PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vital Suites Residencia, Salud & Spa



gingerale
24.08.2013, 12:51
Ich wollte noch meine Erfahrung im Vital Suites schildern:

Das war nun mein 6. Urlaub auf GC und zum ersten Mal hatten wir kein Bungalow/Apartment sondern haben uns zur Abwechslung mal auf ein Halbpension Hotel eingelassen. Sonst waren wir immer im Oktober auf der Insel und nun zum ersten Mal im Sommer. Deswegen war das Vital Suites auch gut in unserem Budget, im Herbst fanden es wir meist eher teuer bzw. es war ausgebucht.

Nach langem hin und her haben wir auf der Webseite gebucht, mit einem etwas unsicheren Gefühl, da die Bewertungen bei Tripadvisor recht unterschiedlich waren. Schon am ersten Tag wussten wir, dass wir es nicht bereuen werden:
+ sehr grosses Zimmer mit toller Aussicht und geräumigen Bad
+ sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel
+ gutes und abwechslungsreiches Essen
+ täglich freier SPA Eintritt (leider nie genutzt :-))
+ grosse Betten, guter Schlaf
+ ruhig und trotzdem gut gelegen (auch Nachts)
+ geräumiges Bad
+ jeden Tag sauber gereinigt
+ Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf Dünen und Maspalomas
+ freie Essenszeiten (19 - 22 Uhr)

– Frühstück etwas hektisch und zu kurz
– Einrichtung GC typisch abgewohnt
– Klimaanlage schwach

Also wir fanden es toll und werden irgendwann sicherlich wieder dort buchen. Von Halbpension Hotels kommt sonst fast keines für uns in Frage, nach Maspalomas möchten wir nicht und das Bohemia ist definitiv zu teuer. :-). Wer gerne in einem Halbpension Hotel wohnen will und trotzdem die Ruhe und Unabhängigkeit sucht, wird das Vital Suites mögen.

Reni
14.09.2013, 17:59
Lieber Gingerale,
ich kenne das Vital Suites seit vielen Jahren.
April/Mai oder im November waren unsere Reisezeiten.
Es ist schon ein besonders guter Ort. Das Speisen auf der Terasse hat viel Atmosphäre.
Da ich lieber die kleinen, guten Hotels mag, steht das Vital Suites bei uns ganz oben.
Das Baobab, Palm Beach oder andere große Hotels sind nicht zu vergleichen.
also gute Wahl...