PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Versorgung im Krankenhaus bei Zwillingsschwangerschaft?



Doppelmum83
19.04.2013, 10:38
Hallo ihr Lieben,
weiss zufällig jemand wie das mit der medizinischen Versorgung im Krankenhaus aussieht während einer Schwangerschaft mit Zwillingen? Hättet ihr bedenken auf die Insel zukommen wegen der Versorgung? Es kann ja leider mal zu Komplikationen während eines Aufenthaltes kommen.
Vielen Dank für eure Antwort!

Residentin
19.04.2013, 23:18
Ich würde mich bei dem Frauenarzt, siehe website kundig machen.
http://www.ginecologiagrancanaria.es/
Viel Glück!

dyson
20.04.2013, 01:25
Das Materno und Infantil ist bestens erfahren mit Mehrlingsgeburten, da sie auf den Kanaren sehr häufig sind. Es stehen auch deutsche Hebammen und verschiedene Geburtsverfahren zur Auswahl. Eine Bekannte hat sich vor dem Geburtstermin dort alles zeigen lassen, dafür musste sie sich aber anmelden.

Doppelmum83
20.04.2013, 08:41
Vielen Dank! Das nimm mir erstmal sehr meine Bedenken!

Manu1971
20.04.2013, 10:09
Zumal Gran Canaria allle medzinischen Standarts hat. Sorgen würde ich mir keine machen wenn es eine normal verlaufende Schwangerschaft ist.

dyson
20.04.2013, 12:02
Auch Frauen mit Risikoschwangerschaften brauchen sich keine Sorgen machen, das Materno y Infantil ist äußerst erfahren in der Geburtshilfe oder komplizierten Geburten. Meine Bekannte war begeistert von der individuellen Betreuung.

geraldina
20.04.2013, 16:13
also nun mal ganz ehrlich, bei einer risikoschwangerschaft würd ich nicht unbedingt im ausland urlaub machen