PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig Auto Mieten



Fuertejens
05.06.2013, 14:33
Hallo
Ich brauch am 8.11 so 9 Uhr -10.11 so 13,30 ein kleines günstiges Auto zu Mieten ab Flughafen und dort wieder abgeben !Wer weiß wo es am günstigsten ist oder hat ne Telef Nr ??ß?Danke

felin
05.06.2013, 14:45
Um keine Probleme beim "Kleingedruckten" zu haben, empfehle ich Cicar.
Preis bei dieser Mietdauer und Zeit: 86,83€

Campero
05.06.2013, 19:16
Wir hatten im April für 18 Tage einen Mietwagen ( Citroen C3) , der umgerechnet ca. 14 Euro pro Tag gekostet hat. Kann die Firma nur empfehlen: Übernahme am Flughafen, Rückgabe am Flughafen.
http://www.arcarhire.com/autovermietung/autovermietung-autoreisen.html

Carlos2012
05.06.2013, 19:21
das thema wurde hier vor kurzen behandelt.
hier der link:
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?29619-Mietwagen-ab-20&highlight=auto+mieten

germrauschi
06.06.2013, 01:01
Hallo fuertejens!
Ich komme am 12. Juni wieder auf die Insel und habe mir wie jedes Jahr einen Wagen bei PlusCar via Internet bestellt. Nach diversen "Probeläufen" mit verschiedenen Autovermietern (Goldcar, Hertz, Cicar und einigen Anbietern vor Ort in Puerto Rico und Playa del Ingles) ist das mein absoluter Favorit und ich kann diesen Anbieter wirklich nur jedem empfehlen. Alle üblichen Versicherungen sind ohne Selbstbeteiligung inklusive. In Deinem Fall würdest Du für einen Fiat Panda, oder Hiunday I10 57,48 Euro für den genannten Zeitraum bezahlen, oder für die nächst höhere Klasse Opel Corsa, VW Polo, Peugeot 207 etc 64,98 Euro bezahlen. Hier der Link: http://www.pluscar-grancanaria.com/de/index.html

Golfi
22.06.2013, 06:57
Bin seit Jahren bei Cicar Kunde. Die Preise sind absolut angemessen und die Fahrzeuge tadellos.
Ich empfinde es bei Cicar als sehr angenehm, dass man die erste Tankfüllung des Autos nicht bei übernahme zahlen muss. Man muss den Wagen mit in etwa der selben Benzinmege wie zur Übergabe wieder abgeben. Wenn er also fast leer übernommen wird, genau so abgeben. Ist bei SunnyCars u.a. wohl anders, da man zur Tankmenge auch noch eine Servicepauschale zahlen muss.

sandy1
22.06.2013, 11:49
Topcar und Pluscar sind unsere Favoriten.
Bei beiden Anbietern haben wir schon oft gebucht. Ohne Selbstbeteiligung und keine Kosten wegen versteckter Tankregelung.
Preis immer top günstig.

sunpark
22.06.2013, 13:55
Ich hatte bei Orlando Autovermietung ( gebucht über Holiday Autos in deutschland ) noch nie Probleme.
Habe jetzt im Juni für 5 tage -- 80 euro bezahlt. Tankfüllung wie übernommen abgegeben.
Fahrzeug wird im Hotel zugestellt und auch dort wieder abgeholt.Schlüssel an die Rezeption und gut ist.

Kikidie
23.06.2013, 08:31
Ich hatte bei Orlando Autovermietung ( gebucht über Holiday Autos in deutschland ) noch nie Probleme.t.

Für welches Fahrzeug?

Bei Orlando hatte ich auch schon mehrfach gebucht aber in den letzten 4 Jahren waren sie bei dem Autotyp den ich wollte immer viel zu teuer.

luggi69
23.06.2013, 18:15
Danke @felin, an anderer Stelle habe ich nach Mietwagen ab Flughafen gefragt.

Wie verhält es sich bei Motorrädern?

sunpark
23.06.2013, 18:44
wir hatten einen Corsa,der war für den Preis top...
am tag --16 euro incl Vollkasko- das passt meiner Meinung nach.

Berganza
24.06.2013, 22:41
So oft ich auch wieder nach anderen Autovermietern schaue, Topcar und Pluscar waren immer die günstigsten Anbieter. Beide fair (Tank, Versicherungen) und preislich bei 14 Tagen schon ab 10 €/Tag sehr günstig!
Jürgen

sandy1
25.06.2013, 18:24
So oft ich auch wieder nach anderen Autovermietern schaue, Topcar und Pluscar waren immer die günstigsten Anbieter. Beide fair (Tank, Versicherungen) und preislich bei 14 Tagen schon ab 10 €/Tag sehr günstig!
Jürgen

Genau so geht es uns auch immer. Wie schon mehrfach erwähnt top.

ibiza
27.06.2013, 11:11
Hallo!
Ich habe jetzt bei Topcar für Ende Okt.-Mitte März (137 Tage) einen Wagen gebucht(Gruppe A) pro Tag 11,20€, 1540€ für die ganze Zeit inkl. aller Versicherungen. Kann man glaube ich nicht meckern,oder? Nun noch 2 fragen. Ich übernehme den Wagen am Airport,ist es easy da raus zu fahren und wo stehen die Mietwagen d. h. wohin wenn ich wieder abgebe?
harry

Berganza
27.06.2013, 12:20
hallo harry, der Preis ist super! Zur Abholung:
Bevor Du zum Kofferband gehst, siehst Du schon den Schalter von Topcar. Allerdings nur die Rückseite. Du musst also nach dem Zoll zur Vorderseite des Schalters gehen. Dort bekommst Du die Papiere und Schlüssel. Die Autos stehen in der Tiefgarage gleich gegenüber im Untergeschoß. Topcar ist dort gut ausgeschildert. Abgeben: Wieder in der Tiefgarage mit ungefähr dem gleichen Bezinstand abstellen. Den Schlüssel abgegen. Fertig.
Viel Spaß für Deine 137 Tage!
Jürgen

ibiza
27.06.2013, 12:31
Hallo Jürgen!
Danke, na dann freue ich mich darauf. Es war nur so,dass ich auf GC noch nicht gefahren bin.
Harry

Berganza
27.06.2013, 13:36
Hallo Harry,
es ist sowas von unkompliziert. Du fährst von der Tiefgarage direkt auf die Autobahn. Wir kaufen auf dem Weg vom Flughafen zum Quartier unterwegs z.B. bei Lidl oder Carrefour ein. Beides in Vecindario. Lidl gibt es aber dann auch nochmal in PdI.
Jürgen