PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Canaria Princess



Conni
05.07.2013, 05:40
Habe gehört das auch diese Hotel 6 Moate lang wegen Renovierung geschlossen ist.

Gut das etwas getan wird

Conni
02.09.2013, 06:06
Wiedereröffnung soll im November sein.

Und es soll wohl kein AI hotel mehr sein

canariafantastica
02.09.2013, 07:45
Und es soll wohl kein AI hotel mehr sein

Ein guter Schritt!

Conni
02.09.2013, 11:11
Ja, sehe ich auch so

Trucker
02.09.2013, 12:35
In verschiedenen Katalogen wird das Gran Canaria Princess mit HP angeboten.

luggi69
03.09.2013, 17:18
AI auf den Kanaren ist eh Quatsch, aber es ist immer öfter buchbar.
Möge man (Gott) uns vor einer Entwicklung wie in der Türkei bewahren.x35

canariafantastica
08.09.2013, 08:14
AI auf den Kanaren ist eh Quatsch, aber es ist immer öfter buchbar.
Möge man (Gott) uns vor einer Entwicklung wie in der Türkei bewahren.x35

Wieso? Kann man seine Russischkenntnisse auffrischen. Auf GC kommt mir diese Sprache jetzt auch öfter in den Radartüten vor............Im Flieger waren bestimmt 15-20 Leute, so grob übern Daumen. Polen kannte ich ab Berlin, Russen war mir neu.......

dyson
08.09.2013, 10:37
Warum sollen Russen keinen Urlaub auf den Kanaren machen? Und "Polen ab Berlin" fliegen? Viele Deutsche fliegen auch von einem weiter entfernten Flughafen ab wenn der Preis günstiger ist als vom Heimatflughafen.
Oder wird das Gran Canaria Princess jetzt hauptsächlich von russischen Touristen gebucht?

weho
08.09.2013, 11:13
Einige Deutsche möchten bestimmen wer am Nebentisch in
"Seinem Urlaubsland" zu sitzen hat.

dyson
08.09.2013, 11:35
Einige Deutsche möchten bestimmen wer am Nebentisch in
"Seinem Urlaubsland" zu sitzen hat.

:idea:
...da fragt man sich natürlich, in welcher Mini-Enklave diese Leute in ihrem Heimatland wohnen. Erfreulicherweise ist der Rest von D/A/Ch genauso international wie die meisten Urlaubsländer.

canariafantastica
08.09.2013, 11:40
War klar, die bundesdeutschen Bedenkenträger und Mahner sind wieder da. Mir ist es egal wer am Nebentisch sitzt. Bin froh wenn es kein Deutscher ist. Es sollte aber keine "türkischen" Verhältnisse einkehren, wo die Russen bereits ganze Hotelzüge eingenommen haben. Dann will ich euch mal sehen, wenn in eurem Hotel auf GC morgens um 9 Uhr die Party steigt und der Wodka in Flaschen gekübelt wird, untermalt mit zünftiger russischer Popmusik. Überspitzt dargestellt? Ja! An den Haaren herbeigezogen? Nein!

Im übrigen empfehle ich, meine Aussage nicht in ein subjektives Werturteil verbringen zu wollen. Ich hätte ebenso Dänen schreiben können.

Wäre das nach eurem Geschmack, in der schönsten Zeit im Jahr, quasi euer Urlaub:

http://www.bild.de/news/vermischtes/tuerkei/versauen-deutschen-den-urlaub-5399914.bild.html

Bild zu unseriös? Versuchen wir die SDZ:

http://www.sueddeutsche.de/reise/urlaub-in-der-tuerkei-seid-umschlungen-ihr-russen-1.1048018

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/russen_verdraengen_deutsche_tuerkei_urlauber.php

Oder doch alles nur POLEMIK?

@Weho: Deine Einschätzung mir gegenüber liegt weit von der Wahrheit entfernt. Es ist vielleicht dein Denken. Ich kann dir standesamtlich versichern, es ist nicht an dem. Danke.

canariafantastica
08.09.2013, 11:46
:idea:
...da fragt man sich natürlich, in welcher Mini-Enklave diese Leute in ihrem Heimatland wohnen. Erfreulicherweise ist der Rest von D/A/Ch genauso international wie die meisten Urlaubsländer.

