Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumen/Pflanzenerde
Hallo,
suche Blumen/Pflanzenerde, hat einer einen tipp wo ich sie relativ preiswert bekomme???
oder eine alternative zu gekaufter erde??
danke schon mal im voraus
lg.
Candy
Ich hole sie immer hier in der Avenida de la Europea, kann aber den Preis nicht sagen
4760
Danke....werde dort mal vorbei schauen
Ist die Blumenerde eigentlich mit der in Westeuropa zu vergleichen? Ich meine die Konsistenz und Nährstoffe.
geckoherz
08.12.2013, 18:00
beim Leroy Merlin in Telde (neben Ikea und Alcampo) gibt es preiswerte Erde in verschiedenen Gebindegrössen zu kaufen
geckoherz
08.12.2013, 18:04
Ist die Blumenerde eigentlich mit der in Westeuropa zu vergleichen? Ich meine die Konsistenz und Nährstoffe.
wenn Du Dich nicht scheust, importierte Torferde zu kaufen, gibts fast überall Compo-Produkte, nicht so preiswert
geckoherz
08.12.2013, 18:08
die Gärtnerei in PdI nahm 10 € pro Sack, aber ob das 50 oder 80 Liter waren, weiß ich nicht mehr.
Heute bei Leroy Merlin in Telde 50 l Erde für 3,25 gekauft.
Okay es gibt Qualitativ bessere aber auch viel teurere.
Heute bei Leroy Merlin in Telde 50 l Erde für 3,25 gekauft.
Okay es gibt Qualitativ bessere aber auch viel teurere.
diese erde taugt nicht. ich kann dir davon nur abraten. die pflanzen sind mir eingegangen.
geckoherz
09.12.2013, 15:48
diese erde taugt nicht. ich kann dir davon nur abraten. die pflanzen sind mir eingegangen.
sicher dass es an der Erde lag? die wirkliche Blumengefährdung kommt meist aus dem Wasserhahn, zu viel Chlor und Salz im Stadtwasser
http://www.maspalomasshopping.es/suministros-agricolas-el-tablero