PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafentransfer mit ResortHoppa.de



leserin
17.05.2013, 12:23
https://www.resorthoppa.de/

finde ich auch interessant für abgelegene Gegenden und Nachtzeiten

schaut aus, als würde das in der Nacht auch funktionieren

manode
25.05.2013, 02:18
habe ich schon oft genutzt und hat immer alles reibungslos funktioniert.

fritzlilein
25.05.2013, 09:09
Diesen Anbieter kann ich empfehlen:
http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmas

chico
25.05.2013, 09:59
Kennt jemand

Suntransfer

Sind laut Internetseite sehr guenstig.

Gruss
Ottmar

Kikidie
02.06.2013, 08:54
https://www.resorthoppa.de/

finde ich auch interessant für abgelegene Gegenden und Nachtzeiten

schaut aus, als würde das in der Nacht auch funktionieren
Wenn man schon weiß das man Nachts ankommt oder abfliegt kann das was sein.
Allerdings bei Fahrzeiten die tagsüber liegen empfehle ich den Linienbus der oben über dem anfunftsbereich abfährt. Weil nicht so teuer und auch schnell. Der Taxipreis ist nach meinem Test aber sehr hoch. Also schön vergleichen bevor Ihr Bucht!!

Sunny75
02.06.2013, 12:14
Also bei Qype hat resorthoppa nicht so tolle Bewertungen. Kein Abholer am Flughafen, eine Stunde Wartezeit beim Rücktransport, kein Kontakt über die angegebene Notfallnummer.

Ich werde das mal ausprobieren, wenn ich Ende des Monats nach GC fliege. Ich komme ja nachmittags an, da kann ich, wenn es nicht klapptx5, immer noch mit dem Linienbus fahren.

Ich bin gespanntx110

Kikidie
02.06.2013, 23:45
Also bei Qype hat resorthoppa nicht so tolle Bewertungen. Kein Abholer am Flughafen, eine Stunde Wartezeit beim Rücktransport, kein Kontakt über die angegebene Notfallnummer.

Ich werde das mal ausprobieren, wenn ich Ende des Monats nach GC fliege. Ich komme ja nachmittags an, da kann ich, wenn es nicht klapptx5, immer noch mit dem Linienbus fahren.

Ich bin gespanntx110
Die Preise sind auch höher als wenn Du eine normale Transfer-Limousine nimmst, und wenn ich die Bustikets noch richtig weiß und sich nicht so viel verändert hat, zahlt man dafür auch mehr als normal. Warum dann noch probieren? Bist Du Deinem Geld böse oder kann ich nicht lesen? Ist auch möglich :-)

leserin
17.06.2013, 12:30
Wir haben letzthin sehr gute Erfahrungen mit http://ryanair.plusairportline.com/index.php?page=booking, scheinbar geht es auch ohne Flug von R. gemacht.
Wir wurden pünktlich vor der Haustüre abgeholt und zeitrecht am Flughafen Gando trotz Verspätung der Maschine erwartet.

Conni
18.06.2013, 18:47
Komme gerade aus Mallorca zurück. Habe erneut den Transfer über resorthoppa gebucht. Zum sechsten mal. Und es hat immer perfekt geklappt

chico
18.06.2013, 21:25
Das mag sein.
Finde trotzdem das sie zu teuer sind.
LG
Ottmar

Sunny75
18.06.2013, 23:14
Also 2,99€ (laut homepage) pro Person für eine Fahrt nach PdI ist nicht teuer. Der Linienbus kostet doch um die
3,60€.

chico
19.06.2013, 08:08
Meinte eine Transfer-Limousine
Da sind sie nicht die günstigsten Anbieter.

LG
Ottmar

sunpark
22.06.2013, 14:50
wir haben ResortHoppa ausprobiert.Wir waren vom 03.06 -13.06 .2013 auf der Insel.
Mein Eindruck:

Alles hat hervorragend geklappt.Transfer für 2 Personen vom flughafen -PLD Ingles- hin und zurück für 23,00 Euro.
also 11,50 für eine Strecke. Pünktlich am flughafen bereitgestanden ca 10 min gewartet, insgesamt waren 8 personen in dem Kleinbus.
Fährt dann höchstens 4 Hotels an
. Rückfahrt...Pünktliche Abholung am Hotel , Neuer Kleinbuss, alles top.
Wir können es aus dieser Erfahrung nur empfehlen.

Conni
23.06.2013, 09:54
Habe es gestern für November auch gebucht. Hin und zurück maximal 4 Stopps für 18 Euro zum riu Papayas.
Für 2 Personen

Habe auf Mallorca nur gute Erfahrungen mit resorthoppa gemacht

30°
23.06.2013, 15:32
Nehmen die denn auch noch eine Koffergebühr oder sind die Taschen bei dem Preis bereits inbegriffen?

lauftier
23.06.2013, 15:37
Das hört sich super an. Wir hatten immer ein Transfer mit Limousine für 36 Euro je Stecke!!!
Hab mal auf der homepage geschaut: 20 Euro hin und rück!
Hätte aber eine Frage: Gebt ihr die Abholzeit an oder die tatsächliche Flugzeit? Wann holen die einen ab? 2-3 Stunden vor dem Flug?

