PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto aufgebrochen und ausgeraubt



Kai30GC
15.08.2013, 15:36
Hallo liebe Gemeinde,

am vergangenen Wochenende wurde unser Auto aufgebrochen, das Autoradio, Lautsprecher und 25€ Bargeld aus einem kleinen Ablagefach geklaut. Es geschah vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag im Sonnenland auf dem großen Schotterparkplatz an der Autobahnauffahrt. (Siehe Foto) Wenn jemand ähnliches gehört hat, würde mich dies interessieren. LG

Sumcocan
23.08.2013, 20:37
Ein alltäglicher Vorfall. Meinen Corsa haben sie in Las Palmas 4 mal aufgebrochen, meinen Panda 2 mal und als ich (ist schon ein Paar Jahre her) morgens mit meinem Volvo zur Arbeit wollte, sprang der nicht an, weil man mir nachts liebenswürdiger Weise die Batterie entfernt hat ... :-)))))

cameleon
26.08.2013, 13:22
An diesem Parkplatz führt uns unsere all abendliche Spätrunde mit den Hunden kurz vor Mitternacht auch vorbei, in den letzten achzehn Jahren habe die Dobermänner schon öffter finsteren Gestallten hinterher geschickt, die sich dort an den Autos zu schaffen machten. Aber ich finde in den Neunzigern war das hier viel schlimmer!
Aber weiß denn nicht jeder Resident, das man nicht in der Nacht, an eisamen, schlecht beleuchteten Plätzen auf GC besser nicht parken sollte?