PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachschule Academia Adler im Eurocenter neben der Policia Nacional



Academia Adler
12.02.2013, 12:25
Spanischkurse fuer Anfaenger und Fortgeschrittene in der Academia Adler.
Interessant fuer alle neuen Einwanderer auf Gran Canaria. Telefon 0034 928 777731

felin
12.02.2013, 17:50
Ist ja alles schön und gut aber.......

Ein bisschen mehr Info wäre doch angebracht.

Kursdauer + Uhrzeiten, Preise, Gemeinschafts- oder Einzelunterricht?

Academia Adler
12.02.2013, 18:17
Hallo Felin,

da haben Sie allerdings Recht. Also der letzte Kurs der naechste Woche beendet dauerte insgesamt 20 Stunden und hat inklusive Material ( 2 Buecher Arbeits - und Textbuch ) 210 € gekostet IGIC inklusive. Der naechste Kurs wird 10 Stunden dauern und die Stunde kostet dann 9 € inklusive Mehrwertsteuer + die Buecher welche zusammen 30 € kosten aber dann auch fuer lange dauern werden. Die jetzige Gruppe ist mit 4 Leuten besetzt. Maximal werden es aber auch in Zukunft nicht mehr als 10 sein eher 8.
Liebe Gruesse

Academia Adler
12.02.2013, 18:22
Uebrigens die Uhrzeiten werden besprochen wenn eine Gruppe zustande kommt da einige auch arbeiten muessen und nicht so flexibel sind

felin
12.02.2013, 18:33
Vielen Dank!

Carlos2012
13.02.2013, 12:18
hola zusammen,

kann die sprachschule von herrn Adler empfehlen, da ich zur zeit selbst daran teilnehme. er selbst leitet den unterricht und vermittelt den lehrstoff sehr gut.

gruss
peter

Manu1971
13.02.2013, 17:13
ach hier steht auch alles, bin jetzt erst hier angekommen. Danke Dir nochmals @felin ;)

Academia Adler
14.02.2013, 14:35
Vielen Dank



hola zusammen,

kann die sprachschule von herrn Adler empfehlen, da ich zur zeit selbst daran teilnehme. er selbst leitet den unterricht und vermittelt den lehrstoff sehr gut.

gruss
peter

Academia Adler
18.02.2013, 11:37
Heute Montag 18.02.2013 endet unser Einfuehrungskurs in die spanische Sprache. Sobald eine neue Gruppe zustande kommt beginnt der naechste. Eventuell Mitte - Ende naechster Woche. Minimum sollten es 4 Leute sein Maximum 8
Bitte weitersagen oder selbst anmelden.

Liebe Gruesse

klippi
18.02.2013, 13:16
Die 9€ pro Stunde werden durch alle Teilnehmer geteilt? Also bei 8 Teilnehmern dann knapp 1,20€ pro Stunde pro Person?

Academia Adler
18.02.2013, 23:51
Hallo Klippi,

leider ist das nicht so wie Sie bestimmt verstehen werden. Unsere Schule ist ofiziell angemeldet was bedeutet dass wir z. B. Mehrwertsteuer von 7 % ans Finanzamt abfuehren muessen welche aber in den 9 € pro Stunde schon drin sind ausserdem gibt es Kosten wie Strom, Telefon, Hausverwaltung, Wasser, Krankenversicherung..................Also der Preis ist pro Person. Liebe Gruesse

Academia Adler
19.02.2013, 00:06
Ich nehme an dass die Frage nicht so ganz ernst gemeint ist. Sollte es eine Schule geben die fuer diesen Preis unterrichtet, bitte die Adresse an mich weiterleiten werde mich dann bei denen fuer egal welche Sprache auch immer anmelden



Die 9€ pro Stunde werden durch alle Teilnehmer geteilt? Also bei 8 Teilnehmern dann knapp 1,20€ pro Stunde pro Person?

klippi
19.02.2013, 09:11
Bei 10 Teilnehmern verdient der Sprachlehrer dann 90€ die Stunde. Und bei 4 Teilnehmern 36€ die Stunde. Welchen Vorteil haben die 10 Teilnehmer die 90€ bezahlen - fast das dreifache im Vergleich zur kleineren Gruppe?

aektschen
19.02.2013, 10:00
Der größte Vorteil bei 8 Leuten (das ist die max Zahl, wenn ich es richtig sehe) und somit EUR 72,00 für die Sprachschule pro Stunde, ist das die Sprachschule dauerhaft die Miete, die Steuer, Mitarbeiter und Unterrichtsmaterialien bezahlen kann.

