PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pio Pio Bar



30°
12.05.2013, 16:04
Wollte dort immer mal hin, weiß aber nicht genau wo das Teil exakt liegt. Google ich es, werde ich auch nicht recht schlau. Vor Puerto de Mogan? Wo soll ich genau abfahren? Haben die auch im Sommer (Juli/August) auf? Kann man dort auch essen, damit meine ich mehr als eine Imbissbude?

Inselliebhaber
12.05.2013, 18:22
Es liegt am Strand von Tauro. Waren gerade in der Bar "Vista Mar", gleich daneben.
Es gibt einiges an Kleinigkeiten, vorallen die Gambas sind gut.
hier abfahren:

http://goo.gl/maps/z04pu

PAV
12.05.2013, 19:54
30° : dort ist alles super, Essen, Trinken, Music, mus man erleben :-)

3937

3938

geckoherz
13.05.2013, 13:34
diesen "Geheimtipp" wollte ich auch mal ausprobieren; auweia - das Bier war komplett ohne Kohlensäure, totale Flaute im Glas und ebenso der bestellte gegrillte Käse, den man ja schön mit Kruste aus der kanarischen Küche kennt: eine gummiartige, breitgelaufene Masse (offenbar Gouda) im tiefen Teller - böärgs, das habe ich mir nur einmal angetan.
Aber die Bucht ist schön, man kann nach links und rechts bei ruhigem Meer schöne Spaziergänge machen, Lapas sammeln und den Krabbenkolonien zuschauen.

aektschen
13.05.2013, 14:32
Ja, ich sag da auch mal eher naja. Sonntags Abends ist es wirklich witzig, die Stimmung toll, die Musik gut und der Laden gerammelt voll. Ich war in den letzten Wochen zwei mal da und es war witzig. Die Küche hat mich eher nicht überzeugt, aber die Leute mit denen ich da war meinten man kann sehr gut beim Nachbarn essen. Die Mitarbeiter im Laden haben mir (insbesondere beim ersten Besuch) die Stimmung schon etwas verhagelt. Ich denke "sehr speziell" ist die höfliche Formulierung dafür.
Nichts desto trotz, den ein oder anderen Besuch ist der Laden in jedem Fall wert. Ich werd da wieder hingehen. Und immer dran denken, weiße Klamotten sollte man nicht tragen - ist ne staubige Ecke.

Cheers Wolfgang

paradisegarden
14.05.2013, 22:00
Zu den Speisen: sind halt Engländer, aber SO schlecht wire geckoherz das beschreibt, empfinde ich persönlich das nicht.
Das Bier könnte nach deutschem Empfinden sicher mehr Kohlensäure vertragen, für mich aber als Durstlöscher in einer schönen Bucht durchaus gut geeignet.

Sonntag ist ab 17:00 Livemusik, wenn man da was essen will sollte man frühzeitig bestellen, irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 macht die Küche erfahrungsgemäß zu.

Berganza
18.05.2013, 22:18
Also wir essen immer vorher im vistamar gleich nebenan. Die haben echt gute Speisen und vernünftige Preise. Bis vor 14 Tagen konnte man von dem Lokal noch die Sonne im Meer versinken sehen. Jetzt verschwindet sie leider hinter dem Berg. Aber die Musik im Pio Pio gehört nach dem Sonntagabendessen auf jeden Fall dazu. Hingehen lohnt sich auf jeden Fall.
Jürgen

HH KRZBG
09.04.2015, 10:41
Hola.

Kann mir jemand sagen, ob sich da etwas getan hat. Letztes Jahr im Oktober war das PioPio leider dicht. Da ich ab nächster Woche wieder auf der Insel bin, würde es mich interessieren ob sich an diesem traurigen Zustand etwas geändert hat.

Danke im vorraus.

germrauschi
09.04.2015, 11:48
Nach meinem letzten Wissenstand - hatte vor ca. einem Monat mit Bekannten in Playa del Cura telefoniert - ist das Pio Pio weiterhin geschlossen und es sieht auch nicht danach aus , dass es wieder geöffnet wird, da die Bausubstanz doch ein wenig "bemitleidenswert" ist.
Aber dennoch lohnt sich der sonntägliche Besuch des Strandes weiterhin, denn Getränke, ein "Häppchen zu essen" gibts ja weiterhin bei Live-musik im angrenzenden "Vistamar"

aektschen
09.04.2015, 11:55
Das ist auch mein Stand. Bob Gorman und andere Bands treten weiterhin auf. Jetzt halt nur eine Tür weiter.

HH KRZBG
09.04.2015, 12:41
Danke.

Ja, dachte ich mir schon das es das war mit dem Pio Pio. Und ist schon richtig, da mal hin zu gehen um einen Happen zu futtern. Ist schön "Oldscool".

Berganza
09.04.2015, 22:46
Das Pio Pio wird sicherlich nicht wieder geöffnet. Ich habe auch vorher nur Getränke im Originalgebinde getrunken. Das Vistamar nebenan ist aber eine gute Alternative. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses noch ein wenig leben darf. Der Bau des Yachthafens wird im leider den Garaus machen.