PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Canaria Urlaub vorbei :-(



vman
29.07.2013, 14:24
Hi !

Waren 12 Tage dort.
Viel gesehen.
GC-505 (coole, aber gefährliche Strasse)
GC-605 (wunderschöne Strasse; aufs Video bin ich gespannt)
GC-200 bei Abend & Nacht (sowas von toll, aber auch nicht sooo ungefährlich)
viele Delphine, sogar einen Wal gesehen.
Buggy gefahren.
Teror, Las Palmas, viele Aussichtspunkte angefahren.

Fazit:
Nach GC fahr ich nicht mehr, weil ich (für mich) das meiste und interessanteste (wieder für mich) gesehen habe.
Gran Canaria war SUPER SCHÖN !!!

LG
Bernhard

Moni
29.07.2013, 15:13
Auf GC gibt es noch so viele schöne Dinge zu sehen/entdecken, wo man noch garnicht weis, dass sie existieren. Mir geht es auf jeden Fall so, obwohl ich seit 1998 1-2x-jährlich für 2 - 4 Wochen auf der Insel bin.

vman
29.07.2013, 15:26
Leider habe ich 1. nicht so viel Urlaub :-)
Und 2. ist meine Urlaubs ToDo Liste sehr sehr lange, als dass ich 2x ein Ziel besuche. :-)

Aber natürlich bin ich da deiner Meinung, dass man immer etwas neues sieht.

Campero
29.07.2013, 20:17
@ vman

Du solltest unbedingt ein zweites Mal nach Gran Canaria fliegen.

Bei der Auflistung der von dir besuchten Ziele vermisse ich : GC 210, GC 223, GC 320, GC 431, GC 551, GC 601, GC 604, GC 655, GC 701.

Hast Du eigentlich während Deines Urlaubs auf Gran Canaria auch mal den fahrbaren Untersatz verlassen und bist ein paar Kilometer zu Fuß gegangen?

thomas
29.07.2013, 20:29
einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, man sollte auch mal abseits der Hauptstraßen schauen. mir fehlen z. B. palmitospark, botanischer garten in LPa, oder Mogan, nur um die ersten Gedanken zu nennen.
Also , nichts wie auf nach GC

mogan13
30.07.2013, 20:31
Na Kinder´s es kann ja nicht jeder die Suchtus Canarius haben wie wir :grin:

Heiko
02.08.2013, 05:49
von Gran Canaria kann man nie genug bekommen !!! x116

mogan13
02.08.2013, 06:13
Doch psssssssssst, ich zum Beispiel liebäugele mit eine der x103 Schwesterinseln für Ende des Jahres, aber zweite Option ist ????

Vielleicht wird´s nach 5 x Gran Canaria in Folge nach 2 Jahren Urlaubspause mal Lanzarote, oder wenn das Hotel was ich möchte nicht klappt vielleicht doch wieder GC.

Kikidie
11.08.2013, 09:23
Leider habe ich 1. nicht so viel Urlaub :-)
Und 2. ist meine Urlaubs ToDo Liste sehr sehr lange, als dass ich 2x ein Ziel besuche. :-)

Aber natürlich bin ich da deiner Meinung, dass man immer etwas neues sieht.
Dann ist der nötige Funke nicht übergesprungen, die Liebe ist nicht entfacht daher hält's Du Deine Liste noch hoch.

Ich wechsle nicht mehr die Frauen seitdem ich eine liebe.

Michl
11.08.2013, 22:32
Dann ist der nötige Funke nicht übergesprungen, die Liebe ist nicht entfacht daher hält's Du Deine Liste noch hoch.

Ich wechsle nicht mehr die Frauen seitdem ich eine liebe.
Gutes Argument!*gg*

gorrión
12.08.2013, 17:16
ich fahr ja nicht wegen die strassen GC-505 GC-605 GC-200 und buggy fahren nach gran canaria ( das kann ich auch in deutschland ) sondern wegen das wetter, meer die sonne. wir fahren schon seit 1991 regelmässig einmal im jahr auf die canaren, es muss ja nicht immer gran canaria sein. und mein zweites reiseziel im jahr ist der big apple. mehr brauch ich nicht.

muchos saludos a todos http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif (http://www.smilies.4-user.de)

germrauschi
13.08.2013, 20:55
Toll was ich hier als Antworten so lese. Vieles spricht mir aus voller Seele!
Ich war vor vier Wochen noch auf unserer, meiner Insel. Auch in meinem "Jubiläunsjahr" (Mein erster Besuch war 1983 - also seit 30 Jahren) entdecke ich immer wieder Neues - trotz, oder weil ich während meines ganzen Aufenthaltes einen Leihwagen habe. Es gibt dabei Tage, bei denen ich für 5 Kilomter Wegstrecke 5 Stunden brauche! - warum? weil ich aussteige und mir Orte Landschaften und Sehenswürdigkeiten eben gerne näher ansehe. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich passionierter Fotograf bin. Aber zurück zum Thema: Es gab mal eine Werbung mit dem Slogan "Gut das nicht alle rote Kombis (Autos) fahren" Darum einfach akzeptieren, wenn Jemand nach einem Mal genug von der Insel hat. Ich für meinen Teil bekomme nie genug von Gran Canaria!