flugzeug transportiert, kostet unterschiedlich

je nach Fluggesellschaft kannst Du verschiedene Mengen Gepäck und Übergepäck aufgeben, manchmal sogar als Kiste verpackt

vielleicht kannst Du auch was per Post schicken, das ist von D nicht so teuer, muss sich aber trotzdem lohnen

canariafantastica
22.01.2013, 13:39
Ich verweise auch nochmal auf dieses Thema: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?29242-Umzug&highlight=umzug

Auch nochmal Herrn Neitzel kontaktieren: 928 12 49 62, C./Nelly 7, Carrizal de Ingenio

geckoherz
22.01.2013, 13:45
bei der letztgenannten Empfehlung vielleicht nochmal kurz zögern und recherchieren, meine Erfahrung mit Neitzel ist gut, ich war da aber weit und breit bisher die Einzige

felin
22.01.2013, 13:56
Nö, bist Du nicht. Ich habe ihn auch schon 2 mal empfohlen.
Persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

geckoherz
22.01.2013, 14:37
na dann steigen die Chancen ja, dass es gutgeht

dyson
22.01.2013, 14:51
Schließe mich der Empfehlung an! Erst kürzlich haben Freunde ihren Umzug mit Herrn Neitzel prima über die Bühne gebracht. Aber es gibt auch positive Erfahrungen aus vorigen Jahren.

Manu1971
22.01.2013, 16:30
Danke an euch allen, das hilft mir schon mal weiter!!