PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bungalow suche 27.12 - märz 2014



dufy
08.12.2013, 21:14
hi zusammen ... wie jedes jahr ...trotz zusage hab ich keinen bungalow. in gran canaria - maspalomas
wir kommen am 27. 12 auf die insel. falls jemand einen tip hätte wäre ich dankbar..
auch in los robles verdes alles voll....
beach floor hatte ich jahrelang einen jedoch dieser wurde jetzt trotz voranmeldung anders vermietet..
vielleicht kennt jemand einen vermieter oder eine anlage ... von sonnenland , maspalomas bis tauro
wir sind nichtraucher und sehr sauber ;-)

lg
duffy

dufy
12.12.2013, 09:27
die zeit läuft und ich hab noch immer nichts ;-)

canaria info gibts ja leider nicht mehr

oder die kleinen broschüren die in den pubs aufliegen - mit den "guten witzen"
da standen auch ganz brauchbare kontakte drinnen..

falls jemand helfen könnte

danke

canariafantastica
12.12.2013, 09:36
Ich fürchte, dies wird auch so bleiben! Die Zeit ist denkbar ungünstig!

paradisegarden
12.12.2013, 10:04
ich kann wenigstens mit links zu buschtrommel (http://www.buschtrommel.es/) und Info Sur Tip (http://www.infosurtip.net/web/index.php) weiterhelfen. Dort findest Du die Onlineausgaben mit entsprechenden Inseraten.
Generell wird es bis 6.1. verdammt schwierig sein was zu finden, weil da viele Eigentümer ihre Bungalows und Apartments selbst nutzen. Ab 7.1. sollte sich die LAge entspannen. Daher wäre als Alternative anzudenken für die ersten 10 Tage ein Hotel zu suchen...
Wünsche jedenfalls viel Glück.

auswanderin
12.12.2013, 11:32
suche doch mal auf FB Maxi Gc
der hat immer was zu vermieten. Weiss natuerlich nicht was er im Moment noch hat
Viel Glueck bei der Suche

dufy
20.12.2013, 14:05
Vielen dank für die Bemühungen. ..bin über Gorgo in rohes Verde gekommen...Danke

wiesel
21.12.2013, 13:39
suche doch mal auf FB Maxi Gc

Was ist denn FB Maxi Gc? Eine Zeitschrift/Zeitung?

paradisegarden
22.12.2013, 07:49
suche FB Maxi Gc verstehe ich als "Suche auf FaceBook den User Maxi Gc" ;)