"Bin froh wenn es kein Deutscher ist". Genau deshalb. Diese Haarspalterei und vermeintliche Kaffeesatzleserei, in jedem Satz gleich schlimme gesellschaftliche Verfehlungen suchen, und einem noch was unterstellen zu können. Dyson, da bist du einer der größten. Alle Achtung! Das deine eigene Kleinkariertheit hier zügellos zur Schau gestellt wird, berücksichtigst du eher Peripher oder? Wir wissen ja Bescheid.

Wünsche einen schönen Sonntag. Esst mal russischen Zupfkuchen! Ein Gedicht!

kuehnetec
08.09.2013, 12:11
don't leave me alone with the germans

Mfg Andreas

dyson
08.09.2013, 15:37
@canariafantastica: ich glaube, da hat Du was in meinem Post nicht richtig verstanden, vielleicht nochmal durchlesen. Ich habe und hatte keinerlei Probleme mit Mitbürgern oder Miturlaubern, egal wo und welcher Nationalität.
@kuehnetec: dem kann ich nur recht geben. Aber natürlich gibt es immer auch viele sehr nette deutsche Miturlauber, auch wenn ein Mix aus verschiedenen Nationalitäten eben einfach interessanter ist.

Ich weiß aber leider immer noch nicht, was das Gran Canaria Princess mit mehr russischen Urlaubern zu tun hat. Ist da evtl. eine Zusammenarbeit mit einem russischen Veranstalter geplant?

canariafantastica
08.09.2013, 15:55
Zumindest werden auch russische Veranstalter in den Markt drängen, ganz klar. Die ersten Schritte sind erkennbar: www.geruxx.de.
Es ist auch völlig legitim. Und da sicher im GC Prinzess auch russische Bürger einchecken werden, ist das Thema bedient. Wenn aber, wie Luggi treffenderweise angemerkt hat, es Ausmasse wie zum Beispiel in der Türkei annimmt, dann war es dass mit der schönen deutschen Beschaulichkeit. Wollten russische Investoren nicht in San Agustin (Aguila Playa) einen Themenpark bauen? Der Russe erschliesst den Markt. Die Besucherzahlen seitens Russland werden unweigerlich ansteigen. Dann möchte ich mal sehen, wenn die heiligen deutschen Kneipen und Geschäfte verschwinden und der Russe Polka tanzt. Schreckensszenario? Hatten die in der Türkei auch gedacht. Lassen wir es, das Thema war ein anderes.

Dazu zurück!

Stefan1985
18.09.2013, 15:59
Das Hotel bietet KEIN ALL INKLUSIVE mehr an. Habe es vor ca 3 Wochen am Flughafen bei diversen Veranstaltern erfragen können. Scheint wohl ein richtiger Tapetenwechsel zu werden. Jedenfalls den Bildern nach wirkt es wirklich frisch und modern eingerichtet.

TC 490
17.12.2013, 19:07
Ich lese in der Zeitung La Provincia vom vergangenen Samstag, dass das Hotel nach 6 Monaten Umbau und 10 Millionen Euro Investition seit 13. Dezember wieder geöffnet ist, jetzt als "Only for adults" und statt "All inklusive" wird nun Halbpension angeboten.

Kikidie
17.12.2013, 19:45
"Only for adults" kann sicherlich Gäste ansprechen die ein wenig mehr Ruhe in ihrem verdienten Jahresurlaub brauchen oder möchten.
Meine Frau leitet einen Kindergarten mit ca. 100 Kindern "aller" Altersklassen und lehnt schon Hotels ab wenn sie eine Kinder-Poollandschaft entdeckt.

Die Halbpension kommt vielleicht den vielen Kneipern und Köchen entgegen. Zumindest für eine Kleinigkeit gegen Mittag.

Ich finde diese Neuausrichtung interessant.