PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel FAYNA



AndreLev
13.07.2013, 10:33
Weiß jemand, was derzeit für umfangreiche Bauarbeiten am Fayna (hinter dem Riu Palmeras und vor dem neuen Bohemia) stattfinden?

Die armen Gäste im Palmeras .... erst war jahrelang Krach und Dreck durchs Bohemia .... nun legt offenbar das FAYNA los.

Wo ich vorgestern dran vorbei lief, waren diverse Arbeiter zugegen. Borhammer waren zu hören .....



Gruß

TC 490
14.07.2013, 15:22
Das ist relativ einfach. Sommer ist hier absolute Nebensaison, Winter ist Hauptsaison. Es würde niemals jemandem einfallen im Winter zu renovieren, sowas geht ausschliesslich im Sommer. Wer also nach den Osterferien bis September hierher kommt, der muss mit Bauarbeiten in der Nachbarschaft rechnen.

AndreLev
27.07.2013, 07:36
Hat mal jemand gehört, was am/im Fayna genau gemacht wird?

Die Arbeiten sind schon extremst umfangreich. Eine Bekannge sagte, dass die um einen Stern erhöhen und sich farblich ans Bohemia anpassen wollen

TC 490
28.07.2013, 10:13
Ich habe noch nichts gehört, bin letztens nur zufällig vorbeigefahren und sah ein grosses Bauschild davor stehen. Hab´s mir jedoch nicht genau angesehen. Vielleicht komm ich heute noch dran vorbei.

Dennoch, selbst wenn wir hier nichts hören, es gibt viele Anlagen die renovieren ohne dass es öffentlich wird (Meist dann wenn es in keiner spanischen Zeitung steht). So ist es z.B. beim Fayna und auch das wesentlich grössere Gran Canaria Princess, letzteres wird schon seit Anfang Mai, wenn ich die Maschinen sehe (kernsaniert), und ich habe bisher in keiner Zeitung etwas davon gelesen. Und wer weiss, wieviele Anlagen momentan noch renovieren, ich meine in der selben Strasse wie Bohemia od. Fayna aber beim EKZ La Sandía ist ein kleines Appartmenthaus welches gefühlt schon seit über 1 Jahr renoviert wird.

TC 490
29.07.2013, 16:05
Im Fayna habe ich keine Bauarbeiten gesehen sondern 2 Häusser weiter Richtung Yumbo im Valparaiso.

leo-gc
07.08.2013, 15:17
Das Fayna wird renoviert. Neuer Anstrich innen und Außen, Chill out Area am Pool wird auch eingerichtet. Das Restaurant im Fayna (ja da gibt es eins) wird auch auf Fordermann gebracht. Alle datails werden sicherlich nach Abschluss der Arbeiten auf der Facebookseite bekanntgegeben inkl. Bilder: http://www.facebook.com/pages/Fayna-Apartments/128904380591200

TC 490
09.08.2013, 20:05
Woher hast du die Information, dass dort umgebaut wird. Ich sehe dort viele Gäste auf den Terrassen, ein perfekter Poolbereich, jede Menge Menschen im und um den Pool herum und von Lärm oder Bauarbeiten keine Spur.

Conni
10.08.2013, 07:51
https://mobile.twitter.com/GranClassic/statuses/365114619028705280

Steht auf deren Homepage

http://www.granclassic.com/de/

TC 490
10.08.2013, 08:21
Ah vielen Dank für diese Info. Dann muss ich passen. Ich kann, wie geschrieben, nichts feststellen, ausser dass dort augenscheinlich normaler Vermietungsbetrieb herrscht.

franky
18.08.2013, 17:26
na da bin ich ja mal gespannt habe für mai 2014 gebucht