PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Vodafone ADSL 35Mbps / 3,5Mbps ?



Montevideo
05.07.2013, 10:12
Hallo zusammen,

hat zufällig einer von Euch einen Vodafone ADSL-Anschluss mit 35Mbps / 3,5Mbps ?
Falls ja, würde mich vor allem interessieren, welche Upload-Geschwindigkeiten damit tatsächlich erreicht werden...3,5Mbps ist ja vermutlich nur ein Laborwert unter idealen Bedingungen.

Vielen Dank.

Grüße
Mike

AndreLev
13.07.2013, 10:38
Moin Mike,

ist das dieser neue Anschluß von Vodafone?
Hörte von Bekannten, dass die sich eine Art kleine Wlan-Box bei Vodafone geholt haben. In diese Box können sich bis zu 6 Teilnehmer einwählen und man kann Internet via "Funk" nutzen.

Wenn es das ist, würde mich auch mal interessieren, ob das gut funktioniert, was es kostet .....

Danke vorab

Montevideo
13.07.2013, 11:10
Hörte von Bekannten, dass die sich eine Art kleine Wlan-Box bei Vodafone geholt haben. In diese Box können sich bis zu 6 Teilnehmer einwählen und man kann Internet via "Funk" nutzen.
Wenn es das ist, würde mich auch mal interessieren, ob das gut funktioniert, was es kostet .....

Von dieser Funk-Variante habe ich bisher noch nichts gehört, das klingt nach einer LTE oder UMTS-Lösung.
Das Angebot, das ich meine, wird von Vodafone als "ADSL Turbo" beworben. Nach meinem Verständnis handelt es sich dabei aber um eine kabelgebundene Technik, also vermutlich VDSL. Hier der Link zur entsprechenden Vodafone-Webseite: http://www.vodafone.es/particulares/es/internet-y-oferta-combinada/adsl/modalidades-y-precios/