PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfahrtszeiten der Linienbusse



norbert43
16.04.2013, 17:22
Hallo Leute!
Weiss jemand, wo man die Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten der Linienbusse in den einzelnen Haltestellen einsehen kann?
Zumindest im Süden wäre es für mich interessant !
Danke
Norbert

kuehnetec
16.04.2013, 17:36
Gibts leider nicht online!
Aber ich kann eine grobe Fahrzeitinfo abgeben für die einzelnen Linien im Bereich Faro,San Fernando,Playa ...
Mfg Andreas

Residentin
16.04.2013, 17:55
Ich finde es auch schade, dass es die Abfahrts/Ankunftszeiten nicht online gibt. Habe mir an "meinen" Haltestellen diese dann abfotografiert.

norbert43
16.04.2013, 18:08
SCHADE!
@kuehnetec, Danke für die Mühe, aber im Moment brauch ich keine bestimmte Linie, wollte nur mal schauen, ob man das finden kann.
z.B. fuhren wir gestern mit dem Auto nach "Tunte", wollten mit dem Bus nach Gruz Grande und per "Sohle" nach Tunte zurück.
Dabei fuhr uns der 18er gerade weg, leider.
LG auch an die @Residentin
Norbert

kuehnetec
16.04.2013, 18:16
Ja,
ich werde leider z.Z hier im Exil im verrückten Hamsterrad durch Zwänge gefangen gehalten sonst würde ich sofort loslaufen!
Gibt auf GC doch noch soviel zu erkunden und abzuarbeiten!
Meine Tarjeta Suma ruft immer in meiner Brieftasche "Hilfe,ich will fahren"!!
Das Projekt Haltestellen plus Fahrpläne auf GC fotografieren ist nur leicht in die Zukunft verschoben und ist nicht in Vergessenheit geraten!

Die wichtigsten Haltestellen sind erstmal:
Faro,Cita,Tropical
und San Fernando.
Die Haltestellen dazwischen lassen sich gut berechnen.

@norbert43
Die Linie 18 ist eine böse Falle wenn der weg ist dann ist oft stundenlang kein Verkehr!

Mfg Andreas

norbert43
16.04.2013, 18:25
Ja, das ist es eben ! @kuehnetec
Ärgerlich, für "Tunte" weiss ich es jetzt, zum Wandern fein:
Ri Tejeda --> 10:30 (18er)
Ri Doctoral --> 09:30 (34er)
Norbert

Residentin
16.04.2013, 18:47
Andreas, hoffentlich kannst du deine Tarjeta Suma bald einsetzen :-)