PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerker gesucht



Hasi
24.10.2013, 14:14
Hallo, ich schreibe heut das erste Mal. Ich suche einen deutschsprachigen Handwerker in Agaete und Umgebung. Wir haben ein kleines Häuschen in Agaete.Dort gibt es immer irgendetwas zu reparieren. Leider reicht mein spanisch noch nicht um mich mit einem Handwerker unterhalten zu können.Die meistens scheuen den Weg vom Süden in den Norden.Wäre schön,wenn mir jemand von Euch eine Adresse nennen könnte.

Roli
29.10.2013, 14:51
Hallo
mein name ist roland, ich bin handwerker aus österreich und überlege mir grad den winter auf den kanaren zu verbringen....
bin elektriker und arbeite gerne mit holz,lehm,und metall
falls ihr noch unterstützung braucht, einfach melden ( lovefor_lifeäthotmail.de)
würde eigentlich trampen,könnte auch mit meinem vw bus und werkzeug,maschinen kommen nur is das natürlich ein erheblicher kostenaufwand......wie is das eigentlich,wenn man jemanden hat der einen einläd auf die kanaren zu kommen bekommt man ein einheimischen fährticket....schon mal gehört?

canariafantastica
31.10.2013, 14:43
Klar, ne Einladung berechtigt immer zu einem Preisnachlass. Natürlich nicht!!!! Habe gedacht, dass Handwerker zur Zeit gut gebucht sind, aber eventuell ist das in Ösiland anders, Ähnlich bei mir: Wollte als Holzfäller nach Kanada gehen, wo ich da war, habe ich gemerkt: Die fällen ihre Bäume schon selbst.

Wie Ernst sollte man dein Posting nehmen......?!

dyson
31.10.2013, 21:33
Ist sicher ein Scherz. So "offiziell" Schwarzarbeit anzubieten kann ja nicht ernstgemeint sein! Aber wer findet so einen Scherz lustig? In diesem Forum sicher niemand!

weho
01.11.2013, 08:38
Ein Scherz; das glaube ich nicht. Einer der uns verarsch...? Oder ein "Möchtegern".

Kikidie
02.11.2013, 00:22
:cool::cool:Vielleicht raucht er dieses komische Zeug :cool:

Hasi
03.11.2013, 11:58
Bin mir sicher , dass es sich um jemanden handelt, der eine billige Unterkunft sucht.Bei mir leider verloren.

Hasi
16.12.2013, 19:52
Hola,
kennt jemand von Euch den Handwerker Uwe Götze. Er bietet auch Hausbetreuung, Elektro, Dachsanierungen, Gartenpflege, Fliesen und Malerarbeiten an. Unter www.rundumshausgrancanaria.com ist man auf der Webseite. Er kommt aus San Augustin. Hört sich gut an.

dyson
16.12.2013, 20:30
Finde ich nicht. Wenn einer alles von der Gartenarbeit über Elektroinstallationen bis zur Dachsanierung anbietet kann er fachlich kein Profi sein. Jedes ist aus gutem Grund ein Beruf für sich, der eine fundierte Ausbildung erfordert.

thomas
16.12.2013, 20:36
Nicht unbedingt, hab mir zwar die die Webseite nicht angeschaut, aber es kann ja ein Meisterbetrieb sein, der verschiedene ausgebildete Handwerker beschäftigt oder Aufträge an Subunternehmer vergibt. Ich bin selbst Handwerker (aber in DE) und unsere Firma arbeitet mit anderen Meisterbetrieben zusammen , so verschafft jeder jedem wieder neue Arbeit. wenn er aber alles selbst macht, hast du natürlich recht

Residentin
16.12.2013, 20:42
Die website erklärt eigentlich alles.

thomas
16.12.2013, 20:46
Die website erklärt eigentlich alles.

hab es mir gerade angesehen ,stimmt

dyson
16.12.2013, 22:50
Hier würde aber explizit gefragt,,ob jemand den Handwerker Herrn Uwe Götze kennt. Wer die anderen Handwerker sind, ist unbekannt und würde auch nicht gefragt.

Camilaa
17.12.2013, 13:32
Der Handwerker ist bekannt und erledigt sehr gute ARBEIT. Einige Beiträge hier sind fragwürdig.