PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gay pride maspalomas 2013



Academia Adler
13.03.2013, 10:11
Vom 04. Mai bis 12. Mai findet die gay pride maspalomas 2013 in playa del ingles statt. Das highlight ist die parade am 11. Mai mit zahlreichen karossen 60.000 teilnehmern und ca. 150.000 - 200.000 zuschauern. Jedes jahr ist es eine mega party. Sollte jemand interesse haben auf solch einer karosse mit zu fahren, koennt ihr ueber mich tickets beziehen da ich bei einer karosse kollaboriere. Der eintritt kostet 80 euro und beinhaltet freie bar ( erstklassige getraenke) und snacks oder canapes. Die karosse ist zweistoeckig mit platz fuer 120 personen ausgestattet mit bar, toilette und einer musikanlage mit dj (15.000 - 20.000 watt) ausserdem faehrt sicherheitspersonal mit. Was auch sehr interessant ist, ist die moeglichkeit zu werben da sehr viel platz auf den seiten der karosse fuer z.b. Plakate ist. Also wenn ihr eine firma habt und gerne werben wollt (kommt auch im fernsehen) dann kontaktiert mich einfach.

Liebe gruesse peter

Carlos2012
13.03.2013, 10:33
hört sich sehr interessant an. wird sicher dieses jahr wieder ein riesen event und spass, dazu noch ein guter werbeträger für die eigene firma. werde mich bei ihnen umgehend melden.

Academia Adler
13.03.2013, 12:28
Ja gerne. Tel 928777731
LG Peter




hört sich sehr interessant an. wird sicher dieses jahr wieder ein riesen event und spass, dazu noch ein guter werbeträger für die eigene firma. werde mich bei ihnen umgehend melden.

Academia Adler
13.03.2013, 13:37
Eine kleine Änderung: es sind nicht 15 bis 20 tausend Watt. Wir haben 30.000 Watt für die Musik

Hallo Canarias
14.03.2013, 14:19
Und das ist leider die falsche Einstellung -nicht nur in Diskos- bei der Gay Pride: Jeder Wagen meint er muss der Lauteste sein. Das Gewumme ist für die Zuschauer am Strassenrand teilweise bereits über der Schmerzgrenze. Den Leuten auf den Wagen fällt das nicht so auf, weil die Lautsprecher von ihnen abgewandt sind. Und wenn nochmal einer vom Wagen runter mit der Wasserpistole auf meine 3000 Euro teure Kamera spritzt, dann komm ich mal kurz auf den Wagen rauf!

Academia Adler
15.03.2013, 08:48
Mit dieser Einstellung sollte man nicht zur Gay Pride weder als Teilnehmer noch als Zuschauer. Sollten Sie trotzdem hin gehen, wuerde ich Ihnen eine Einwegunterwasserkamera empfehlen die gibts im Supermarkt fuer ca. 8 - 9 Euro

LG



Und das ist leider die falsche Einstellung -nicht nur in Diskos- bei der Gay Pride: Jeder Wagen meint er muss der Lauteste sein. Das Gewumme ist für die Zuschauer am Strassenrand teilweise bereits über der Schmerzgrenze. Den Leuten auf den Wagen fällt das nicht so auf, weil die Lautsprecher von ihnen abgewandt sind. Und wenn nochmal einer vom Wagen runter mit der Wasserpistole auf meine 3000 Euro teure Kamera spritzt, dann komm ich mal kurz auf den Wagen rauf!

Carlos2012
15.03.2013, 10:38
Und das ist leider die falsche Einstellung -nicht nur in Diskos- bei der Gay Pride: Jeder Wagen meint er muss der Lauteste sein. Das Gewumme ist für die Zuschauer am Strassenrand teilweise bereits über der Schmerzgrenze. Den Leuten auf den Wagen fällt das nicht so auf, weil die Lautsprecher von ihnen abgewandt sind. Und wenn nochmal einer vom Wagen runter mit der Wasserpistole auf meine 3000 Euro teure Kamera spritzt, dann komm ich mal kurz auf den Wagen rauf!

wenn man eine 3000 euro kamera sein eigen nennt, dann ist sie abgedichtet und spritzwassergeschützt. zumindest bei einer nikon in diesem preissegment ist das sox116 - also in der regel überhaupt kein problem. habe schon im strömenden regen gearbeitet und der kamera hat es nichts ausgemacht.
laute musik gehört bei so einer veranstaltung einfach dazu. auch in deutschland und anderswo ist das so. wenn es einem zu laut ist, den ort meiden oder gute ohrstöpsel dabei haben:smile:

aektschen
15.03.2013, 10:56
Und das ist leider die falsche Einstellung -nicht nur in Diskos- bei der Gay Pride: Jeder Wagen meint er muss der Lauteste sein. Das Gewumme ist für die Zuschauer am Strassenrand teilweise bereits über der Schmerzgrenze. Den Leuten auf den Wagen fällt das nicht so auf, weil die Lautsprecher von ihnen abgewandt sind. Und wenn nochmal einer vom Wagen runter mit der Wasserpistole auf meine 3000 Euro teure Kamera spritzt, dann komm ich mal kurz auf den Wagen rauf!

Ich denke auf einem Truck ein Flügel, auf dem nächsten eine Geige und für die ganz Wilden mal ne Blockflöte. Alles ohne Verstärker versteht sich. Am Straßenrand noch en paar Ständer an denen man seinen Rolator sicher anschließen kann - und die Party kann richtig los gehn.

Academia Adler
16.03.2013, 18:22
ZDF Fernsehgarten geht auch bald los

Academia Adler
28.03.2013, 09:08
Hallo Leute,

an alle die gerne mal bei der Gay Pride am 11. Mai auf einem Partywagen mitfahren moechten

Wir haben noch Karten

LG

Arabella
02.04.2013, 09:25
x59 Ich wünsche Euch viel viel Spaß. Ich hätte auf jeden Fall mitgemacht, aber dieses Jahr gehts aus familiären Gründen leider nicht.
PS liebe Grüße an Heinz (klein) Heinz (groß).
Achim

Academia Adler
02.05.2013, 10:57
Hallo,

es sind nur noch 9 Tage bis zum Pride Umzug. Wir haben immer noch Karten fuer 60 € pro Person. Ca. 5 Stunden Party mit open Bar und Snacks

LG

thomasN
02.05.2013, 18:10
wir fliegen am freitag vor der Parade wieder heim, echt ärgerlich, wusste nicht, dass gaypride ist, als wir gebucht haben. meine frau und ich hätten und die Parade sehr gerne mal angeschaut. naja, sind ja vorher auch noch genug tolle Events nächste Woche. wir sind miraflor suites und werden sicherlich das ein- oder andere mal drüben im yumbo vorbeischauen.

Georg
03.05.2013, 12:29
Hallo,

es sind nur noch 9 Tage bis zum Pride Umzug. Wir haben immer noch Karten fuer 60 € pro Person. Ca. 5 Stunden Party mit open Bar und Snacks

LG

Was für ein Motto hat der Partywagen?

LG Georg

Academia Adler
05.05.2013, 17:59
Das Motto ist das All.
Noch 7 Tage bis zur Gay Parade Maspalomas

LG

Academia Adler
07.05.2013, 11:53
Hallo an alle die noch Lust haben einmal auf einem Partywagen mit zu feiern.

ANGEBOT 40 EURO !!!!!!!!!!!!!!