PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gestern hab ich nichts mehr gegen Makler :-)



estrella
10.04.2013, 17:06
Hallo an alle, ich muss das jetzt einfach schreiben, ich hatte doch einen Bungalow für mich und meine Familie gesucht es waren viele dabei, aber nichts passendes, aufgrund der Aussagen über Kai habe ich nochmal drüber nachgedacht, ob es nicht doch sinnvoller ist einen Makler mit einzubeziehen, und ich muss wirklich denen danken die mir den Tipp gegeben haben, sehr netter Mann, nimmt sich Zeit und er hat das perfekte Objekt für uns gefunden. Vielen Dank :!:

Liebe Grüße

DVDThek
10.04.2013, 17:10
Makler haben durchaus Ihre Berechtigungen, wenn Sie denn auch für Ihre Gebühr etwas tun und beauftragt werden - und da gibt es durchaus fähige Leute die einen Mehrwert bringen.

Wohlgemerkt dann, wenn man einen Makler beauftragt um ein Objekt zu FINDEN. Wenn auf einer Immobilie ein Makler hockt, der diese vermittelt, dann sollte der Vermieter die Gebühr bezahlen, nicht der Kunde .. und schon gar nicht beide.

Ist natürlich nur meine Meinung - ich hab selbst gerne einen Makler an der Hand, der mir die Suche abnimmt und entsprechende Objekte nach meinen Anforderungen sucht - das spart mir Zeit und ist die Gebühr allemal wert :-)

artilles
19.04.2013, 12:11
Hallo Ich suche auch ein Objekt Bitte schreibe mir doch mal die Website auf !!
Gruß Artilles

auswanderin
19.04.2013, 16:53
hallo Artilles

ich habe dir eine PN geschrieben mit der Web-Side vom Kai.
Hier moechte er privat bleiben

Gruss
Brigitte

Kai30GC
19.04.2013, 17:41
Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mich gerade auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Herzlichen Dank für die netten Worte, es freut mich außerordentlich das Ihr zufrieden seid! Ich verspreche stets mein bestes zu geben... und das meine ich ernst! Auch freut es mich, dass ich dieses Forum weiter privat nutzen kann und nicht mit Namen, Bild, Telefonnummern usw. veröffentlicht werde. Allen ein heißes Calima-Wochenende und bis bald! :-)