Academia Adler
19.02.2013, 11:34
Dankeschoen aektschen



Der größte Vorteil bei 8 Leuten (das ist die max Zahl, wenn ich es richtig sehe) und somit EUR 72,00 für die Sprachschule pro Stunde, ist das die Sprachschule dauerhaft die Miete, die Steuer, Mitarbeiter und Unterrichtsmaterialien bezahlen kann.

Carlos2012
19.02.2013, 12:31
neben den vielen nebenkosten, sind kleinere gruppen die realität. war selber beim letzten kurs zugegen und da waren wir zu viert. der folgekurs wird auch nur mit 4 schülern fortgeführt. wenn tatsächlich regelmässig 8 teilnehmer in den lehrgruppen wären, würde herr Adler sicherlich die preisgestaltung überdenken.
und ganz ehrlich, wer arbeitet und einen guten job macht, sollte auch was daran verdienen.

Academia Adler
19.02.2013, 13:44
Meine Worte



neben den vielen nebenkosten, sind kleinere gruppen die realität. war selber beim letzten kurs zugegen und da waren wir zu viert. der folgekurs wird auch nur mit 4 schülern fortgeführt. wenn tatsächlich regelmässig 8 teilnehmer in den lehrgruppen wären, würde herr Adler sicherlich die preisgestaltung überdenken.
und ganz ehrlich, wer arbeitet und einen guten job macht, sollte auch was daran verdienen.

Academia Adler
19.02.2013, 14:13
Uebrigens wirds auch bei 8 Leuten bei 9 € die Stunde bleiben. Ich zwinge aber auch niemanden unsere Kurse zu besuchen. Es gibt auch sehr viele Privatlehrer die unterrichten und keinerlei Kosten haben und trotzdem mehr als wir kassieren.

Liebe Gruesse




Meine Worte

Academia Adler
19.02.2013, 14:25
Sollte eigentlich kein Zitat von mir sein sondern eine Antwort oder Zitat fuer Carlos2012 und oder klippi. Hab wohl falsch geklickt

Academia Adler
19.02.2013, 14:33
Eben. Macht zwar sehr viel Spass aber ich mache es trotzdem nicht nur zum Spass




neben den vielen nebenkosten, sind kleinere gruppen die realität. war selber beim letzten kurs zugegen und da waren wir zu viert. der folgekurs wird auch nur mit 4 schülern fortgeführt. wenn tatsächlich regelmässig 8 teilnehmer in den lehrgruppen wären, würde herr Adler sicherlich die preisgestaltung überdenken.
und ganz ehrlich, wer arbeitet und einen guten job macht, sollte auch was daran verdienen.

AndreLev
20.02.2013, 10:36
Habt Ihr eine Internetseite und/oder Email-Adresse?

Bin bald für zwei Wochen im Urlaub da und hätte ggf. Interesse an einem Kurs - z.B. morgens!
Gruß

Academia Adler
20.02.2013, 11:42
Hallo AndreLev,

www.academiaadler.com
info@academiaadler.com

Liebe Gruesse

Academia Adler
20.02.2013, 11:45
Oder im Facebook




Hallo AndreLev,

www.academiaadler.com
info@academiaadler.com

Liebe Gruesse

kuehnetec
20.02.2013, 12:29
Hallo,
hier ist der passende Nahverkehrstip wie man zum CC/Eurocenter kommt:

Bus 1 und Bus 73 bis Haltestelle CC/Nilo
http://www.globalsu.net/lineas/linea1.pdf
http://www.globalsu.net/lineas/linea73.pdf
http://goo.gl/maps/ddRgW


Nach ca.19:00 fährt der Bus 1 die Haltestelle CC/Nilo nicht mehr an!
Aber der Bus 73 fährt bis ca 21:25Uhr die Haltestelle CC/Nilo an in Richtung San Fernando,El Tablero,Sonnenland,Faro Maspalomas.

