PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielplan UD Las Palmas 2013/2014



leo-gc
11.07.2013, 14:47
Es geht bald schon wieder los, am 18. August startet die neue Saison 2013/2014.

Den ganzen Spielplan gibt es hier:
http://www.infos-grancanaria.com/index.php?site=regionales_details&objekt_ID=26

canariafantastica
08.09.2013, 13:47
Die UD ist ziemlich schlecht gestartet. Auch dieses WE kamen sie nicht über ein Unentschiedern hinaus. Damit stehen 3 UE, somit nur 3 Punkte auf dem Konto. Man rangiert derzeit auf Rang 16. In Anbetracht der guten letzten Saison und den Verstärkungen (Haarscharf am Aufstieg vorbeigeschrammt) eher ernüchternd.
Schlechter noch gehts der CD Tenerife. 1 Punkt, Rang 20, ohne ein geschossenes Tor.

Vamos Amarillos! PioPio

gorrión
08.09.2013, 13:52
habe mir zwei spiele im tv angeschaut. es ist eher drittligafussball im moment von beiden.

canariafantastica
08.09.2013, 13:54
habe mir zwei spiele im tv angeschaut. es ist eher drittligafussball im moment von beiden.

Das ist sehr Schade. Habe über Internet verfolgt. Ist eher "Rumpelfussball". Ob ich noch erlebe, dass die UD erstklassig spielt?

gorrión
08.09.2013, 14:17
die inselmannschaften werden in naher zukunft kein erstligafussball sehen, siehe mallorca die werden durschgereicht. den fehlt es an geld wie werbeeinnahmen, zuschauereinahmen. wenn man da madrid sieht wie die mit den millionen um sich werfen, kopfschüttel. ist halt eine zweiklassengesellschaft.

canariafantastica
17.11.2013, 12:36
Mal eine "Wasserstandsmeldung": Die UD Las Palmas hat gestern gegen CD Mirandes 3:1 gewonnen und rangiert, nach schlechtem Start Anfangs, nun auf dem 4. Rang. Sieht sehr gut aus! CD Teneriffa hat sich ein bisschen freigemacht und ist nun 18er. Am 07.12 kommt es zum Duell auf Teneriffa. Die UD gegen die Blanquiazules. Ein Leckerbissen. Schade, wäre gerne im Estadio.....naja.....

Am 04.01.14 bin ich gegen RCD Mallorca selbst im Stadion, Bilder dann hier. PIO PIO!