PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerker gesucht



Hasi
24.10.2013, 14:14
Hallo, ich schreibe heut das erste Mal. Ich suche einen deutschsprachigen Handwerker in Agaete und Umgebung. Wir haben ein kleines Häuschen in Agaete.Dort gibt es immer irgendetwas zu reparieren. Leider reicht mein spanisch noch nicht um mich mit einem Handwerker unterhalten zu können.Die meistens scheuen den Weg vom Süden in den Norden.Wäre schön,wenn mir jemand von Euch eine Adresse nennen könnte.

Roli
29.10.2013, 14:51
Hallo
mein name ist roland, ich bin handwerker aus österreich und überlege mir grad den winter auf den kanaren zu verbringen....
bin elektriker und arbeite gerne mit holz,lehm,und metall
falls ihr noch unterstützung braucht, einfach melden ( lovefor_lifeäthotmail.de)
würde eigentlich trampen,könnte auch mit meinem vw bus und werkzeug,maschinen kommen nur is das natürlich ein erheblicher kostenaufwand......wie is das eigentlich,wenn man jemanden hat der einen einläd auf die kanaren zu kommen bekommt man ein einheimischen fährticket....schon mal gehört?

canariafantastica
31.10.2013, 14:43
Klar, ne Einladung berechtigt immer zu einem Preisnachlass. Natürlich nicht!!!! Habe gedacht, dass Handwerker zur Zeit gut gebucht sind, aber eventuell ist das in Ösiland anders, Ähnlich bei mir: Wollte als Holzfäller nach Kanada gehen, wo ich da war, habe ich gemerkt: Die fällen ihre Bäume schon selbst.

Wie Ernst sollte man dein Posting nehmen......?!

dyson
31.10.2013, 21:33
Ist sicher ein Scherz. So "offiziell" Schwarzarbeit anzubieten kann ja nicht ernstgemeint sein! Aber wer findet so einen Scherz lustig? In diesem Forum sicher niemand!

weho
01.11.2013, 08:38
Ein Scherz; das glaube ich nicht. Einer der uns verarsch...? Oder ein "Möchtegern".

Kikidie
02.11.2013, 00:22
:cool::cool:Vielleicht raucht er dieses komische Zeug :cool:

Hasi
03.11.2013, 11:58