PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend - wo bekomme ich Einlagen (Schuhe) ??



AndreLev
03.10.2013, 19:41
Ihr Lieben - brauche Eure Hilfe.....

Meine Familie ist derzeit auf der Insel ..... leider hat einer von denen die Einlagen für die Schuhe vergessen und hat daher extreme Schwierigkeiten beim Laufen.

Weiß jemand, ob es im Süden irgendwo einen Fachhandel gibt, wo man sich Einlagen anfertigen lassen kann?


Vielen Dank im voraus.

canariafantastica
03.10.2013, 20:39
Plantillas

Centro Ortopedico Insular
Avenida de las Tirajanas 1 - bei Centro Salud
Vecindario
Tel. 928 75 82 60

Telde
Strasse Andrés Manjón Nr. 4
Tel. 928 69 66 18
Fax: 928 68 34 16

www.centroortopedicoinsular.com

TC 490
03.10.2013, 23:52
Naja verarschen können wir uns selbst!
Ich denke Andrelev hat sich nun als weiterer troll geoutet. Sagenhaft wie lange du z.B mich an der Nase herum führen konntest. Applaus dafür!

canariafantastica
04.10.2013, 07:57
TC 490: Kannst du das bitte näher erläutern? Das würde auch erklären, warum ich auf meine PN zwecks Appartement nie eine Antwort bekam. War schon sehr komisch. Obwohl andere ja scheinbar eine Info erhielten.

thomas
04.10.2013, 08:19
Würde mich auch interessieren, ich habe zwar auf meine PN wegen dem Appartement sofort Antwort bekommen, allerdings habe ich keine Kontaktdaten bekommen, um selbst von meiner Seite aus Kontakt aufzunehmen, diese gebe ich aber ungern her. Und einige Beiträge waren ja auch gut, z. B. der Tipp mit dem Merlin. Das mit den Schuheinlagen klingt aber auch irgendwie komisch, denn wenn ich die Einlagen brauche, sind sie immer in den Schuhen( ich hab auch welche, nehme sie nur zum waschen raus), und wenn ich sie wirklich vergessen habe, weil ich vielleicht im Urlaub andere Schuhe mithabe, komme ich besser, zu Hause anzurufen und per 24h-Express nachschicken lasse, ist billiger und schneller als neuanfertigen