PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurante Compostela in San Fernando



elbandi
05.06.2013, 09:41
Gibt es das Restaurante Compostela in San Fernando noch und wie sind die Erfahrungen mit der Essensaufnahme?

dyson
05.06.2013, 15:53
Oh ja, das Compostela gibt es noch und es ist sehr, sehr gut! Wir waren vor Weihnachten dort und Freunde feierten vor zwei Wochen Geburtstag dort, sehr empfehlenswert! Auch ohne besonderen Anlaß!

elbandi
06.06.2013, 08:46
Oh ja, das Compostela gibt es noch und es ist sehr, sehr gut! Wir waren vor Weihnachten dort und Freunde feierten vor zwei Wochen Geburtstag dort, sehr empfehlenswert! Auch ohne besonderen Anlaß!
Fein. Dann werden wir das Lokal beim nächsten Besuch einmal aufsuchen.
Qualität setzt sich eben durch und zeigt, dass gute Lokale durchaus länger als eine Saison durchhalten können :-)

TC 490
08.08.2014, 00:39
Obwohl ich mich momentan nicht daran erinnere, ob es dieses Restaurant in San Fernando noch gibt, hier jedoch als Info, dass vor kurzem ein Restaurant mit dem Namen Compostela in Playa del Inglés eröffnet wurde, konkret in der Ladenzeile des Appartementhauses Green Field. Ob es die selben Betreiber sind, weiss ich nicht.

dyson
08.08.2014, 01:05
Das Restaurant Compostela in San Fernando, Avda. Marcial Franco, gehört zur gehobenen Gastronomie, man findet dort sehr wenig Touristen als Gäste.
Bei dem offenbar neuen, namensgleichen Restaurant in PdI würde ich aufgrund der Lage eher auf weniger anspruchsvolle Küche und Gäste tippen. Aber das kann natürlich auch täuschen (z.B. das RIAS Bajas würde man in der Lage auf den 1. Blick ja auch nicht vermuten), deshalb wäre es interessant, wenn jemand mal von seinen Erfahrungen betr. Qualität und Ambiente erzählen würde.

TC 490
08.08.2014, 01:13
Also gibt es das Compostela in San Fernando noch, oder besser gefragt, ist es noch geöffnet?

dyson
08.08.2014, 01:22
Leider weiß ich nicht, ob und wann die Sommerferien machen. Vielleicht wäre es besser, das vor einem geplanten Besuch telefonisch abzuklären.

TC 490
09.08.2014, 14:23
Bin heute morgen dort vorbeigefahren und habe festgestellt, dass es das Restaurant in der Strasse Marcial Franco in San Fernando nicht mehr gibt. Das neue Compostella hat auf jeden Fall einen (möglicherweise) wirtschaftlich lebenswichtigen Vorteil gegenüber dem alten. Es hat eine Terrasse vor der Tür während das alte gar keine hatte. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die fehlende Terrasse für Raucher ein Grund für den Ortswechsel ist.

TC 490
10.08.2014, 14:39
Die Aussenansicht des neuen Lokals:

5641

dyson
10.08.2014, 15:29
Wenn ich mich recht erinnere, sieht das Logo so aus wie beim Restaurant in SF. Vielleicht gehören sie doch zusammen? Bin gespannt.