PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diese Bungalowanlagen?



thomas
14.06.2013, 16:55
Da mich mein Stammhotel trotz Reservierung jämmerlich im Stich gelassen hat, suche ich für September einen Bungalow oder ein sehr schönes Appartement. ich hab mich mal bei Carasol umgesehen und finde drei Anlagen interessant. es sind alle Bungalowanlagen in PdI
1. Anlage Betancuria
2. Anlage Dona Rosa
3. Anlage Sahara Beach Club
Kann mir jemand Erfahrungen mit den Anlagen mitteilen?
ich bin auch dankbar für jeden anderen Tipp.
folgendes ist wünschenswert: Selbstversorger, Ruhe, Wifi, Viel Grün in der Anlage und Nähe zum Strand.
In Frage käme ja auch das Biarritz, das ich auch schon kenne, aber meine Frau legt Wert auf einen guten Fernseher und in dem Bungalow , in dem ich sehr gut aufgenommen wurde, war noch ein Uraltgerät ohne FB.
Danke schon im voraus
Thomas

elbandi
14.06.2013, 17:31
Nur PDI oder kommt auch San Agustin in Frage?

thomas
14.06.2013, 17:54
würde auch noch gehen, wenn es nicht allzuweit vom Schuss weg ist

elke
14.06.2013, 18:09
Wir waren in diesem Frühjahr im El Paseo und waren mehr als zufrieden, es war alles top!
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?30019-Apartments-El-Paseo-mein-Eindruck
Super Lage an der Promenade von Playa del Ingles, ruhig, zwei Fernseher, viele Serviceleistungen usw.
http://www.webpaseo.com/apartamentoselpaseo/

thomas
14.06.2013, 18:30
Wir waren in diesem Frühjahr im El Paseo und waren mehr als zufrieden, es war alles top!
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?30019-Apartments-El-Paseo-mein-Eindruck
Super Lage an der Promenade von Playa del Ingles, ruhig, zwei Fernseher, viele Serviceleistungen usw.
http://www.webpaseo.com/apartamentoselpaseo/
das ist schon in der engeren Wahl mit drin, ist aber schon recht teuer. was ich an der Preistabelle noch nicht verstehe, sind die 15%.
sind die Preise schon um 15% reduziert oder werden die noch um 15% reduziert?

elke
14.06.2013, 19:14
Ich nehme an das sind die reduzierten Preise, wir haben im Frühjahr 72 Euro pro Tag bezahlt. Wir hatten die mittlere Etage wegen dem Meerblick. Die untere würden wir nicht buchen.

Moni
14.06.2013, 20:47
Die Bungalows Betancuria sind von der Sauberkeit her ziemlich grenzwertig. Auch der Zustand der Ausstattung unterscheidet sich sehr in den einzelnen Häusern. Manche sind dort in spanischen Privatbesitz, wo es am Wochenende auch schon mal etwas lauter wird, andere werden von Reiseunternehmen angeboten.

Je nach Sauberkeitsbedürfnis kann man sich nötigenfalls im gegenüber liegenden Cordillo mit Putzzeug eindecken.

thomas
14.06.2013, 21:03
hab ich gerade auch in verschiedenen Portalen gelesen, das fällt fast aus der Wahl

nate1
15.06.2013, 07:39
Für mich pers. wäre der Sahara Beach Club die 1. Wahl. Schon allein die Lage ist kaum zu toppen. Auch wurde vor nicht zu langer Zeit alles renoviert, daher schöne Einrichtung, auch der gewünschte Flachbildschirm ist vorhanden. Und die Weiterempfehlung liegt bei Holidaycheck derzeit bei 92 %.

sunny
16.06.2013, 06:54
Ich kann die Appartmentanlage Casas Pepe empfehlen, aber auch nicht ganz billig
.http://www.casas-pepe.com/

liebchen
16.06.2013, 11:47
Ich kann das Las Tabaibas empfehlen,sehr sauber,tolle Einrichtung und die Lage ist super,Strandpromenade direkt oberhalb vom Shortys,Klimaanlage,Brötchenservice ..........

Samju
17.06.2013, 12:03
Noch eine Stimme für den Sahara Beach Club :-)
Wir fahren dieses Jahr das siebte Mal dort hin. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Die Lage ist spitzenmäßig. Direkt an den Dünen mit Blick auf Meer (auch wenns ne Ecke weg ist). Die Anlage ist toll, der Garten mit Pool sehr geüflegt, die Bungalows sehr hübsch eingerichtet. Alles da, was man so braucht im Urlaub. Brötchenservice gibts auch. Gereinigt wir 5x die Woche. Alles top. Okay, ist etwas teuer, aber das ist es uns wert. Wir haben nur diese 4 Wochen Urlaub und da wollen wir es uns so schön wie möglich machen und da ist der Sahara Beach Cliub genau richtig.

