PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bungalow



estrella
31.03.2013, 20:16
Hallo an alle !
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Suche Bungalow mit 2 Schlafzimmern und kleinem Garten, sind 2 Erwachsene
und ein Kleinkind, sind beide berufstätig.Bitte Keine Makler, mit denen hab ich hier leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.Würde mich auf Antworten freuen vielen Lieben Dank

estrella
02.04.2013, 17:25
Hat sich erledigt

Kai30GC
02.04.2013, 19:26
Hui, dann wahrscheinlich an die falschen Makler geraten. Es gibt wirklich einige gute hier im Süden. LG

auswanderin
02.04.2013, 21:56
stimmt Kai, dich würde ich immer weiter empfehlen.

Gruss Brigitte

paradisegarden
03.04.2013, 09:20
Auch von mir kommt eine eindeutige Weiterempfehlung für Kai. Habe schon mehrfach erstklassige Erfahrungen mit ihm gemacht.

Gran-Canaria-Infos
03.04.2013, 18:37
@Kai30GC
Diese Lobe haben uns neugierig gemacht. Vermittelst Du professionell? Gibt es eine Internetseite mit Angeboten ?

Kai30GC
03.04.2013, 20:34
Zunächst einmal einen herzlichen Dank an die "Lobenden", dies liest man natürlich sehr gerne! Sicher kann man es nicht immer zu 100% und jedem recht machen, aber sein bestes sollte man natürlich immer geben. Gerade wenn man mit Kunden/Menschen zu tun hat, sollte der Service-Gedanke stets an erster Stelle stehen... ob es sich hierbei nun um ein teures Kaufobjekt oder auch um eine Vermietung für 3 Monate (über den Winter) handelt.

Im Forum bitte ich einfach um Diskretion, da ich hier auch rein privat unterwegs sein möchte. Sollte ich jemanden behilflich sein dürfen, mache ich dies sehr gerne! Schreibt mir doch bitte eine kurze Privat-Nachricht und ich melde mich... . Selbstverständlich habe ich auch eine tolle Webseite mit sehr vielen interessanten Angeboten - ebenfalls gerne per PN.

LG Kai

dyson
03.04.2013, 20:59
Ich verstehe nicht, warum hier eine, ganz offenbar gute, Immobilienfirma empfohlen und gelobt wird, diese aber nicht genannt wird. Es würde doch sicher auch andere Forennutzer interessieren!

thomas
03.04.2013, 21:27
Ich verstehe nicht, warum hier eine, ganz offenbar gute, Immobilienfirma empfohlen und gelobt wird, diese aber nicht genannt wird. Es würde doch sicher auch andere Forennutzer interessieren!
und ich verstehe nicht, warum du Kai`s Wunsch nach Diskretion nicht akzeptierst, es steht doch klar geschrieben, wie was wo warum

Kai30GC
03.04.2013, 22:38
@ Dyson, du weißt ja wie es in einem Forum (gleich welcher Art) manchmal her geht, ich bin hier auch viel lieber privat unterwegs - möchte somit auch gerne das es so bleibt. Ich stehe aufgrund der Arbeit recht viel in der Öffentlichkeit, dass muss ich nicht auch noch in einem Forum. Also zurück zu wichtigeren Themen, hier geht es ja wahrhaftig nicht um mich... :-) Zum Schluss noch ein kleines Beispiel, im folgenden Link habe ich schöne Bilder von unserem privatem "Oster-Inselausflug" hier im Forum gepostet... jeder wüsste doch direkt wo und wie ich meine Freizeit verbringe, dies sind z.B. Dinge die dann recht persönlich sind. Deshalb ist "Diskretion" mitunter auch mal ganz angebracht... http://gran-canaria-insider.info/showthread.php?29850-Inseltour-zu-Ostern-30.03.2013

LG

dyson
03.04.2013, 22:39
NAtürlich akzeptiere ich den Wunsch nach Diskretion, finde es nur schade, zumal es ja offenbar eine offizielle Webseite zu geben scheint, auf der man sich über Angebote informieren könnte.

dyson
03.04.2013, 22:44
@ Dyson, du weißt ja wie es in einem Forum manchmal her geht, ich bin hier auch viel lieber privat unterwegs - möchte auch gerne das es so bleibt. Ich stehe aufgrund der Arbeit recht viel in der Öffentlichkeit, dass muss ich nicht auch noch in einem Forum. Also zurück zu wichtigeren Themen, hier geht es ja wahrhaftig nicht um mich. :-)

Unsere Posts haben sich überschnitten, ich habe nur sagen wollen, dass ich es schade finde und keine Diskussion auslösen. Jeder so wie er will, alles ist gut.

Kai30GC
03.04.2013, 23:00
Weiß ich doch Dyson, wir verstehen uns ja prächtig! So nun gehts noch schnell nach Vecindario eine leckere Pizza essen... ;-) Wer "Royers" draußen vom CC Atlantico (gegenüber Mc-Donald´s) noch nicht kennt und gerne Pizza mag, sollte die wirklich probieren! Feinen Abend Euch!