PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es Neues im Eurocenter?



Art Blue
07.12.2013, 13:42
x102

Das Eurocenter ist sehr guenstig gelegen und wird doch so oft total uebersehen.
Ja, das gibt es und sogar in Playa del Ingles.
Nun, das Eurocenter ist ins betagte Alter gekommen und dennoch stehen hier alle Zeichen
auf "neu" - Neuanfang und grosse Chancen.

x78

Lage: Avda de Moya 6
- das ist neben der Seaside Zentrale
- direkt neben der Polizei Station
- schraeg vor dem Lidl
- hinter dem Hotel RIU Flamingo

x86

aber warum uebersieht man es so einfach? Es sind die gruenen Eisengitter, die oft verschlossen
erscheinen und es gar nicht sind. Sogar vom Lidl gibt es einen Zugang, auch wenn man einen Oeffnungs-
Knopf druecken muss. Da liegen auch freie Parkplaetze, etwas holprig, aber gratis.

Neu ist die grosse Weihnachts- Campagne von ART- BLUE.
Diese kleine Kunst- Gallerie ist auch etwas versteckt, und doch- wenn man einmal da war,
leicht zu finden: Ganz oben auf der Freiluft- Terrasse - Lokale 81-82
liegt fast im Zentrum, neben dem grossen Patio/Innenhof.

Stoebern Sie in Originalen, Kunst- Malerei auf Leinwand in Oel oder Acryl.
Und das zu sagenhaft guten Preisen. Die suchen wir im Moment besonders.

Damit Weihnachten mit vielen extravaganten Geschenken beginnen kann, hat
ART BLUE die Preise einmal genau vor den Feiertagen gesenkt.

:sad: ... aber ein Bild, wie bringe ich das nach Hause?

Auch darán haben wir gedacht - und deshalb ist die maximale Bildgroesse wie ein Koffer,
also immer noch super leicht transportierbar.

Ja, und Malerei aus Gran Canaria ist immer ein tolles Geschenk.
Ein Bild macht eben etwas her; das ist einmal etwas ganz Spezielles.

4761


4762

Kikidie
08.12.2013, 10:54
Übersehen kann gut sein, gibt es einen Google Link?

canariafantastica
08.12.2013, 10:56
http://www.playa-del-ingles.biz/Shopping-Center-C.C.-Eurocenter-San-Fernando-Playa-del-Ingles_9_250.aspx

http://goo.gl/maps/DsvRP

Kikidie
08.12.2013, 11:03
Ich wüste es, auf Dich ist Verlass.

Danke

Kikidie
08.12.2013, 11:08
Das habe ich schon oft aus den Flurfenstern des Buenaventura gesehen. Auf die, doch nicht all zu große Entfernung konnte ich doch nichts erkennen was mich dort hin ziehen würde. Aber ich bin ja wenn ich auf GC bin im Urlaub und nehme mir vielleicht im Sept. die Zeit.

canariafantastica
08.12.2013, 11:11
Um Ehrlich zu sein, lohnt ein Besuch nicht wirklich. Musste mal zur Polizei dort und habe mal das Radio "SandsFM" dort besucht. Kann dem Center nix abgewinnen.

Kikidie
08.12.2013, 11:27
Ja, auf der Polizeistation war ich auch schon als ich um meine Barschaft erleichtert würde. Die Schwarzfüsse wurden nach einiger Zeit auch gefasst.

dyson
08.12.2013, 15:14
Auf dem Plakat ist leider auch eine irreführende Ortsbezeichnung angegeben. Das Eurocenter ist nicht im Ortsteil Playa del Ingles sondern in San Fernando. Ebenso wie z.B. auch Lidl. Das Eurocenter gibt es schon lange, ich schätze mindestens 25 Jahre, aber durch die schlechte Lage wurde es nie komplett als Einkaufszentrum eröffnet. Es verfügt über unzählige Ladenlokale, die niemals in Betrieb genommen wurden! Geschäfte gibt es außer an der Vorderfront eigentlich keine, nur Büros u.ä.. Wenn man keine spezielle Anlaufadresse hat, nur zum Rumgucken kann man sich den Weg sparen. Abends ist es dort auch nicht gerade der sicherste Platz auf der Insel.