PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bistro Marianne & Horst



elke
03.06.2013, 18:02
Wer mal ein deutsches Lokal außerhalb der touristischen Ecken aufsuchen möchte, dem kann ich das Bistro Marianne & Horst in San Fernando empfehlen. Wir haben es zufällig bei einem Spaziergang entdeckt, es befindet sich am Tulpenkreisel. Dort gibt es auch eine Bushaltestelle. Wir sind aber lieber gelaufen, es war immer ein netter Weg von Playa del Ingles dorthin. Wir waren häufig dort, mal nachmittags zu einem Bierchen oder abends nach dem Essen. Das Lokal ist sehr gemütlich mit schönen Außenplätzen, wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Mit Marianne und Horst kann man sich gut unterhalten, aber auch zu den Stammgästen hatten wir schnell Kontakt. Die Preise fanden wir o.k., 1,10 Euro für ein kleines Bier. Es gibt auch eine kleine Speisekarte, wir haben aber dort nicht gegessen, was wir sahen, machte aber einen sehr appetitlichen Eindruck.


4069

4070

30°
04.06.2013, 18:29
Wo liegt denn die Lokalität genau? Der einzige Tulpenkreisel, den ich kenne, liegt im Kreuzungsbereich Alejandro del Castillo/C. Jose Yanez Matos in der Nähe des kleinen, aber gut sortierten Sparsupermarktes gegenüber der Pizzeria Rostybon.

TC 490
04.06.2013, 21:12
Selbst allen Taxifahrern ist der Tulpenkreisel in San Fernando ein Begriff. Beim Rostybon liegt er auf jeden Fall nicht. Ich geb dir einen Tip: Unter den Insidern war das Bistro früher unter dem Namen "Mikos Bistro" bekannt.

30°
04.06.2013, 21:35
O.K. TC 490, ich glaube ich habe ihn gefunden. Markthalle den Hügel rauf und 2. Kreisel, der Spar kommt dann einen Kreisel weiter.

TC 490
04.06.2013, 21:45
Jep, perfecto! Es gibt nur einen einzigen "Tulpenkreisel" in San Fernando.

aektschen
05.06.2013, 00:15
Ja, der Laden ist echt toll. Ist unsere Eckkneipe und wir sind immer mal wieder auf ein Bierchen dort. Ist immer eine schöne Atmosphäre, die Leuts sind nett.By the way, man kann dort auch gut essen.

Cheers Wolfgang

elke
05.06.2013, 06:16
Ich dachte, der Tulpenkreisel in San Fernando ist jedem ein Begriff!

4071

Das Bistro von Marianne & Horst ist auf dem Bild nicht zu sehen, es ist weiter links an der Ecke.

elbandi
05.06.2013, 07:30
"Hasta la Rotonda tulipanes en San Fernando cerca de la Calle Fuerteventura" sage ich dem Taxifahrer immer und der Kreisel wird gefunden

30°
05.06.2013, 18:39
Ja, der Laden ist echt toll. Ist unsere Eckkneipe und wir sind immer mal wieder auf ein Bierchen dort. Ist immer eine schöne Atmosphäre, die Leuts sind nett.By the way, man kann dort auch gut essen.

Cheers Wolfgang

Was wird denn an Essen angeboten? Kleine Snacks oder auch "richtige" Mahlzeiten?