Conni
23.06.2013, 15:44
Du musst die Flugzeiten angeben. Im Moment mit Rabattsystem June10 gibt es noch 10 Prozent. Immer vergleichen zwischen resorthoppa .de und resorthoppa. es
Zahlung erfolgt direkt. Kreditkartengebühr 3 Euro
Vor dem Rückflug kannst du im Internet unter deiner buchungsnummer die zeit sehen orde Tel erfragen

Conni
23.06.2013, 15:44
Gepäck ist inbegriffen

luggi69
23.06.2013, 18:43
@Kikidie
Wenn man schon weiß das man Nachts ankommt oder abfliegt kann das was sein.
Allerdings bei Fahrzeiten die tagsüber liegen empfehle ich den Linienbus der oben über dem anfunftsbereich abfährt. Weil nicht so teuer und auch schnell. Der Taxipreis ist nach meinem Test aber sehr hoch. Also schön vergleichen bevor Ihr Bucht!!

In welchem Rahmen bewegen sich dei Taxipreise und ist Handeln sinnvoll?

Gruß aus dem windigen und kalt gewordenen Franken

kuehnetec
23.06.2013, 18:57
Taxipreise gibts hier bei der Taxicooperative:
http://www.socomtaxi.com/en/index.php
Mfg Andreas

luggi69
23.06.2013, 19:12
Danke Andreas.

Ist es lukrativ direkt am Flughafen ein Leihauto zu mieten, oder besser im Urlaubsort?

sunpark
23.06.2013, 19:36
Nehmen die denn auch noch eine Koffergebühr oder sind die Taschen bei dem Preis bereits inbegriffen?

Die Koffer, bei uns waren es 2 stück war im Preis inbegriffen.

sunpark
23.06.2013, 19:40
Das hört sich super an. Wir hatten immer ein Transfer mit Limousine für 36 Euro je Stecke!!!
Hab mal auf der homepage geschaut: 20 Euro hin und rück!
Hätte aber eine Frage: Gebt ihr die Abholzeit an oder die tatsächliche Flugzeit? Wann holen die einen ab? 2-3 Stunden vor dem Flug?

Wir haben die Flugnummer aus Deutschland angegeben und der Bus stand abfahrbereit da.
Du meldest dich in der Ankunftshalle bei denen im Büro,ca 20 meter links wenn du vom Zoll kommst.
Dann bekommst du deine Busnummer und steigst ein.

sunpark
23.06.2013, 19:41
wir wurden im Hotel ca 2,5std vorher abgeholt.waren die letzten und sind dann direkt zum flughafen.Fahrtzeit ca 15-20 min.

Berganza
24.06.2013, 23:44
@ luggi, preislich spielt es m.E. keine Rolle, ob Du das Auto am Flughafen oder am Urlaubsort anmietest. Entscheidend ist, dass Du bereits vorher im Internet buchst. Vor Ort ist es nahezu ausnahmslos teurer!
Jürgen

aektschen
25.06.2013, 00:44
Ja, man sollte vorher im Netz buchen, das ist fast immer billiger. Wenn man vor Ort bucht, sollte man die Preise um die Cita herum miteinander vergleichen. Ein Bekannter hat mal ein halbes Jahr bei einer Autovermietung gearbeitet. Erst im Büro in Meloneras, später bei der gleichen Firma in der Nähe der CITA. Bei der CITA waren die Preise viel viel niedriger. Es gibt auch einen ganz üblen Kampf zwischen den einzelnen Vermietern. Für die Firmen nicht nett, aber als Kunde ist es natürlich ganz angenehm. Einfach die einzelnen Läden dort abklappern und schauen, wer das Beste Angebot macht.

Cheers

30°
25.06.2013, 15:53
Noch mal zurück zum eigentlichen Thema: Wo findet man nach Buchung den ResortHoppa-Bus im Flughafen? Unten? Ist ziemlich unübersichtlich dort. Oder steht der Fahrer mit einem entspr. Schild bestückt am Ausgang des Gepäckabholbereichs?

Sunny75
25.06.2013, 16:20
Das würde mich auch interessieren, damit ich am Sonntag in den Süden komme.

sunpark
26.06.2013, 20:30
Das Büro von resort Hoppa ist leicht zu finden.
In der Empfangshalle.
Wenn du mit den Koffern rauskommst links ca 20 meter..
Dort melden und sich die busnummer sagen lassen.
Die Busse stehen dort,wo auch die Pauschalurlauber abgeholt werden.

ansonsten schreibt mir eine PN ,wenn noch was unklar sein sollte...
geht schneller....

Conni
27.06.2013, 07:18
Bei Ankunft am Airport ist der Transferanbieter Quick Travel.
Ankunftshalle links zu Viajes Urbis/quick Travel Office Desk 26

chico
27.06.2013, 10:36
Ist quick Travel nicht ein Reisebüro?
LG

lauftier
20.07.2013, 20:49
Du musst die Flugzeiten angeben. Im Moment mit Rabattsystem June10 gibt es noch 10 Prozent. Immer vergleichen zwischen resorthoppa .de und resorthoppa. es
Zahlung erfolgt direkt. Kreditkartengebühr 3 Euro
Vor dem Rückflug kannst du im Internet unter deiner buchungsnummer die zeit sehen orde Tel erfragen
Wollte gerade für nächsten Sonntag buchen. Laut Homepage gibt es nur die Möglichkeit per Kreditkarte direkt bei der Buchung zu bezahlen.
Hat da jemand Erfahrung? Alles geklappt?

