PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelzimmer mit Pool oder Whirlpool



weltstar
28.07.2013, 11:36
Hallo, meine Verlobte und ich wollen direkt nach unserer Hochzeit eine Woche auf Gran canaria flittern! Jetzt suchen wir für 5-7 Tage etwas ganz besonderes.
Wichtig wäre uns eine Unterkunft mit viel Privatsphäre und einem eigenen Pool oder Whirlpool. Halbpension sollte bei einem Budget von 1500€ auch dabei sein. Kennt ihr so etwas auf Gran canaria?
Wir haben uns viele Hotels schon angeschaut, aber es war bisher noch nicht das Angebot dabei, was uns umgehauen hat. Ein Zimmer mit Hotel, was in Thailand sehr verbreitet ist, kann man auf Gran canaria kaum finden.

Bitte helft uns!! :-)

Kikidie
28.07.2013, 17:52
Bei der Besichtigung von dem Hotel Baobab hat man meiner Meinung nach von eigenen Pools in den Junior Suiten oder zumindest in ausgewählten gesprochen, nur glaube ich nicht dass zu jeder Jahreszeit die geplante Summe ausreicht. Es sei denn ich habe es falsch verstanden und Du hast die Summe p.P. gemeint.

http://www.lopesan.com/de/hotel-lopesan-baobab-resort/virtuelle-tour_13l3.html

Gediegen ist es wohl und für deine "Zwecke" sicherlich genau richtig.

Casi348
28.07.2013, 18:53
Hallo Weltstar!
Meine Frau und ich waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Salobre Golf Resort und wir sind begeistert. Dort gibt es verschiedene Villenkomplexe mit Privatpool, oder auch mit einem privaten Whirlpool. Man kann zusätzlich Frühstück und Abendessen buchen, dass findet im Sheraton Salobre Golf & Spa statt. Wir haben das aber nicht gebucht, da die Villen perfekt ausgestattet gewesen sind und man dort selbst etwas zu Essen zaubern kann. In der Nähe gibt es auch genug gute Restaurants. Allerdings ist ein Mietwagen schon sehr hilfreich, wenn nicht sogar ein Muss, denn die Anlage liegt etwas oberhalb von der Küste im Süden. Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei uns melden. Wir sind von der Anlage absolute Fans geworden, nur leider hat das Ganze auch seinen Preis :-(