PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie hochzeit am strand



bredehoeft
26.08.2013, 08:58
hallo meine frau und ich möchten gerne am strand getraut werden das ganze soll als freie hochzeit laufen. das standesamtliche machen wir in deutschland . meine frau hat halt immer den traum gehabt am strand zu heiraten da wir gerne auf die kanaren fahren wollten wir das mit der freien hochzeit machen. wir haben schon gesehen das man im seaside sandy beach alles bekommt location und alles aber das ist mir zu teuer. ich muß nur wissen wo bekomme ich einen her der uns traut und wo darf ich das machen und wem frage ich wir sind nur 8 personen also wird das ganze sehr überschaubar sein ich hoffe es hat jemand tipps für mich

Moni
26.08.2013, 13:54
Darf ich nachfragen, was Du mit "freie Hochzeit" meinst?

Danke
LG
Moni

Conni
26.08.2013, 14:33
Eine Hochzeit von der (M)Ann später zurück treten kann. (-:

bredehoeft
26.08.2013, 16:47
nein wir geben uns das ja wort in deutschland standesamtlich:) Die Freie Trauung ist eine symbolische sache

chico
26.08.2013, 17:20
Wer soll Dich trauen?
Verstehe Deine Formulierung nicht richtig.
Sollte es ein Pfarrer sein?
In Playa del Ingles gibt es einen ev.und kath.Pfarrer.
Sind auch Deutsche meine ich schon gehört zu haben.
LG
Ottmar

Moni
26.08.2013, 18:57
Hallo Ottmar,
an die beiden Pfarrer hab ich auch gedacht. Selbstverständlich sollte dann aber auch bei der dann "kirchlichen" Trauung am Strand auch der Glaube im Vordergrund stehen und nicht nur die Showveranstaltung.

dyson
26.08.2013, 21:22
Ich dachte, Ihr wollt eine freie Trauung, warum kommen jetzt die Pfarrer mit einer konfessionellen Trauung ins Spiel? Meines Wissens gibt es auf G.C. eine Firma, die Hochzeiten veranstaltet ( die heißen, glaube ich, Canarias Wedding, vielleicht weiß jemand mehr), über die könntet Ihr sicher die Zeremonie planen lassen und einen entsprechenden Redner finden.

Carlos2012
26.08.2013, 22:02
das sollte die homepage sein: http://www.perfectweddingcompany.com/

dünenwind
31.08.2013, 22:22
Ich denke auch, dass bei einer (wie er es nennt) "freien" Hochzeit, kein Pfarrer anwesend sein muss.. Sogar nicht kann! Das wäre ja dann schon wieder offiziell.
Eine Möglichkeit wäre es natürlich alles selbst zu organisieren, aber ja nach Größe und euren Vorstellungen wäre es dann wohl doch besser ein professionelles Unternehmen dazu zu ziehen. (siehe Link meines Vorposters)