Conni
21.07.2013, 21:27
Ja. Da brauchst du die keine sorgen machen. Habe es schon x mal auf Mallorca gemacht. Ist absolut sicher

30°
31.07.2013, 22:30
Auf die angegebenen Preise kommen bei Buchung aber noch 3€ Kreditkartengebühr hinzu. Zumindest durfte ich sie gerade bezahlen.

Späterer Nachtrag: Oh ich sehe gerade erst, dass hat schon jemand ein paar Seiten früher gepostet. Pardon.

lauftier
01.08.2013, 22:37
ja,stimmt! steht vorher nirgens. der Transport war aber für den Preis mehr als ok. sind mit 2 Stopps in pdi nach maspalomas ungefähr 40 Minuten unterwegs gewesen, kann man nicht meckern.

lauftier
23.08.2013, 16:18
Rückabholung war super pünktlich und wir waren die letzten, die abgeholt wurden: 25 Minuten hat der Transfer zum Flughafen gedauert! Top.
Noch ein Tipp: Vor Abflug muss man bei resorthoppa "Rückbestätigen". Auf der entsprechenden Internetseite ist aber nur die Abholzeit zu finden und
kein Button, wo man "rückbestätigen" könnte, also nicht verrückt machen lassen!

Ricks
26.08.2013, 21:15
ich hab jetzt auch mal über Hoppa gebucht..kreditkartengebühr wurde aber angegeben..wir leisten uns mal den Luxus und haben den privattransport für 2 Personen gebucht...vielen Dank für den Tip hier in diesem Forum..dass es klappt-davon gehe ich jetzt mal aus..

Conni
27.08.2013, 06:30
Das kannst du blind Buchen. Selbst im Juni mit 18 Personen wieder genutzt. Klappt reibungslos.
Mütze das auf Mallorca schon seit 10 Jaren

Im November jetzt auch auf gran canaria

Sunny75
27.08.2013, 08:03
Und wie sieht es in Punta cana aus? Kann man sich dort auch auf den transfer verlassen?

Conni
27.08.2013, 13:08
Das weiß ich nicht.

Aber warum nicht.

30°
02.09.2013, 15:12
Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Hat pünktlich und schnell geklappt. Würde ich wieder machen, insbesondere wenn man erst spät am Nachmittag oder gar am Abend auf der Insel einfliegt und dann zügig und günstig in sein Quartier will.

Badenixe
23.10.2013, 16:08
Hallo,
ich habe auch vor 2 Tagen bei Resorthoppa eine private Limousine auf Sonntag den 27.10. gebucht, und mit Kreditkarte bezahlt.
habe aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder Buchungsnummer erhalten, die müsste doch normal gleich kommen.
Jetzt gehe ich davon aus das die Buchung bei denen gar nicht eingegangen ist, vielleicht hab ich da was falsch gemacht.
kann mir da jemand einen Rat geben, ob ich das ganze neu buchen soll.

Platamontage
23.10.2013, 18:45
Hallo Guten Tag.In der neuen Buschtrommel bietet jemand einen Bring und Holdienst vom Flughafen an.Hat mit diesem Anbieter schon einer Erfahrung gemacht.Oder kennt jemand andere Private Anbieter.Danke für die Antworten.Gruß aus MG sendet Frank

fritzlilein
23.10.2013, 18:54
Ich - und auch Nachbarn von mir - haben in den letzten 2 Jahren mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.las-palmas-24.com/index.php?transfer-gran-canaria-taxi-las-palmas

Preiswert, pünktlich und mit "offiziellen" Autos, oft Taxis, die offensichtlich eine Beförderungslizenz haben (Versicherungsschutz!).

thomas
23.10.2013, 19:20
@ fritzlilein: Kann ich nur zustimmen, was anderes nehme ich gar nicht.

chico
23.10.2013, 20:04
@Badenixe
Habe im September auch bei denen gebucht.
Keine Probleme gehabt.
Bestaetigung u. Reservierungsnummer sofort ( 4 Std. ) erhalten.
Da ist sicherlich wo ein Fehler in der Sache. Abgebucht wurde ca. 2 Wochen spaeter.
Geh doch noch mal die Buchung durch. Wird bestimmt eine Info kommen ob gebucht oder nicht.
Kann von meiner Seite den Anbieter nur empfehlen.

LG
chico

Badenixe
23.10.2013, 20:15
ich habe schon einmal über carasol einen Transfer gebucht und war sehr zufrieden, resorthoppa ist halt etwas günstiger
mit den privaten Anbieter ist es so eine Sache, die holen einem gerne am Tag ab, aber wenn man morgens um 4.00 Uhr zum Flughafen möchte
lehnen sie ab, also brauchen sie mein Geld bei Sonnenschein auch nicht.

