PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum findet Gran Canaria hier im Forum nicht statt?



Camilaa
03.10.2013, 16:14
Beispiel:

http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-fanden-jaeger-das-tote-grosi-70-id2461092.html

Wenn ich nach klara im forum suche kommen genau 0 beiträge. Aktuelle Ereignisse auf Gran Canaria werden hier so gut wie nie erwähnt. Warum ?

Welchen Wert hat das Forum wenn aktuelle Ereignisse hier meist nicht genannt werden? Vielleicht wäre der Name "Gran Canaria Outsider" zutreffender, oder halt als ein Forum für FC Bayern Fans.

(Mein Beileid den Angehörigen und Betroffenen).

trendhure
03.10.2013, 16:20
Beispiel:

http://www.blick.ch/news/ausland/jetzt-fanden-jaeger-das-tote-grosi-70-id2461092.html

Wenn ich nach klara im forum suche kommen genau 0 beiträge. Aktuelle Ereignisse auf Gran Canaria werden hier so gut wie nie erwähnt. Warum ?

Welchen Wert hat das Forum wenn aktuelle Ereignisse hier meist nicht genannt werden? Vielleicht wäre der Name "Gran Canaria Outsider" zutreffender, oder halt als ein Forum für FC Bayern Fans.

(Mein Beileid den Angehörigen und Betroffenen).

Dann poste doch die Nachrichten... Aber was diese Nachricht mit einem "Insiderforum" zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Überall auf der Welt verunglücken Leute und werden manchmal erst nach sehr langer Zeit wieder gefunden. Queru/TC490 postet hier doch fleissig Nachrichten, die ich viel informativer und wichtiger finde.

Kikidie
03.10.2013, 17:10
Das Forum lebt von uns allen, auch von Dir denn Du hast Dich als Mitglied eingetragen. Ein Forum ist geben und nehmen, man tauscht sich aus. Du hast Dich mit etwas beschäftigt was bisher hier noch niemand gepostet hat. Da gibt es nur eins, schreibe drüber was Du weißt und was Du mit den anderen teilen möchtest.
Zurück zu Deiner Frage in der Überschrift: ...weil Du mitmachen musst.

dyson
03.10.2013, 17:22
Solche allgemeinen Nachrichten kann man doch bei Comprendes oder einem anderen Nachrichtenportal nachlesen, dafür braucht's ja kein Forum. Warum sollte jemand hier nach "Klara" suchen, das hat ja nun wirklich nichts mit "Insider" Informationen zu tun. Da sind die Infos von TC490 meist um vieles interessanter!

chico
03.10.2013, 17:37
Sehe ich auch so @dyson.
Das @ canariafantastica ein Bayern Handtuch auf dem eingestellten Bild von Sandy entdeckt ist doch sehr aufmerksam.
Zudem sicherlich als Spass gemeint.

@Camilaa:
Deswegen ist das hier immer noch ein Insider u. Kein Outsider Forum.

Ein Forum funktioniert nicht nur mit ernsthaften Beiträge.
Etwas Spass u. Ablenkung sollte schon noch gestattet sein.

LG
Chico

Camilaa
03.10.2013, 17:43
Ist ja toll wenn die Trolle inerhalb von 19 minuten eine antwort schreben und hier immer stets online sind, aber warum kommen nie sinnvolle, tagesaktuelle beiträge?

Kikidie
03.10.2013, 17:49
x114 Hast Du einen Frosch gefrühstückt?

Kikidie
03.10.2013, 17:50
Und dass war eine kostenlose und super aktuelle Feststellung zu Deinem Zustand!

chico
03.10.2013, 17:59
Nicht ernst nehmen Kikidie.
Troll camilla lebt in einer anderen Welt.
Es gibt sodiche u.sodiche.

LG
Chico

felin
03.10.2013, 22:22
Wenn ich nach klara im forum suche kommen genau 0 beiträge. Aktuelle Ereignisse auf Gran Canaria werden hier so gut wie nie erwähnt. Warum ?


Ganz einfach....
5 Buchstaben reichen nicht, um Dir ein vernünftiges Ergebnis zu liefern.
Also richtig suchen :-)

TC 490
03.10.2013, 22:47
Ich denke, man sollte diesen thread schliessen, der troll hat genügend Aufmerksamkeit erfahren.

3. Moderator
04.10.2013, 07:15
Geschlossen!