PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man sich das durchliest kullern fast die Tränen... :(



Kai30GC
16.06.2013, 00:48
Dies geschah zwar nicht auf Gran Canaria, wie ich finde sollten solche Beiträge viele Menschen erreichen um zu sensibilisieren. Denn solche widerlichen und perversen Tierquäler gibt es ja nicht nur in Deutschland... . :(

http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html

chico
16.06.2013, 08:34
Ich wuesste was man mit solchen Menschen tun sollte.
Kann ich aber hier im Forum nicht schreiben.
LG
Ottmar

dyson
16.06.2013, 10:54
Ja, ich auch! Aber da wir uns mit solchen "Menschen" nicht auf eine Stufe stellen wollen und den Tod einer anderen Kreatur verursachen, könnte man ja ein längeres gefesseltes und geknebeltes Probebaden in dem schönen See ins Auge fassen.

anko11
16.06.2013, 12:13
Recht habt ihr,
wer so grausam ist, hat es nicht anders verdient!!!!!
Gott lässt niemand ungestraft.

Anko11

chico
16.06.2013, 13:10
Da kann man nur hoffen,das sie richtig bestraft werden.
Nur bei unseren Rechtsverdrehern Laeuft es wahrscheinlich auf Bewaehrung raus.
Schade.
LG
Ottmar

Kikidie
16.06.2013, 14:38
Unbegreiflich

Residentin
16.06.2013, 18:00
Da fehlen einem wirklich die Worte bei so einer entsetzlichen Tat..

Samju
17.06.2013, 11:58
Wie kann man nur so etwas tun???? Es ist unfassbar und mir feheln wir dei Worte

JoseyWales
14.11.2014, 23:51
auch wenn das Thema schon alt ist....hab das gerade gelesen und hab immer noch Gänsehaut und Hass in mir.
Hab mal gegoogelt und der Fall kam nicht vor Gericht. Die haben 6 Monate Bewährung sowie 100 Arbeitsstunden bekommen. Da ballt sich schon wieder meine Faust....(hab unseren kleinen Balu neben mir liegen....wenn ich mir das mit dem vorstell.....grausig....)
Aber zum eigentlichen Thema:
man liesst ja immer wieder in sämtlichen Foren, dass die Spanier generell recht rustikale Einstellungen, Tieren gegenüber haben sollen. Mir ist schon klar, dass man so etwas nicht verallgemeinern kann aber wie ist denn so die Grundstimmung bei diesem Thema?