Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micket & Minnie Mouse ein Problem im Süden
Laut einem Leserbrief in einer Zeitung gibt es im Süden Gran Canarias 2 Ausländer die wie Mickey & Minnie gekleidet sind. Sie wären weit davon entfernt Freunde der Kinder zu sein sondern sie wären vielmehr Freunde des fremden Eigentums-
(Wo genau im Süden diese Personen rumlaufen, stand nicht in dem Artikel, mir persönlich sind sie bisher nicht über den Weg gelaufen. Wer sie sieht, sollte aber Vorsicht walten lassen)
Sie wurden von mehreren Leuten in Meloneras (Nähe Fundgrubepavillon) gesehen!
Also geschickt operierende Taschendiebe. Mal schauen, wie lange die Masche gut geht. Ich tippe mal, bis Mitte März, wenn wir wieder einzufliegen gedenken, wird es wohl vorbei sein. Dann kommen womöglich Charlie Chaplin und Donald. Eigentlich schade für die ehrlichen unter den auf den Boulevards freischaffenden Künstlern. Falls sich die Diebesmasche unter den Touris rumspricht, wird der Umsatz der Rechtschaffenden wohl geringer ausfallen. Mal schauen, wie die darauf reagieren und ob sie sich zusammentun, um mit Minni und Micky mal ein ernstes Wörtchen in einer abgelegenen Ecke zu reden.
Freunde haben im Gran Hotel C.M. gewohnt und denen fielen die beiden Comicfiguren auf, weil die Kinder mit denen unbedingt ein Foto wollten. Wurde auch gemacht und es ist nichts passiert. Anscheinend waren Mickey und Minnie jeden Abend dort.
lauftier
22.11.2013, 16:20
Kann ich nur bestätigen. Jogge jeden zweiten Tag dort her (wenn auf der Insel, letztmalig Anfang November) und die "Mäuse" stehen da und lassen sich mit Kindern fotografieren.
Wahrscheinlich sind es zwei andere Mäuse, denn sooo oft, wie die policia dort her fährt, wären die doch aufgefallen!???
Powered by vBulletin® Version 4.2.4 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.