PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friseur gesucht, hilfe Färbeunfall!!!



lauftier
24.10.2013, 20:40
Nach missglücktem Hellblond Färbeversuch habe ich jetzt orangenen Ansatz und gelbliches Haar! Kommen am Sa abends zu hause an 2.11. Und muss Mo arbeiten. Wer kennt in maspalomas oder pdi einen guten und deutsch sprechenden Friseur für solch einen Notfall??? Bitte mit Telnr. oder Link antworten!!!

kuehnetec
24.10.2013, 21:00
Hallo,
im Hotel Palm Beach ist ein guter Friseur!
Oder mal in Playa bei Golden Moments nachfragen ich vermute die werden auch einen Notfalltermin einräumen:
http://www.golden-moments-gc.com/
Mfg Andreas

lauftier
24.10.2013, 21:19
Palm Beach ist gleich um die Ecke, da frag ich morgen als erstes mal! Danke schon mal!

felin
24.10.2013, 21:44
Vorher gibt´s aber noch ein Foto des Werks

kuehnetec
24.10.2013, 21:51
Sonst hier der Auszug aus dem Branchenbuch:
http://www.paginasamarillas.es/search/peluqueria/all-ma/las-palmas/all-is/maspalomas/all-ba/all-pu/all-nc/2?what=peluqueria&where=maspalomas&nb=false

Friseur = spanisch "Peluqueria"

Falls der Kostenrahmen im 5* Palm Beach etwas gesprengt wird in San Fernando sind mehrere Friseure ich würde mal meinen das auch ein spanischer Friseur notfalls die Frisur auch richten kann.
Mfg Andreas

lauftier
24.10.2013, 21:58
Geld spielt zur Zeit keine Rolle- Panik kennt keine Grenze... Ich mach mich hier auch nicht zur äffin:-))) mit nem Bild

Sigi
24.10.2013, 22:09
Kann ich sehr empfehlen : Hair-Kyle dtsch. Friseurmeister Tel. 649 532 812

kuehnetec
24.10.2013, 22:15
Ich hatte auch schon Nachbarn in Oasis die waren mit dem Palm Beach Friseur sehr zufrieden und es war auch bezahlbar.
->Ich kann mich auch dunkel an partnerschaftliche Begebenheiten erinnern wo ich in Oasis Karaffenwasser im Wasserkocher handwarm erwärmt habe,weil die Frisur der Partnerin das Leitungswasser angeblich "stupf" gemacht hat.
Naja....aber was macht man nicht alles damit die Frisur sitzt...
Mfg Andreas

Juan84
24.10.2013, 23:26
Hey, schau mal hier:
http://www.hairstudio-maspalomas.com/?lang=de

Frisör liegt genau im Campo International. Sandra ist Deutsche und schon jahrelang auf der Insel. Einfach mal anrufen!

mogan13
25.10.2013, 19:24
Lauftier, ich glaub es war ein kleiner Scherz von Felin.
Aber mir würde es da auch nicht anders gehen, ich hätte auch Panik.
Ist mir auch mal passiert beim Frisöur beim Strähnchen färben, die mussten es wieder richten wäre so nicht aus dem Geschäft.
Seit dem keine Dauerwelle und natürliche Friedhofsblonde Strähnen, aber wenigstens regelmässig grau und schick aus sehend durch guten Schnitt.

trendhure
26.10.2013, 12:21
Mach dir nicht all zu viel Hoffnung, wenn du Samstag Abends erst ankommst, wäre der einzige Tag für einen Termin der Sonntag. Die meisten Frisöre haben Sonntags leider zu.

mogan13
26.10.2013, 18:13
Kommen am Sa abends zu hause an 2.11. Und muss Mo arbeiten. Wer kennt in maspalomas oder pdi einen guten und deutsch sprechenden Friseur für solch einen Notfall??? Bitte mit Telnr. oder Link antworten!!!