Badenixe
23.10.2013, 20:30
danke chico,
werde es noch mal versuchen,
ich habe eine Adresse gefunden und nach gefragt, antwort kam auf englisch aus Amerika, und wie ich verstanden haben, haben sie gesucht und nichts gefunden wollten es mir dann aber gut schreiben .Auf meinem Konto habe ich keine Abbuchung wenn es allerdings erst 2 Wochen später abgebucht wird muß ich abwarten. Gibt es denn von denen keine Mail-Adresse oder Telfonnr. von C.C. ?

30°
23.10.2013, 22:04
danke chico,
werde es noch mal versuchen,
ich habe eine Adresse gefunden und nach gefragt, antwort kam auf englisch aus Amerika, und wie ich verstanden haben, haben sie gesucht und nichts gefunden wollten es mir dann aber gut schreiben .Auf meinem Konto habe ich keine Abbuchung wenn es allerdings erst 2 Wochen später abgebucht wird muß ich abwarten. Gibt es denn von denen keine Mail-Adresse oder Telfonnr. von C.C. ?

Hi! Habe noch einen Umschlag von denen vom letzten Mal: Telefon: (+34)928771085; Mo-Fr. 10.00-13.00 u. 15.00-18.00; Sa. 10.00-13.00, Canaria Zeit. Da würde ich es mal versuchen, zur Not auf Englisch. Der Umschlag ist von Anfang August.
I-Net: viajesurbis.com

chico
23.10.2013, 22:09
@Badenixe

Habe Dir soeben eine Pin mit Telefonnummer fuer Rueckbestaetigung u.Hilfe gesendet.
Habe die Nummer meiner Bestaetigung entnommen.
Hoffe das es Dir weiter hilft.

Gruss
Ottmar

Ricks
24.10.2013, 18:46
Sind gestern aus GC zurück gekommen...hat mit ressorthoppa alles geklappt....war nur etwas amüsant, das wir vom hotel zum flughafen mit einem komportbus mit 24 sitzplaetzen gefahren worden sind...wir waren die einzigen im bus...-))))

lauftier
03.11.2013, 21:54
Leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht (beim zweiten mal)!!!
Speedy-Shuttle:
Auf die homepage geguckt: Abholung um 13.15 Uhr, obwohl der Flug erst um 17.30 ging.
Großes Erstaunen! Fehler???
Also angerufen im Büro, 20 mal versucht, keiner nimmt ab.
Notfallnummer angerufen (hat auch ein paar Versuche gebraucht) und Situation (auf Englisch) erklärt.
Dort wurde erklärt, dass alles richtig ist. Wir haben ein Speedy-Shuttle Transport mit nur vier Stopps, die letzten Fahrgäste steigen
um 15.45 Uhr in PdI ein!!! Wie kann das gehen?

Wir haben den Transfer gecancelled und haben einen Privattransfer organisiert.

Später hat uns unsere Verwalterin erzählt, dass sie schon öfters gehört habe, dass die Fahrer irgendwo stehen bleiben und warten,
bis die Abholzeit des nächsten Kunden erreicht ist: so kommt man auf 2,5 Stunden Fahrtzeit, aber nur 4 Stopps.
Keine Ahnung, was da dran ist, aber wir haben keine Lust so viel Zeit in einem Transferbus zu verbringen.
Da kann man ja gleich pauschal buchen.

Schade eigentlich, denn beim ersten Mal hatte alles gut geklappt...

Badenixe
04.11.2013, 13:54
wir sind am Sonntag von GC zurück gekommen und der Shuttle am Flughafen von Resorthoppa hat hin und zurück super geklappt, Privatlimousine stand pünktlich morgens um 4:00 Uhr am Hotel in Maspalomas. (Fahrzeit 20 Minuten ) Wir mussten nur am Freitag die Abholung telefonisch bestätigen lassen, was gar kein Problem war, da die Dame sehr gut deutsch sprach. Wir werden im Februar wieder diesen Transfer buchen. Lieber etwas mehr bezahlen, und man ist auf der sicheren Seite.

lauftier
04.11.2013, 22:17
Stimmt, aber bei der Limousine sind die dann ähnlich vom Preis her, wie andere Anbieter. Dann greifen wir doch auf unseren bekannte Transferservice zurück.

Sind auch schon paar mal mit dem Bus ab Faro zum Flughafen gefahren, wäre immer noch zeit-sparsamer gewesen.

Immer noch komisch, die Geschichte!

Ricks
05.11.2013, 16:41
Kann ich nur bestaetigen....am vortag bei ressort angerufen...dame sprach hervorragend deutsch...ok..wie schon geschrieben..wir hatten eine privatfahrt gebucht...ist wohl etwas anderst, wenn 4 hotels angefahren werden...werden nur privat buchen...

chico
05.11.2013, 18:22
Hatte auch keine Probleme bei dem Privattransfer.
Super Service finde ich.
Brauchte nicht mal anrufen wegen Rücktransfer.
2 Tage vor Abflug überreichte mir die Dame von der Rezeption ein Fax v. Ressort. mit der Abholzeit.
Hab nur die Tel. Nr. u. Fax Nr. bei denen angegeben.
2/1 Std. vor Abflug abgeholt.
Der Fahrer war schon 15 Minuten vor der datierten Zeit vor Ort.
Hat auch ohne zu murren gewartet,bis wir unser Bier an der Bar aus getrunken haben.
Will noch sagen,das es sich manchmal lohnt doch etwas mehr für einen Privattransfer aus zugeben.
Ist ja doch noch im Rahmen.

