PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt mit nach Gran Canaria/Playa del Ingles?



Moritz01
15.04.2013, 10:03
Hallo,
wer hat genau wie ich die Nase voll von Deutschland und möchte gerne für immer auf der Sonneninsel leben?
Ich bin 43 Jahre, und war schon längere Zeit auf der Insel. Jetzt habe ich eine kleine Geschäftsidee wovon man sehr gut Leben kann in der Sonne.
Einen kleinen Bungalow gibt es schon für 500€ pro Monat und zu zweit sind das dann nur noch die Hälfte und bisschen Essen kostet auch nicht viel.
Bevorzugt ist eine nette SIE ohne Kinder. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Liebe Grüße
Moritz

Sulah
29.04.2013, 16:26
Hallo hier ist Sulah aus Bern. Ich bin 63 Jahre alt und pensioniert. Würde gerne im Süden der Insel leben, weil ich das Klima in der Schweiz nicht mehr vertrage. Habe Weichteilrheuma und bin an einer WG interessiert, brauche aber meinen Feiraum und möchte einen Hund und 2 Katzen haben. Wenn es dich interessiert, dann kannst du mir auch per email antworten. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Lieben Gruss, Sulah

Holiday
30.05.2013, 13:04
Hallo Moritz,

Ich ueberlege auch was neues zu machen hier ist es nicht mehr auszuhalten. Suche ehrliche Kontakte in GC....das der Start etwas einfacher ist. Hier mal meine Email s.suchner@web.de

Gruesse Sandy

chico
30.05.2013, 13:56
Die Formulierung kenne ich.
Hab das schon irgendwo gelesen.
Belehrt mich eines besseren.

MfG
Ottmar

Holiday
30.05.2013, 14:42
@chico......es geht zurzeit vielen so...aber im ganzen Leben Beziehungen ist alles...win win...

chico
30.05.2013, 14:52
Nichts einzuwenden.
Beziehungen ist sind gut.
Aber musst schon aufpassen.
Gibts so sodiche und sodiche sagen wir im Schwaben Land.
Uebersetzt heisst es, es gibt solche und solche.

Gruss aus Stuttgart
Ottmar

Holiday
30.05.2013, 16:19
Ja das weiss ich....uebrigens komme auch aus Stuttgart/Leonberg :-)
Wann bist Du immer auf den Kanaren?

chico
30.05.2013, 17:18
@ Holiday

Im September wenn es beruflich geht.

Gruss