PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pärchen für Fotoshooting im Bereich Playa del Ingles gesucht



Tengwars
01.03.2013, 12:22
Hallo,

wir sind zwei Berufsfotografen und machen vom 20.03.13 - 27.03.13 in Playa del Ingles Urlaub.
Wir Planen ein Strandshooting und suchen dafür noch ein Pärchen (Alter 18-30 Jahre) welches Lust hat mit zu machen.

Ihr solltet sportlich sein und Spaß bei der Sache haben.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach, wir würden uns freuen!

Bilder von uns könnt ihr euch unter www.mz-photo.de ansehen

Die Bilder gibts es dann natürlich in digitaler Form für euch auf CD oder per Downloadlink.

Wir würden uns freuen, bis bald!

geckoherz
01.03.2013, 12:36
bevor ich die Anfrage weiterleite eine Frage: zahlt Ihr für das Shooting oder soll es nur die Fotos geben?

crybaby54
01.03.2013, 12:41
...wenn Ihr Anreise aus Deutschland zahlt, dann gern!

Tengwars
01.03.2013, 12:56
Hallo geckoherz,
professionelle Models mit Bezahlung suchen wir nicht, von uns gibt´s ein paar lustige Stunden am Strand, gerne davor oder danach essen gehen
und die ganzen Bilder in voller Auflösung inkl. einiger Ausdrucke.
Wir suchen halt ein Pärchen das z.B. auch zu gegebener Zeit dort Urlaub macht und sich über ein professionelles kostenloses Shooting freut!

Wir sind professionelle Hochzeits- und Portraitfotografen, keine Knipser ;-)

Carlos2012
01.03.2013, 13:36
eine vorab info über die bildrechte wäre in diesem zusammenhang, gerade für die unerfahrenen modelle, wünschenswert. sowie in welchen bereichen geshootet werden soll. auch an einen shootingvertrag sollte bei allem spass gedacht werden - sehr wichtig für die modelle.

geckoherz
01.03.2013, 13:43
Wir sind professionelle Hochzeits- und Portraitfotografen, keine Knipser ;-)

das dachte ich, eben darum fragte ich nach dem Honorar, ok, danke, Frage ist beantwortet!

Tengwars
01.03.2013, 14:05
Ein Model-Release wird es natürlich geben und es wären normale Private Nutungs- und Vervielfältigungsrechte.
D.h. ihr könnt damit machen was ihr wollt... Facebook, Abzüge, Bücher.... Nur an Wettbewerben dürft ihr nicht Teilnehmen
und kein Geld damit verdienen ;-)
Bsp-Bilder könnt ihr auf meiner Website unter Portrait/Lifestyle sehen, nichts ausergewöhnliches.
(gaaaaaanz wichtig, nicht gestellt.... Situative Fotografie...ich gebe kleine Aufgaben damit es euch leichter fällt vor der Kamera zu agieren)