LG
chico

lauftier
06.11.2013, 21:17
Wir sind nur wegen des Preises des Speedy Shuttles zu resorthoppa gewechselt. Fahren sonst immer in tollen Limousinen mit Magar und werden es nun auch wieder tun.
War halt eine Ersparnis von 50 Euro für hin und rück, die man gerne verköstigt hat... lecker Tropical zum Beispiel

Pfälzer
08.11.2013, 16:10
Auch wir haben dieses Mal bei Ressorthoppa gebucht. Ein hervorragender Service. Wurden am Ausgang der Ankunftshalle direkt abgeholt und mit Komfortbus mit 24 Sitzplätzen als einzige Personen direkt an die Unterkunft gefahren.
LG
Pfälzer

Kikidie
10.11.2013, 18:45
Auch wir haben dieses Mal bei Ressorthoppa gebucht. Ein hervorragender Service. Wurden am Ausgang der Ankunftshalle direkt abgeholt und mit Komfortbus mit 24 Sitzplätzen als einzige Personen direkt an die Unterkunft gefahren.
LG
Pfälzer
und was kostete dieser Service? Es steht sicherlich weiter oben aber mir nicht ganz einleuchtend.

canariafantastica
10.11.2013, 18:48
Für Familien mit Kinder sicher Empfehlenswert. Als "kinderloser" Reisender kann der ganz normale 66iger Bus die Lösung sein. Nutze den seit Jahren, gab nie Probleme. Und dass, für ganz kleines Geld.

thomas
10.11.2013, 19:08
ich würde taxi@las-palmas-24.com empfehlen. Sehr zuverlässig und sicher. nehme ich auch immer. Kostet nach PdI Limousine bis 4Personen 37€, im Minibus bis 7Personen 6€ Aufschlag, wirst am Ausgang mit Namensschild abgeholt

Kikidie
10.11.2013, 19:16
Für Familien mit Kinder sicher Empfehlenswert. Als "kinderloser" Reisender kann der ganz normale 66iger Bus die Lösung sein. Nutze den seit Jahren, gab nie Probleme. Und dass, für ganz kleines Geld.
Den nutze ich genauso, nur kommen wir im Sep. um 23:25 an müssen auf gepäck warten und wie d er Teufel es will ist der 66iger weg und der nächste kommt dann eine Std. später. Um diese Uhrzeit habe ich dann nicht wirklich Lust auf zusätzliche Warezeit.
Also in die Tasche gegriffen und raus mit den Euronen.
Marion kann sicherlich auch eine Limousine besorgen.

Das Zweite, ein Berliner (ja es gibt noch mehr Berliner die nach GC wollen) Freund von mir konnte ich überzeugen sich einmal mein Paradies anzusehen und er hat eingewilligt. Er kommt am Samstag um 17:30 Uhr an. Eigentlich könnte ich Ihn holen wenn da nich Bundesliega im Blauen Engel wäre und auf die leckeren Schmalzbrote von Siggi will ich nicht verzichten. Somit könnte ich mir weiter einen plätschern und mein Freund würde sicheren Geleites zu mir in die Kneipe geführt.

Also zwei Gründe für ein Fahrservice der nicht lange auf sich warten lässt und wir/er ruckzuck in PdI sind.

canariafantastica
10.11.2013, 19:22
Klar, bei solchen Aussergewöhnlichkeiten die bessere Wahl. Aber, für einige ist der Bus eine preiswerte Alternative, wenn man sich mit den Bedingungen anfreundet. Also stündlich nur weg kommt usw.

Kikidie
10.11.2013, 19:32
ich würde taxi@las-palmas-24.com empfehlen. Sehr zuverlässig und sicher. nehme ich auch immer. Kostet nach PdI Limousine bis 4Personen 37€, im Minibus bis 7Personen 6€ Aufschlag, wirst am Ausgang mit Namensschild abgeholt
Danke Thomas,

einfach eine Mail mit den Flugdaten senden und bezahlt wird bei Ankunft oder läuft das anders?

thomas
10.11.2013, 19:43
einfach die Adresse googeln, da kommt eine seite von denen und du gehst oben auf Transfers, dort scrollst du runter auf das Kontaktformular, das schickst du ausgefüllt ab, du bekommst eine Bestätigungs-mail. Abgeholt werdet ihr am Ausgang der Gepäckausgabe mit Namensschild, bezahlt wird bei Ankunft am Ziel

Kikidie
10.11.2013, 20:37
Danke, mit der Erklärung kann selbst ich keinen Fehler machen:!:

thomas
10.11.2013, 21:09
kleiner Nachsatz: es ist sinnvoll, die Bestätigungs-mail auszudrucken und mitzunehmen, da steht, glaube ich, für Notfälle auch deren Tel.nr.(auch deutschsprachiges Personal) drauf und der Fahrer weiß, das alles ok ist

Pfälzer
13.11.2013, 11:05
@ Kikidie. Wir hatten den Speedy Shuttle für zwei Personen gebucht. Das kostete gesamt 13,18 Euro.

Kikidie
14.11.2013, 11:48
Auch ein guter Tipp, danke!