Die nächste Haltestelle wo abends der Bus 1 hält ist dann San Fernando-Franco Kreisel
oder man muß bis zur Haltestelle "El Veril" oberhalb vom Busbahnhof Tropical vorlaufen.

Zusätzlich fährt abends ab ca:21:00Uhr auch der Nachtbus 5 ab San Fernando Franco-Kreisel Richtung Faro Maspalomas und Richtung Playa nach Las Palmas.

Mfg Andreas

elbandi
20.02.2013, 19:39
Arbeitet ihr nach den Büchern "con gusto" oder welche benutzt ihr?

Academia Adler
21.02.2013, 10:26
Hallo elbandi,

wir arbeiten mit den Buechern "PRISMA"

LG

elbandi
21.02.2013, 11:32
Na das sind doch korrekte Lehrbücher. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute für eine Preisvorstellung für eine gute Unterrichtsstunde haben. Man kann wirklich viel kaputt reden.
Wenn die wüssten, was ich hier in D für eine Stunde Spanisch bezahle…

Academia Adler
22.02.2013, 00:34
Das sehe ich auch so.




Na das sind doch korrekte Lehrbücher. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute für eine Preisvorstellung für eine gute Unterrichtsstunde haben. Man kann wirklich viel kaputt reden.
Wenn die wüssten, was ich hier in D für eine Stunde Spanisch bezahle…

Manu1971
22.02.2013, 10:24
Ja das stimmt hier in D sind die Preise hoch.
Wir lernen immoment so mit Büchern und Materialen was wir haben.
Weil wir zur Zeit alles sparen für die Übersiedlung.
Aber den Kurs von @Academia Adler wird ich im Kopf behalten.

Academia Adler
22.02.2013, 10:55
Hallo Manu1971,
danke fuer euren Beitrag. Wuensch euch ganz viel Glueck fuer euren Umzug nach GC

LG



Ja das stimmt hier in D sind die Preise hoch.
Wir lernen immoment so mit Büchern und Materialen was wir haben.
Weil wir zur Zeit alles sparen für die Übersiedlung.
Aber den Kurs von @Academia Adler wird ich im Kopf behalten.

Manu1971
22.02.2013, 11:41
Danke:lol:

geckoherz
28.03.2013, 11:58
nachdem ich kürzlich bei Academia Adler meine spanischen Sprachfähigkeiten wiederaufgefrischt habe, kann ich den Kurs dort empfehlen.

Gelernt wird in einer kleinen Gruppe. Man arbeitet am Buch "Prisma" mit dazugehörigem Arbeitsbuch, sodass der Stoff jederzeit wiederholt werden kann. Besonders gefiel mir die angenehme, lockere Atmosphäre, sodass kein hoher Lerndruck aufkam, sondern die Lektionen entspannt erarbeitet wurden.

Hat wirklich Spaß gemacht!

Academia Adler
29.03.2013, 12:46
Hallo Geckoherz,

freut mich sehr dass es Dir so viel Spass gemacht hat.
Warst aber auch wirklich ein angenehmer guter Schueler

LG

Taunus79
02.05.2013, 23:36
Hallo

Kurze frage wie lange gehen die Kurse Inder Regel ?? Da ich ab November bis März immer wieder mal auf GC bin , fuer ca 2 bis 3 Wochen !
Ich wurde gerne etwas Spanisch lernen da ich es auch beruflich gebrauchen kann !

Wurde mich freuen auf ein paar Infos

Gruß

Academia Adler
03.05.2013, 11:23
Hallo Taunus79,

innerhalb 2-3 Wochen lernt man keine Sprache aber bei min. 2 Doppelstunden pro Woche wenigstens genug um sich etwas verstaendigen zu koennen.

LG

Taunus79
03.05.2013, 11:30
Hallo Adler,

das ist schon klar !!

Ich meinte auch damit das ich immer mal für 2-bis 3 Wochen da bin !!

Z,b ende Mai für 2 Wochen , im November 3 Wochen / Dezember bis Januar !!!

Es geht mir ja darum evtl immer wieder einen Kurs zu machen wenn ich dort bin !!!!

AndreLev
22.06.2014, 11:29
Hallo Herr Adler,

bieten Sie noch Kurse an?
Ihre Internetseite ist nicht mehr erreichbar