PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bleibe für 2-3 Wochen



Ex-User
08.12.2013, 18:18
Hola, wir suchen uns für einen Aufenthalt ab Mitte Januar bis Anfang Februar. Meine Frau und ich beide Mitte 50 wollen für 2 Wochen nach Gran Canaria kommen und diese Zeit zu nutzen um eine Dauermietobjekt und Arbeit zu finden. Habe schon einige Kontakte bezüglich Arbeit. Wir wollen nach Gran Canaria auswandern und wollen versuchen Ich als Allrounder (Hausmeister etc. und meine Frau als Reinigungskraft mit 25 Jahren Erfahrung ) etwas zu finden. Jedoch wollen wir im Januar erst einmal 2 Wochen eventuell länger wenn sich was ergibt. Aber 2 Wochen sicher. Nur unser kleiner Hund ein sauberer und lieber Miniyorkshire muss erlaubt sein. Diesen können wir nicht allein zurück lassen. Das Genaue Datum steht noch nicht fest. Sollten sie in dieser Zeit an uns vermieten wollen und können bitte ich sie herzlich mich zu kontaktieren.
Die Bleibe soll nicht zu teuer sein und darf auch fernab vom Tourirummel liegen.
Ferienwohnung Arpartment oder so.
Kann jemand helfen.