30°
02.02.2014, 16:39
Hat schon mal jemand den Taxi Transfer von denen getestet? Stolpere gerade auf deren Homepage für 25,5€ in den Süden. Da fange ich an zu überlegen. Trinkgeld für den Fahrer ist selbstverständlich, 30 bezahle ich gerne, falls es wirklich flott geht. Zurück geht es mit dem 66er ab Faro.

thomas
02.02.2014, 17:24
ich habe Taxi las palmas24 schon ca 10x gebucht, es gab nie Grund zur Klage, sehr pünktlich, freundlich und sauber.
Am Flughafen steht am Ausgang der Fahrer mit einem Schild (mit deinem Namen), nimmt dir dein Gepäck ab und fährt dich sicher zum Hotel und bei Ankunft zahlst du.
allerdings ist mir der Preis recht niedrig, ich habe nach PdI oder zurück immer 32€ bezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendetwas billiger wird

30°
02.02.2014, 17:49
ich habe Taxi las palmas24 schon ca 10x gebucht, es gab nie Grund zur Klage, sehr pünktlich, freundlich und sauber.
Am Flughafen steht am Ausgang der Fahrer mit einem Schild (mit deinem Namen), nimmt dir dein Gepäck ab und fährt dich sicher zum Hotel und bei Ankunft zahlst du.
allerdings ist mir der Preis recht niedrig, ich habe nach PdI oder zurück immer 32€ bezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendetwas billiger wird

Das ist genau der Grund, weshalb ich stutzig wurde. Normales Taxi bis Oasis liegt bei 50€ + Koffer, also rund 60.

thomas
02.02.2014, 18:06
Das ist genau der Grund, weshalb ich stutzig wurde. Normales Taxi bis Oasis liegt bei 50€ + Koffer, also rund 60.

du bist wahrscheinlich, so wie ich, bei Resorthoppa gelandet.
ich hab nochmal bei taxilas-palmas24.com geschaut, der Transfer nach PdI kostet da 33€
bei www.Las-Palmas-24.com schauen und oben rechts auf Transfer gehen

Sunny75
02.02.2014, 23:32
Ich bin heute mit der 66 gefahren ab yumbo für 3,50€. In 30 Minuten war ich am Flughafen, perfekt.
Wollte mir im yumbo das 10er Ticket für transfer zum airport kaufen, das gab es leider nicht. Wo gibt es das sonst?

kuehnetec
03.02.2014, 00:37
Hallo,
offensichtlich gibts z.Z nur noch hier die Tarjeta A/B:

BAZAR LIBRERÍA MARY
C/ Guayana, 9 (EL TABLERO)

Hier ist das Geschäft in El Tablero:
http://goo.gl/maps/w0Vqo

Hier hält der Bus 73 aus San Fernando kommend in El Tablero:
http://goo.gl/maps/qweRt
Die Haltestelle wird in beiden Richtungen angefahren!

Ich vermute mal das man im Barzar Liberia Mary etwas mit Händen und Füßen rumrudern und den spanischen Wortschatz aktivieren muß für eine Tarjeta A/B ...
Versuche es mal so:
Pardon;un poco espanol,mala idioma....

~(10) diez viajes,Tarjeta A/B,Aeropuerto->Playa del Ingles->Aeropuerto!

Aber bedenke bitte das in El Tablero zwischen 13~17:00Uhr vermutlich das Geschäft geschlossen ist...

Das ist äußerst unbefriedigend was Global da anbietet!

Mfg Andreas

Heike1964
03.02.2014, 13:19
Also, wir haben bei Tom Jäger vom Gran Canaria Service den Flughafentransfer reserviert. Da wir spät am Abend landen geht er für uns auch noch einkaufen, so dass wir in der Nacht was zu trinken haben und etwas für den Frühstückstisch, da wir grundsätzlich ohne Verpflegung buchen.

lauftier
03.02.2014, 21:43
HalloHeike1964!
Habe den Tom gerade mal gegoogelt. Habt ihr über ihn auch die Unterkunft gemietet oder bietet er nur den
Flughafentransfer an?
Wir kommen auch sehr spät an und ein bischen Verpflegung wäre nicht schlecht...
Brauchen einen Transfer nach Oasis im April.
Danke für die Info,
LG lauftier

lauftier
03.02.2014, 21:44
...mit NUR Transfer meinte ich SOLO Transfer - hoffe verstehst!

TC 490
03.02.2014, 22:10
Versuche es mal so:
Pardon;un poco espanol,mala idioma....
"mala idioma" klingt jetzt nicht so doll (schlechte Sprache). Was willst du denn damit sagen?
Der Rest wäre wie folgt korrigiert: Perdón, hablo sólo un poco español (ich vermute du wolltest mit "un poco de espanol" sagen "Ich spreche nur ein wenig spanisch")

Heike1964
04.02.2014, 12:03
Hallo Lauftier,

wir haben die Unterkunft separat gebucht, Tom Jäger bietet aber soweit ich weiss, Vermietungen an. Unser Transfer geht ins Campo International, kein Problem für Tom. Wenn Du bei Facebook bist, findest Du ihn auch dort. Schreibe ihn einfach an, ist ein sehr netter :) Viel Erfolg!

