PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel Caroni



JenJen
23.09.2013, 13:36
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich wieder mein Lieblingshotel für Dezember/Januar buchen, aber das Hotel Caroni in Playa del Ingles ist für diesen Zeitraum nirgendswo buchbar, weiß vielleicht irgendjemand, ob es für die Wintermonate überhaupt buchbar ist? Bin bis jetzt nämlich noch nie im Winter auf die Insel geflogen und daher kenne ich mich damit nicht aus.

Vielleicht weiß das ja irgendjemand von euch oder weiß vielleicht ob das Hotel erst kurz vorher für diesen Zeitraum buchbar ist. Ich wäre Euch sehr dankbar :)

Das Hotel Caroni liegt nicht weit vom Strand entfernt in der Av. de Tirma gegenüber vom Hotel Seaside Sandy Beach :)

LG JenJen

AndreLev
24.09.2013, 13:34
Hallo Jen,

ich bin vor einigen Wochen da noch vorbeigelaufen - da hatte es auf jeden Fall normal geöffnet.

Offenbar warst du da schon zu Gast - wie ist das Hotel?
Habe mir da vor 2 Jahren mal Zimmer für Freunde angeschaut - war alles recht spartanisch eingerichtet ..... etwas alt ..... rustikal...

Aber denke, dass ein Gast wie Du das sicherlich besser beurteilen kann !

JenJen
24.09.2013, 14:41
Hallo Andre,

ja bis November kann man das Hotel auch buchen, aber ab da nicht mehr, naja ich muss wohl einfach abwarten und immer mal wieder reinschauen.

Ja ich war bis jetzt einmal für 2 Wochen dort und das stimmt was du geschrieben hast, es ist sehr spartanisch und rustikal eingerichtet, aber ich finds dennoch klasse, ich verbinde nämlich so wahnsinnig viel mit der Insel, das mir das Hotelzimmer eigentlich relativ ist, da ich eh wenn ich da bin nur unterwegs bin und die Insel umrunde und mich nur zum schlafen dort aufhalte und dafür reicht es allemal ;) Außerdem sind die Mitarbeiter nett und zuvorkommend und das Zimmer war immer super sauber und der Weg zum Strand ist ja ein Witz und der Supermercado ist auch gleich um die Ecke :) Alles in allem kann ich sagen, da ich nun schon seit 23 Jahren auf die Insel fliege es gibt wirklich schlimmere Hotels :)

LG JenJen

mogan13
25.09.2013, 11:41
Vielleicht mal mit anderem Abflughafen ausprobieren wenn Du Pauschal nach gesehen hast, vielleicht gibts das nur ab deinem nicht ??
Schade das ich Urlaub habe sonst hätte ich es bei uns im Reisebüro mal nach geschaut, bin erst am 7.10 wieder im Büro.

JenJen
25.09.2013, 16:57
Hey :)

Ne hab nur nach Hotel geschaut also nicht Pauschalurlaub...aber ich warte jetzt noch bis Mitte/Ende Oktober, kann ja sein, dass das Hotel erst kurz vorher buchbar ist ?!? Weiß auch nicht...ich finde leider auch nirgends ne Mailadresse oder ähnliches von dem Hotel sonst hätte ich gleich dort angefragt...

...notfalls muss ich eben ein anderes Hotel buchen :)

mogan13
27.09.2013, 15:06
Hab´s mal mit verschiedenen Abflughäfen ausprobiert, bzw. ganz ohne scheint wirklich schlecht auszusehen, sprich vermutlich ausgebucht grad die zeit im November,Dezember,Januar ist ja auch bei den Langzeitlern sehr beliebt.