Viele Grüße, Samju

Tangomaus
17.06.2013, 13:31
Wir waren im vergangenen Jahr für vier Wochen im "Isabel del Mar". Die Appartments sind sehr gut eingerichtet und sauber. Die Lage ist sowieso nicht zu toppen.

Lg.

Gran-Canaria-Infos
17.06.2013, 13:42
Es gibt noch eine Appartmentanlage in der Av. de Gran Canaria, rechts vom RIU Palace. Auch mit Dünenblick. Aber uns fällt der Name grade nicht ein. Wer kann helfen ?
Irgendwie sowas wie Apartementos Monica, Maria oder so ähnlich - irgendein Frauenname ....

elbandi
17.06.2013, 13:56
Das müsste Parque Monte Carlo sein

zapp
17.06.2013, 15:50
Das müsste Parque Monte Carlo sein
Wenn man davorsteht direkt rechts im Anschluss ans riu palace ist der Eingang zum Duna Star und daneben Parque monte carlo ,In diesem Teil des Duna Star ist allerdings nur Privatbesitz ohne Vermietung bzw nur privat ueber die Besitzer direkt soweit man bekannt ist.

Gran-Canaria-Infos
17.06.2013, 19:32
Danke, aber es müßte noch etwas weiter sein. So nach 150 m. Auf Streetview gibt es die Werbung an der Tür leider noch nicht, aber kletztens sind wir dran vorbeigegangen.

thomas
17.06.2013, 20:39
erstmal DANKE für die vielen Antworten, die Auswahl ist vorerst auf das Sahara Beach gefallen.
ich bin aber trotzdem für jeden weiteren Tipp dankbar, falls das Sahara Beach nicht zu meiner gewünschten Zeit verfügbar ist

hausmaus28
18.06.2013, 08:29
Ich bin ein totaler "SANTA MONICA" Fan! Traumlage! Waren schon zwei Mal dort! Dieses Jahr haben wir uns jedoch für das El Palmital entschieden weil uns das Santa Monica im November jetzt zu teuer ist! Mal sehen wie es wird!

Fabiola
18.06.2013, 09:37
Hi,
eine etwas andere Bungalowanlage: NOGALERA :-)
würde da zu jeder Zeit wieder hingehen!
LG

Michl
18.06.2013, 20:16
@Biarritz: War ich auch 5-6-mal, FB gibts (gabs) auf Nachfrage gegen Kaution in der Rezeption. Vorteil aus meiner Sicht: die Dechenventilatoren und die Nähe zur La Sandia.
Sahara Beach Club einmal als Single, Nachteil schlechtest gelegener Bungalow mit Müllinsel hinterm Schlafzimmer, Lage zum Strand, entweder ziemlich weit durch die Dünen, was in der Früh noch geht, oder halbe Strandpromenade lang zu den Treppen.
Aber ansonsten sehr gepflegt und sympathisch.

luggi69
23.06.2013, 18:00
Wir waren in diesem Frühjahr im El Paseo und waren mehr als zufrieden, es war alles top!
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?30019-Apartments-El-Paseo-mein-Eindruck
Super Lage an der Promenade von Playa del Ingles, ruhig, zwei Fernseher, viele Serviceleistungen usw.
http://www.webpaseo.com/apartamentoselpaseo/

Super Lage, mehr oder weniger direkt, soweit ich mich nicht täusche an der Hauptpromenade.:smile:

thomas
23.06.2013, 19:59
haben uns für das Sahara Beach Club entschieden und gebucht, leider mussten wir über Neckermann buchen , da zu unserer Urlaubszeit keine direkte Buchung mehr möglich war. Ist zwar ein ganzes Stück teurer, dafür brauch ich mich um nichts mehr kümmern, man gönnt sich ja sonst nichts.
auf jeden Fall freuen wir uns nun auf September, wobei mich wundert, das ende Sept. all unsere Wunschkandidaten mehr oder weniger ausgebucht waren

dyson
23.06.2013, 20:04
Da haben wir auch schon gewohnt und hat uns gut gefallen! Drücken Euch die Daumen daß Ihr einen tollen Urlaub verbringt!

Gran-Canaria-Infos
24.06.2013, 06:29
Es gibt noch eine Appartmentanlage in der Av. de Gran Canaria, rechts vom RIU Palace. Auch mit Dünenblick. Aber uns fällt der Name grade nicht ein. Wer kann helfen ?
Irgendwie sowas wie Apartementos Monica, Maria oder so ähnlich - irgendein Frauenname ....

Jetzt konnten wir uns die Frage selbst beantworten: Beatriz heißt die Anlage und wir sind bei TUI drüber gestolpert.
Laut den Bewertungen etwas veraltet, aber zu dem Preis in der Lage ist schon okay. Achtung, in der Karte bei TUI ist die Lage wohl falsch eingetragen,
die Anlage liegt nach unserem Wissen 200m rechts neben dem RIU Palace in der Av. de Gran Canaria. Kann das jemand bestätigen ?