30°
19.02.2014, 20:43
Habe soeben für den 16.03. am Vormittag den Service per Mini-Shuttle gebucht und per Kreditkarte (ca. 3€ extra, gesamt 13,76€ für beide zusammen) bezahlt. Hatten mal kurz mit den normalen Bussen 66 oder 90, die wir auch schon ausprobiert haben, geliebäugelt, aber die liebe Gattin hat es halt lieber bequemer und möchte direkt vors Häuschen gefahren werden und nicht die letzten 300 m vom Busbahnhof Faro aus den 23kg Koffer hinter sich her zerren. Und das letzte Mal hat es mit denen im August prima und ohne Wartezeit geklappt. Wir werden an dieser Stelle zu gegebener Zeit weiter berichten.

geraldina
03.03.2014, 14:54
hat jemand vielleicht eine telefon nummer von denen? ich suche für eine bekannte einen transfer zum flughafen. sie wohnt aber privat und nicht in einem hotel

nate1
04.03.2014, 07:41
Mit einer Tel.-Nr. wird es schwierig werden, da Resort Hoppa nur als Vermittler in Erscheinung tritt, den Transfer also an irgend ein Beförderungsunternehmen vermittelt. Den Transfer muss man online buchen, hier geht es zu Resort Hoppa http://de.resorthoppa.com/

30°
04.03.2014, 19:37
Als Büronummer wurde mir per mail mitgeteilt: 0034928771085 zu den üblichen Bürozeiten: Mo-FR: 9.00-13.00; 15.00-18.00; Sa.:09.00-13.00; So: --. Trotzdem läuft die Buchung am Besten übers Netz. Und wenn die gute Dame privat wohnt, gibt sie halt die Adresse des nächstgelegenen Hotels bzw. Apartment-/Bungalowanlage an. Nur muss sie da am Abholtag auch ihr Köfferchen hinbefördern. Notfallnr., falls sie den Transfer nicht findet: 0034607884311.

Falls die Dame aber allein etwas unbeholfen sein sollte, dann nur das Taxi, wird von resorthoppa auch angeboten. Oder aber eine Begleitperson setzt sie in den jeweiligen Bus.

geraldina
04.03.2014, 23:36
erst mal herzlichen Dank für die Infos. Wir versuchen es einfach mal per Telefon.

geraldina
05.03.2014, 01:40
PAV melde dich bitte bei mir, ich bin nicht sicher ob du meine mitteilung bekommen hast

30°
06.04.2014, 14:21
Hat mit der Firma wieder hervorragend und preiswert geklappt (Kleinbus). Transferzeit vom Flughafen bis nach Oasis knapp 30 Minuten mit einem Zwischenstopp in PdI. Dort buchen wir im Oktober wieder.

Kleine Ergänzung: Sonntags ist deren Schalter am Flughafen geschlossen, aber nicht verzagen, wir haben uns einfach dort hingestellt und 5 Minuten zugewartet, da erschien schon der Fahrer mit der Namensliste. Über die angegebenen Flugnummern wissen die genau, wann die Gäste da sind unter Berücksichtigung der Zeit für die Kofferabholung.

30°
08.10.2014, 20:32
Haben wieder zugeschlagen und reserviert: Einen Speedy-Shuttle für knapp 12€ für 2 Personen nach Oasis pro Strecke. Bezahlt diesmal über paypal, da fallen keine Kosten für die Kreditkarte an.Werde nach Rückkehr hier berichten.

30°
07.11.2014, 20:27
Der speedy-shuttle war diesmal nicht der Hit. Das Teil war rappelvoll und kurvte bei 6 Stopps (angegeben auf der HP sind max. 4) quer durch PdI. Bis Oasis dauerte es 65 Minuten. Hinzu kam eine 20 minütige Wartezeit am Flughafen, da auf ein älteres Paar aus Frankreich gewartet wurde. Inzwischen tendieren wir mehr zum Limousinenservice über unseren Vermieter. Der nimmt 37€ (gegeben haben wir 40) und man reist ohne Fremde herrlich entspannt und zügig in knapp 20 Minuten zum Charco bzw. umgekehrt zum Flughafen.

ibiza
08.11.2014, 08:25
Habe den Limousinenservice von Resorthoppa gebucht (2 Personen) Airport-PdI bezahlt vorher mit Kreditkarte hin und zurück 52€. Über den Vermieter hätte es 80€ gekostet. Hat wunderbar geklappt,zumindest zum Apt. zurück geht es ja erst im März.

lauftier
14.11.2014, 21:36
Genau so haben wir es auch erlebt, bzw. bei der Rückfahrt sollten wir 4,5 Stunden eher abgeholt werden(bei max 4 Stopps???)
Haben wir dann gecancelled und eine Limo bestellt. War schon ärgerlich, nie wieder dieses Unternehmen.

