PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ne deutsche Hotline von Movistar?



aektschen
10.06.2013, 15:35
Hallo zusammen,

mein Internet von Movistar wird immer langsamer. Ich hab weniger als 1 Mbps up- und weniger als 0,5 Mbps downstream. Das ganze gepaart mit einer Responsezeit von über 130MS ist schon ne ziemliche Katastrophe, wenn man damit arbeiten und telefonieren will.
Spanisch geht zwar so einigermaßen, aber ne Hotline würde ich dann doch lieber auf deutsch oder englisch anrufen. Bekommt da irgendjemand deutschsprachigen an die Strippe?

Fröhlich Wolfgang

TC 490
10.06.2013, 16:23
Ich höre immer wieder mal von Leuten bzw. ich glaube ich laß es auch hier im Forum schon. Angeblich würde es reichen wenn man die normale Nummer anruft und dann dort nur das Wort "alemán" sagt und dann würde man zu jemandem durchgestellt werden der deutsch spricht. Ich selbst habe diesen Weg noch nie probiert, kenne ihn also nur vom Hörensagen.

paradisegarden
10.06.2013, 16:55
1004 anrufen und einen opreador aleman verlangen. Solltest Du nichts verstehen, sag abwechselnd auf die Ansagen "Deutsch" und "Aleman". Irgendwann meldet sich dann wer. Wenn das wieder ein Spanier ist, einfach wieder "Operador Aleman por favor" sagen

aektschen
10.06.2013, 17:16
Hui, das war kein Spaß. Ich hab versucht einen deutschen Ansprechpartner zu bekommen. Es war dann irgendwann jemand dran der englisch Sprach. Die Verbinung war aber so schlecht, dass man kein Wort verstanden hat. Ich habs dann noch mal probiert und dann halt auf spanisch gemacht. War auch nicht ganz einfach, aber er hat dann irgendwas gemacht und es Internet funzt wieder.
Hoffentlich hab ich den Spaß nicht so schnell wieder.

Cheers Wolfgang

trendhure
10.06.2013, 18:38
Beim nächsten Mal einfach Deutsch laut und deutlich sagen, das erkennt der Computer besser als "alemán".