PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bars und Kneipen mit kostenlosem W-Lan Zugang



Stefan1985
31.10.2013, 09:59
Hallo zusammen. Wollte mal fragen welche Locations ihr kennt die W-lan Zugang für Gäste bieten.

-Shortys Beach Club- einfach lieb fragen :)

fritzlilein
31.10.2013, 10:44
Die Mach-Bar im C.C. Cita. Treppe hoch, am Anfang der Kneipenstraße.

Sunny75
31.10.2013, 15:43
Bei shorty nervts natürlich,dass man seine Daten schriftlich angeben muss, wenn man denn Code haben möchte. Musste ich nie irgendwo. Keine Ahnung, wofür die das haben wollen.

canariafantastica
31.10.2013, 15:52
Anhand der Daten (Uhrzeit, Name) könnte man dich näher Identifizieren, wenn du Schindluder im INet treibst. Zum Beispiel Bestellungen oder Drohungen. Wenn dann Shortys IP ausgelesen wird und Shorty gut Buch führt, kann der Täterkreis eingegrenzt werden. Dass setzt aber sehr gute Buchführung hinaus. Bezweifele ich aber in dem Lokal. Übrigens hat fast jedes Lokal mitterweile Wifi. Kann mich fast überall einloggen in PdI. Vielleicht auch, weil ich die Codes der meisten Anlagen gut notiert habe. :-)

Paramount
31.10.2013, 20:47
Koelsches Eck

Sunny75
31.10.2013, 23:33
Die Passwörter wechseln doch bestimmt regelmäßig, oder nicht?
Ansonsten könnten wir hier im Forum doch mal eine kleine liste veröffentlichen... 2/3 habe ich auch...

canariafantastica
31.10.2013, 23:40
Bei manchen ja, zum Beispiel im Biarritz bekommst du eine Kombination aus Zimmernummer und Buchstaben. Klappt da nicht.
Ich weiss nicht ob es klug ist, sowas zu veröffentlichen. Thema Datenschutz usw. Im Grunde auch nicht nötig, da es genug Spots gibt, die Zugänglich sind. Wer hockt schon vor einer bestimmten Anlage und surft dann dort.

thomas
01.11.2013, 08:08
Ich!!
als ich im Jan da war, hab ich mich ne stunde vor mein eigentliches Stammhotel auf die Promenade gesetzt und gesurft :lol:x107

Ricks
01.11.2013, 09:09
Also...ich mach auf GC urlaub....da muss ich net ins internet....-)))))....

martin1
01.11.2013, 09:13
Bin froh wenn ich im Urlaub 4 Wochen kein Internet habe!!!!!!

chico
01.11.2013, 14:40
Morgens beim Fruehstueck die Nachrichten eine 1/2 Std.lesen geht schon bei mir.
Ab u.zu mal ins Forum schauen sollte schon sein.
Das wars dann schon.

LG
chico

Kikidie
02.11.2013, 01:17
Ich brauche das Internet in PdI nur wenn ich nicht weiß wohin ich am Abend gehen soll. Dann stöbre ich ein bisschen in Euren Tipps und schon läuft mir bei dem passenden Beitrag das Wasser im Mund zusammen.

canariafantastica
02.11.2013, 09:40
Ich nutze auch im Urlaub das I-Net jeden Tag. Schon wenn ich meine Touren vorbereite, hole ich mir dort alle Infos und Routen. Auch dann vor Ort auf den jeweiligen Inseln. Nicht zuletzt möchte ich euch auch immer mit Bildern versorgen, siehe Tourberichte. Diese sind dann quasi taufrisch und nicht von vor 6 Wochen. Ich nutze ansonsten passiv, lese oder informiere mich. Kurze Stippvisite und gut. Habe aber kein Handy mit Internet dabei wenn ich unterwegs bin, soweit gehts dann doch nicht.....