30°
20.11.2014, 22:16
Wir geben dem Unternehmen noch eine Chance; 2x hatten wir Glück und es lief wie am Schnürchen, das letzte Mal war nicht so dolle. Diesmal haben wir den Limousinenservice für 28€ bis Oasis für die Anreise reserviert. Mal schauen. Zurück nehmen wir dann dank eines späten Fluges den 66er Bus.

germrauschi
21.11.2014, 00:37
Puh, bin ich froh, damit nichts zu tun zu haben! Bei Ankunft steht der Leihwagen parat und beim Abflug wird das Fahrzeug am Flughafen abgestellt, Schlüssel am Schalter abgegeben und fertig! Das aber nur am Rande - weil ich die angebotene Dienstleistung doch für echt überprüfenswert halte! Ich habe die Insel in der Vergangenheit so ab und an auch mal als Pauschaltourist besucht und da waren ja die Flughafentransfers im Preis enthalten. Die früheste Zeit, zu der ich jemals am Abflugtag abgeholt wurde war 3.5 Stunden vor dem Flug - normal 2,5 bis 3 Stunden. Die längste Zeit (mit Warten auf die allerletzten Gäste!!) um vom Flughafen zum Hotel in PdI zu kommen waren 2,5 Stunden - normal 1,5 bis 2 Stunden.
Ich wollte hiermit nur ausdrücken, dass man für eine zusätzliche Dienstleistung, die man ja auch bezahlt eigentlich ein wenig mehr (Service) verlangen kann (sollte)! Oder?

aektschen
21.11.2014, 00:55
Also der Shuttleservice fährt für rund EUR 0,10 pro Person und Kilometer, beim Speedy Shuttle sind es rund 0,17. Dafür brauchts Bus, Fahrer, Leute am Empfang, Marketing, Steuern, Versicherung und was weiß ich noch alles.
Manchmal passen vielleicht auch einfach Erwartung und Kapitaleinsatz nicht ganz zusammen. Wer nen Dacia kauft, sollte sich auch nicht wundern, wenn da kein Stern vorne drauf is.
Ich bin zwar noch nicht mit der Firma gefahren, aber ich denke die sollten klarer kommunizieren, dass das auch mal en Weilchen dauern kann. Aber ich denke nicht, dass man für das Geld mehr erwarten kann.

germrauschi
21.11.2014, 02:00
Seh ich nicht so! Es werden Dienstleistungen offeriert, die augenscheinlich nicht gehalten werden (können) Das hat sehr wenig mit Dacia und dem Stern, bzw. einer Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Kapitaleinsatz zu tun. Das sind schlicht nicht eingehaltene Versprechen!! - und da ist es mir als Kunde völlig wurscht ob es da Bus, Fahrer, Marketing , Steuern und wer weiß was braucht!

aektschen
21.11.2014, 02:24
Die angebotene Dienstleistung lautet meines Wissens, ich bringe dich vom Flughafen zum Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Und natürlich hat der Preis was mit der Qualität des Produkts zu tun und auch mit dem Einsatz, den das Unternehmen noch leisten kann. Wenn ich bei Amazon Produktwertungen a la "Mein 100,- EUR Heimtrainer ist schlechter als der im Fitnessstudio" sehe, wunder ich mich auch.
Da du mir sicher gleich antwortest, eine Bitte, so ganz unter Freunden. Lass bitte mal Ausrufezeichen aus dem Post raus. Ich fühle mich da immer angeschrien.

germrauschi
21.11.2014, 11:47
Okay, "aektschen", lasse ich die Ausrufungszeichen ab sofort weg!!! grs. Aber ich möchte doch mal etwas loswerden - ab und zu habe ich den Eindruck, dass Du Dich hier bei Antworten auf verschiedene Themen persönlich angegriffen fühlst. Glaube mir, ich bin ein toleranter Mensch und akzeptiere auch andere Meinungen - wobei wir in vielen Dingen absolut auf einer Wellenlänge liegen. Und wenn Du, was ich auch selbst mit Vergnügen mache, Polemik in eine Sache bringst, dann darf man doch auch mal ein wenig "überspitzt" antworten. Kein Ausrufungszeichen grs. Zu diesem Thema hier - sollte mir doch eigentlich egal sein, da ich morgen Vormittag am Flughafen wieder meinen Leihwagen in Empfang nehmen werde und dann ab nach Playa del Cura "düsen" werde - aber, ich habe in der Vergangenheit, lange Zeit auch als Selbstständiger im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet und ärgere mich einfach darüber, wie mit uns Kunden umgegangen wird - wobei es natürlich auch mehr als unverschämte Kunden und Gäste gibt.

30°
21.11.2014, 16:32
@germrauschi: Ich gönne Dir den Mietwagen (kein Leihwagen, denn Du zahlst ja Miete für ihn), aber im Süden dürfte man ihn im Gegensatz zu PdC eher weniger benötigen. Zumindest uns geht es so, mit Ausnahme von wenigen Tagen. Da stellt sich dann die Frage des Transfers, wenn man, so wie wir, alles rein privat bucht und nicht über irgendwelche Veranstalter geht. Bislang hat uns dieser Anbieter funktioniert. Vielleicht waren wir die ersten beide Male einfach zu verwöhnt, dass uns die längere Gondelei in dem recht engen Bus im Oktober nervte.

30°
03.04.2015, 17:16
Dieses mal lief es wie am Schnürchen. Hatten gerade die Koffer und begaben uns zum Schalter, keine 3 Minuten später ging es los. Dieses Mal als Taxi -aber im Minibus- als einzige- und in ca. 20 Minuten um Charco Oasis. Das machen wir das nächste Mal wieder.