Schau mal auf´s Datum trendhure x107 , lauftier möchte so nicht Zuhause auf die Arbeit gehen am 04.11.13, und sucht in Maspalomas einen guten Frisöur der´s richten kann.

lauftier
26.10.2013, 21:26
Alles wieder gut!!! War gestern - bei schlechtem Wetter, also nichts verpasstt im Palm Beach und die haben es gerichtet!!! Habe meine hellblonden Haare wieder und habe beschlossen, das ist jetzt MEIN Friseur. Sind 4 mal im Jahr hier, das kommt hin mit Strähnen und schneiden! Vom Preis her mit dt Friseur vergleichbar und echt Mühe gegeben. Danke an Andreas für den Tipp, aber auch an alle anderen. Ich nehme es felin übrigens nicht übel, war an dem Tag allerdings ziemlich empfindlich.... Geil so ein Forum!!!

felin
26.10.2013, 21:56
@ lauftier,
war auch als Scherz gemeint, nicht böse sein ;-)

lauftier
26.10.2013, 22:00
Klar doch! Alles gut.

kuehnetec
27.10.2013, 08:23
Es freut mich das es funktioniert hat.
Dort zum Friseur ins Palm Beach habe ich schon öfters Miturlauber hingeschickt.
Ein Hotel im internationalen 5* Bereich sollte schon auch einen fremdsprachigen und fachkundigen Friseursalon haben.

Noch ein Tip:

Die Tagesbar am Pool ist öffentlich und absulut bezahlbar und auch die Restaurants sind auch sehr gut.
Wenn man was besonderes sucht z.b 5*Gastronomie und man ein Event erleben will ist man dort genau richtig.
Also dort kann man auch gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder einen Eisbecher verspeisen.
Das Flair dort ist schon sehr interessant und einladend für den der was besonderes sucht.
Aber bitte auf den Dresscode etwas achten ... freier Oberkörper,Badeschlappen ist nicht erwünscht!
Es gibt dort im Palm Beach auch einen Wellnessbereich der bedient auch externe Kunden bezahlbar.
Auch gibt es wöchentliche Tanzabende mit Big Band Tanzkapelle da darf man auch hingehen.
->Aber man sollte einen Tisch vorbestellen!

Mfg Andreas

trendhure
27.10.2013, 11:30
Schau mal auf´s Datum trendhure x107 , lauftier möchte so nicht Zuhause auf die Arbeit gehen am 04.11.13, und sucht in Maspalomas einen guten Frisöur der´s richten kann.

Hups, hab gedacht sie kommt am 02.11.13 hier an und muss am 04.11.13 wieder arbeiten gehen. Sorry, habe gedacht sie ist Residentin. ;)

30°
27.10.2013, 14:50
Ich kann den Friseur im neuen CC El Tablero empfehlen und zwar sowohl im Damen-, als auch im Herrenbereich. Verständigung auf Englisch kein Problem.

Residentin
27.10.2013, 15:32
Kann mich der Empfehlung von 30° anschließen.
Salon essence, Telefon: 928146187

Tangomaus
29.10.2013, 13:56
Hallo Andreas! Das mit den Tanzabenden mit Big Band würde mich interessieren. Wir waren in diesem Frühjahr dort und da gab es nur mehr einen DJ, weit und breit keine Band (die allerdings nicht "Big" war, sondern aus drei Personen bestand). Aber die Musik war immer sehr gut. Nur wie gesagt in diesem Jahr nicht mehr. Gibt es die Live-Musik vielleicht nur mehr an bestimmten Tagen? Wie könnte man das am besten herausbekommen?

Lg.

kuehnetec
30.10.2013, 07:34
@tangomaus,
ich würde einfach mal im Seaside Hotel Palm Beach anrufen unter (0034) 928063200
und nachfragen was wann für Veranstaltungen so statt finden.
Mir ist so das es immer 1,2x in der Woche eine Veranstaltung gibt.
Wenn ich in Oasis wohne dann sehe ich wenn die Musiker und die Tanzgruppen am Personaleingang die in das Hotel gehen.
Zur Seaside Hotelgruppe auf GC gehören auch das Seaside Hotel Sandy Beach (Playa del Ingles) und das Gran Hotel Residencia (ist in Maspalomas,neben Villa Eden!)
Auch im IFA Hotel Faro gibt es offensichtlich Abendunterhaltung mit Tanz jedenfalls habe ich das schon vom Strandweg beobachtet.
Vermutlich ist es sinnvoll wenn man vor Ort ist mal durch die Hotels in Maspalomas und Meloneras zu gehen und einfach mal an der Rezeption nachzufragen was an Veranstaltungen geplant ist.

Im Normalfall reserviert man für die gewünschte Veranstaltung einen Tisch.

Mfg Andreas